• 19.12.2024, 18:00 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld und Co.: Große Aussprache nach Stress mit Schiedsrichtern

3. Liga: Arminia Bielefeld und Co.: Große Aussprache nach Stress mit Schiedsrichtern Den Schiris in der 3. Liga werden "Arroganz" und "Respektlosigkeit" vorgeworfen, auch von der Arminia. Im Januar steht dazu ein wichtiger Termin an.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld und Co.: Große Aussprache nach Stress mit Schiedsrichtern]

• 19.12.2024, 17:25 Uhr

Kriminalität: Diebe schlagen auf dem Trainingsgelände von Arminia Bielefeld zu

Kriminalität: Diebe schlagen auf dem Trainingsgelände von Arminia Bielefeld zu Nach der Eröffnung des neuen Sport- und Leistungszentrums wurden nun letzte Arbeiten durch Kriminelle gestört.... [weiterlesen auf Kriminalität: Diebe schlagen auf dem Trainingsgelände von Arminia Bielefeld zu]

• 19.12.2024, 13:34 Uhr

DFB-Pokal in Bielefeld: Termine und Tickets: Alles Infos zu Arminias Viertelfinale gegen Werder Bremen

DFB-Pokal in Bielefeld: Termine und Tickets: Alles Infos zu Arminias Viertelfinale gegen Werder Bremen Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal-Viertelfinale auf Werder Bremen. Wann wird gespielt? Wer überträgt das Spiel? Wann gibt es Tickets? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf DFB-Pokal in Bielefeld: Termine und Tickets: Alles Infos zu Arminias Viertelfinale gegen Werder Bremen]

• 18.12.2024, 19:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Wie die "Münster Connection" Arminia Bielefeld prägte

Tore, Träume und Tragödien: Wie die Heribert Bruchhagen, Bernd Wehmeyer und Detlef Kemena haben alle eine DSC-Vergangenheit. Das Trio verbindet auch eine gemeinsame Zeit in der "verbotenen Stadt".... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Wie die ]

• 18.12.2024, 11:46 Uhr

Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest

Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest Die Arminia-Fans können den Terminkalender zücken. Der DFB hat das Pokal-Viertelfinale des DSC gegen Werder Bremen zeitgenau angesetzt.... [weiterlesen auf Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest]

• 18.12.2024, 07:02 Uhr

Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert

Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert]

• 18.12.2024, 05:00 Uhr

Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer

Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer Über weite Teile der Hinrunde stellte der DSC die stabilste Abwehr der Liga. Doch das änderte sich zuletzt und viele Gegentreffer kosteten einige Punkte.... [weiterlesen auf Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer]

• 17.12.2024, 17:20 Uhr

Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle

Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle]

• 17.12.2024, 15:32 Uhr

Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln

Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln Der 56-Jährige war seit November 2022 für die Rheinländer tätig. Seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag wird er aus "persönlichen Gründen" nicht verlängern.... [weiterlesen auf Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln]

• 17.12.2024, 05:30 Uhr

Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal

Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal 2015 standen sich Arminia Bielefeld und Werder Bremen im DFB-Pokal gegenüber. Der DSC setzte sich durch - und ein Weltmeister mokierte sich über den Alm-Rasen.... [weiterlesen auf Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal]

Letzte Aktivitäten

• Kiyouu

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es denn mit einem Spieler der sowohl Stürmer als auch außen spielen kann? Wir brauchen ja nicht unbedingt einen Stürmer der Kopfball stark ist. Unsere Flanken sind meistens eh fürn Arsch. Er müsste dann nur im Anlaufen in Kniats Konzept…
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    Es versteht sich natürlich von selbst, dass Schütte dann immer den 50 Pyromanen winkt und nicht den >8.000 anderen Arminen
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

Tja hätte man da Pyro und Drogen hingestellt, wären jetzt die beiden Stromkabel wenigstens noch da
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

Es geht munter weiter, aber bitte nicht wieder die Robert Enke Variante, hatten wir schon.

Wenn Kniat sagt, der Spieler ist fit, dann ist er fit und dazu gehört auch und die mentale Fitness.
  • Terrier

Hat mit Haha auf den Beitrag von Anstoss im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist die Rente in Gefahr?
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    Hat der Papst Syphilis? Ausschließen kann man gar nix, wenn man es nur drauf anlegt!
  • Terrier

Hat mit Haha auf den Beitrag von Anton im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hilterman läuft am Sonntag auf macht 2 Buden, wir gewinnen,und die Welt sieht schon wieder anders aus.
    Ach wie schön ist ein Traum nach einer Weihnachtsfeier. :spring: :bier:
  • Terrier

Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    Mitglieder können dann froh sein, wenn sie den blockierten einzelnen Platz eines Dauerkarteninhabers bekommen können.
    Die haben sich ja mit ihren Bekannten irgendwo 4 Plätze nebeneinander gesichert.

Ich habe gegen Freiburg schon keine Karte mehr bekommen.
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    Man kann an jeder Vergaberegel Vor und Nachteile sehen. Praktisch ist es doch so, dass wenn ich auf meinem Platz den ich als Dk habe will brauche ich nur den Platz. Auf den Plätzen um mich rum, sitzen immer die gleichen, sind also besetzt. Wofür…
  • MiLa6909

Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    Man kann an jeder Vergaberegel Vor und Nachteile sehen. Praktisch ist es doch so, dass wenn ich auf meinem Platz den ich als Dk habe will brauche ich nur den Platz. Auf den Plätzen um mich rum, sitzen immer die gleichen, sind also besetzt. Wofür…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Jeredy Hilterman 664

• DSC4ever
    2. Antworten
      664
      Zugriffe
      88k
      664
    3. Kiyouu