• 11.04.2025, 09:20 Uhr

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale... Am Donnerstag hat der DFB Tickets für das Pokalfinale im freien Vorverkauf angeboten. Doch der Andrang war riesig. Nun meldet der Verband: ausverkauft.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...]

• 11.04.2025, 05:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die "Neureichen aus Bielefeld"...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die Manager Rüdiger Lamm und Trainer Ernst Middendorp prägen das wohl schrillste Jahrzehnt der Arminia-Historie. Am Ende drückt ein Schuldenberg in Millionenhöhe.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die ]

• 10.04.2025, 20:22 Uhr

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale]

• 10.04.2025, 20:21 Uhr

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten]

• 10.04.2025, 16:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring Der Ex-Verler ist auch gegen Wehen der "Aggressive Leader", sagt unser Experte. Offensiv überzeugt der DSC, in der Defensive aber offenbart er Nachlässigkeiten.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring]

• 10.04.2025, 15:21 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren Das 4:2 gegen Wehen lässt den Traum vom direkten DSC-Aufstieg reifen. Aber 15 Euro für den Versand der Pokalfinaltickets sind schon übel, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren]

• 10.04.2025, 05:00 Uhr

Scorerpunkte gegen Wiesbaden: "Bin nicht unterzukriegen": Arminias Sarenren Bazee findet...

Scorerpunkte gegen Wiesbaden: Lange lief der 28-Jährige seiner Form hinterher. Zuletzt blüht er aber auf und könnte für Arminia ein entscheidender Faktor im Aufstiegskampf werden.... [weiterlesen auf Scorerpunkte gegen Wiesbaden: ]

• 09.04.2025, 19:00 Uhr

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so... In der Defensive leistet sich Arminia ein paar Fehler. Dafür überzeugt beim 4:2 gegen Wehen Wiesbaden die Offensive. Ein Angreifer ragt dabei besonders heraus.... [weiterlesen auf Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...]

• 09.04.2025, 11:38 Uhr

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden Durch den 4:2-Erfolg baut der DSC eine Serie aus. Die Bielefelder Anhänger hoffen auf den Aufstieg und geben sich zuversichtlich. Die Fan-Stimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden]

• 09.04.2025, 09:34 Uhr

32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden

32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden Beim ungefährdeten 4:2-Heimsieg geht es vor allem in der ersten Halbzeit hoch her. Zumindest über Nacht springt der DSC auf einen direkten Aufstiegsplatz.... [weiterlesen auf 32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden]

Letzte Aktivitäten

• Brillenkaiman

Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    […]

Das hatte ich hier anderswo schon erwähnt: Ich werde auch schon Freitags da sein, ein paar Leute wohl mit mir, auch bei der 11 Freunde-Veranstaltung im ZOO Palast. Wäre schön, da viele in DSC-Trikot anzutreffen, vielleicht schon ein kleines…
  • DSCMarco05

Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    Da wir nun doch schon am Freitag hinfahren, bin ich auf folgende Veranstaltung am Freitag abend in Berlin gestoßen:

Vielleicht ist das ja auch etwas für den einen oder anderen hier der auch schon am Freitag anreist. ;)
  • MooDs

Beitrag
    […]

Also wir fahren, egal ob wir über Mitglied sein, Karten bekommen auf jeden Fall, und wenn es nur 2 Karten für die Männer gibt hehehe :D Selbst wenn ich nicht im Stadion sein kann, so will man doch so nah wie möglich dabei sein. Denke es werden genug…
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    […]

Klingt eher nach Sheffield. Evtl. nicht so clever, so was rauszuhauen.
  • Phil1983le

Hat eine Antwort im Thema Arminia-Dynamo Dresden 1xBlock3 verfasst.
    Beitrag
    Ich würd einfach immer mal wieder in die Ticketbörse auf Facebook schauen. Kommen öfters ein paar Tage vorher Karten Angebote (meist wegen Krankheit etc)
  • Fonzie

Hat eine Antwort im Thema Finale Berlin - Suche/Biete verfasst.
    Beitrag
    […]

Klingt eher nach Sheffield. Evtl. nicht so clever, so was rauszuhauen.
  • DSC4ever

Hat eine Antwort im Thema Finale Berlin - Suche/Biete verfasst.
    Beitrag
    […]

Mal so als Idee... was sollen die Ordner machen, wenn 100.000 Arminen zeitgleich die Stadioneingänge Stürmen? :D Gab es da nicht mal was mit Frankfurt vor 2 Jahre International? Wo auch zig ohne Karte im eigentlich ausverkauften Stadion waren?
  • Almadler

Hat eine Antwort im Thema Arminia-Dynamo Dresden 1xBlock3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Arminen, ist denn niemand von euch da, der mir helfen kann? 😥
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    Sollte es mit dem Mitgliederverkauf bei mir nicht funktionieren, dann wäre es nur recht und billig, wenn ich hier ein Ticket bekommen würde. Immerhin hat die ganze Pokal-Geschichte mit einem Spiel gegen Herringhausen-Eickum im Herforder Jahnstadion im
  • CrimePays

Reaktion (Beitrag)
    […]

1978? Emil Schröder hat mir 1905 schon gesagt, dass wir uns vor diesen Jungspunden in Acht nehmen müssen, die über die Jahre dazukommen werden. Die würden sich irgendwann aufführen als hätten sie den Verein gegründet! :D

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart 110

• FSV-Armine
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      15k
      110
    3. Brillenkaiman