• 07.04.2025, 05:00 Uhr

3. Liga: "Er ist am Drücker": Arminias Torschütze Biankadi beendet seine Durststrecke

3. Liga: In der Liga wartete der 29-Jährige seit Dezember 2024 auf ein Tor. Beim 1:0 in Aachen trifft er mal wieder. So könnte bald auch eine andere Negativserie enden.... [weiterlesen auf 3. Liga: ]

• 06.04.2025, 19:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss Beim 1:0-Sieg in Aachen machen die Arminen eher kein gutes Spiel, meint unser Kolumnist. In der engen Tabellenkonstellation zählt allerdings nur der Erfolg.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss]

• 06.04.2025, 16:37 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts Bis zur Pause herrscht im Arminia-Angriff tote Hose. Dann kommen drei frische Kräfte. Und siehe da, es läuft. Die Einzelkritik nach dem 1:0-Erfolg in Aachen.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine Hälfte lang geht nach vorne gar nichts]

• 06.04.2025, 16:24 Uhr

"Ganz Bielefeld hat gebucht": Arminia Bielefeld im Pokalfinale: Die lustigsten...

Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf ]

• 06.04.2025, 11:29 Uhr

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation Rund um das DFB-Pokalfinale könnten auf Bielefeld auch noch die Spiele um den Aufstieg in die 2. Liga zukommen. Das möchte Manager Mutzel unbedingt verhindern.... [weiterlesen auf Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation]

• 05.04.2025, 19:31 Uhr

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat "zweimal den Papst...

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat Aachen-Trainer Backhaus findet, sein Torwart kann sich über Rot "nicht beschweren". Und DSC-Matchwinner Biankadi will "mal gucken, was so geht". Die Stimmen.... [weiterlesen auf Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat ]

• 05.04.2025, 18:33 Uhr

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei Beim 1:0-Sieg über die Alemannia tun sich die Arminen eine Halbzeit lang äußerst schwer. Der eingewechselte Merveille Biankadi erzielt das Tor des Tages.... [weiterlesen auf 3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei]

• 05.04.2025, 16:18 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen Wenige Tage nach dem Pokalwunder ging es für die Arminen bereits im Ligaalltag weiter. Der DSC feiert am Aachener Tivoli einen 1:0 Erfolg und ist jetzt Dritter.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen]

• 05.04.2025, 07:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel Das Arminia-Jahrzeht hat an Aufs und Abs so ziemlich alles zu bieten. In der 1. Liga ist der DSC so gut wie nie und stürzt dann auch noch ins Amateurlager ab.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel]

• 04.04.2025, 17:10 Uhr

Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: "Wir wollen die 3...

Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: Aachen zieht aus Bielefelds Endspieleinzug im DFB-Pokal eine Zusatzmotivation. "Wir sind heiß wie Frittenfett", sagt Alemannia-Coach Backhaus.... [weiterlesen auf Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: ]

Letzte Aktivitäten

• Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, das habe ich auch so vernommen. Schütte wars. Ich hoffe stark, dass er für das Berlin-Spiel sagen würde: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“

Bei diesem Spiel wird es so wie noch nie drauf ankommen, möglichst viel ele…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Für mich persönlich würde es einfach nur Sinn machen, dass jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied eine Karte kaufen kann.

Wir haben knappa 19.000 Mitglieder und knapp 12.000 Dauerkarten.

Macht in Summe 31.000 Berechtigungen.

Lass es 6.000…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    Ich denke es reicht dann jetzt auch dazu!
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Mein Wunsch 😂😂😂

Zu geil. Hier gibt es genug die das genauso machen werden, aber nur weil ich was sage wünscht du mir angeblich Tickets, aber eigentlich keine. Das zeigt dein Charakter.

Du hast echt kein Plan wie das abläuft. Einfach kindisch diese…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist nicht mein erster Account, ich bin seit 2007 oder 2008 im Forum und dementsprechend schon älter und gereift.

Gibst du 18.000 Mitgliedern die Möglichkeit auf 2 Karten, brauchst du 36.000 Tickets. Die haben wir nicht. Also schließt du mit…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Für mich geht so eine Andeutung gar nicht. Solche Geschichten...

Was meinst du wie viele Menschen hier sind die 2 Tickets kaufen werden usw. Diese Ego denken geht absolut gar nicht.
  • Sputnik

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Konsequente Strafen. Die Rechnung an die entsprechenden Vereine schicken. Rechnung für eventuellen Verlust von Zuschauern ebenso (wenn die Sitzschalen rausreißen). Personalisierte Tickets für Auswärtsfans von solchen Vereinen werden eingeführt. Nur…
  • MiLa6909

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    […]

Glaube kaum, dass man den Verkauf jetzt in 2 Tagen durchführen wird, wenn das Finale in fast 2 Monaten ist. Vor dem Verkauf am 10.4 beim DFB geht hier nichts los! Ist doch auch viel besser, da man danach all die, die schon Karten haben nicht mehr…
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Mein Freund, ein letztes Mal. Kein Finalist konnte in den letzten Jahren alle Mitglieder mitnehmen.
    Im Falle Dortmund könnten knapp 15% der Mitglieder mitkommen. Ob du nun 7,5% der Mitglieder 2 Karten gibst oder 15% eine Karte - da wird der Hund in…
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Arminia und Verl als Aufsteiger hätte auch was.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 6,9k

• Gönner
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,2M
      6,9k
    3. MiLa6909