-
30.03.2025, 18:00 Uhr
DFB-Pokal-Halbfinale: "Teilweise schon unfair": Wie Arminia-Trainer Kniat über Bayer...
Das 2:2 gegen Hannover II ist nicht das, was sich der DSC vorgestellt hatte. Doch es ist besser als nichts. Arminia zwischen Liga-Frust und Pokal-Lust.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 17:59 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefeld im Halbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:28 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt kommt das größte Spiel seit zehn Jahren
Unser Kolumnist träumt von einem Arminia-Team auf seinem Siegeszug nach Berlin und Europa. Leverkusen darf eine topvorbereitete Mannschaft in Blau erwarten.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:09 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:06 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dieser DSC-Profi erwischt einen rabenschwarzen Tag
Gegen Hannover II ist das Spiel der Arminen von einer enorm hohen Fehlerquote geprägt. Während ein Bielefelder vollkommen abtaucht, geht der Kapitän voran.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:01 Uhr
30. Spieltag: 2:2 - Arminia rettet einen Punkt gegen Hannover 96 II
Der DSC verpasst den Sprung auf Tabellenplatz drei. Abstiegskandidat Hannover II hat Bielefeld am Rand der Niederlage. Dann trifft Corboz.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:00 Uhr
Die Stimmen zum 2:2: "75 Minuten keine Durchschlagskraft": Arminia kommt mit blauem Auge...
Im Duell mit dem Abstiegskandidaten bekleckern sich die Arminen nicht mit Ruhm. Dennoch glaubt Trainer Kniat zu "100 Prozent" an das Wunder gegen Leverkusen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 17:24 Uhr
30. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld verpasst Sprung auf Regelationsrang
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale musste der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II lösen. Die Arminen verpassten jedoch den Sprung auf Platz 3.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 13:08 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:26 Uhr
30. Spieltag: Hannover vor der Brust, Bayer 04 im Kopf: Arminias Spagat zwischen Liga und Pokal
Vor dem DFB-Pokal-Hit muss Arminia Bielefeld noch ein Pflichtspiel erfüllen. Coach Kniat will das Spiel so angehen, "als wäre es das letzte unserer Karriere".... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Halbakademiker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Richie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ach Leute! Was soll denn so eine Rederei? 0:6 und mehr? Das ist Pokal, da gehen die Uhren eh anders. Ich gehe fest davon aus, dass am Dienstag die Reise zu Ende ist. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine Sensation. Für ein… -
msondern
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragNatürlich träume ich auch von Dingen, realistisch betrachtet wäre für mich schon ein Erfolg wenn das Spiel zur HZ noch nicht durch ist. Hat auch nichts mit dem Spiel gegen Hannover zu tun, Leverkusen ist einfach nochmal eine ganz andere Liga. Um… -
Halbakademiker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 reagiert.
[…]
Zwecklos.
96 wird sich dann wieder eine Rückkaufoption sichern die sofort greift -
Passt
Reaktion (Beitrag)Zu meiner Zeit durfte ich als Moderator niemanden blockieren. Wie soll man denn sonst moderieren? -
Passt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fonzie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Auch wir Fans sollten das Spiel gegen Leverkusen nicht schon im Vorfeld gedanklich verloren geben. Es geht mit 0:0 los. -
msondern
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Richie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ach Leute! Was soll denn so eine Rederei? 0:6 und mehr? Das ist Pokal, da gehen die Uhren eh anders. Ich gehe fest davon aus, dass am Dienstag die Reise zu Ende ist. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine Sensation. Für ein… -
msondern
[…]
Das würde ich auch so machen, weil du gegen Leverkusen vorne eh keinen Ball behaupten wirst. Wer glaubt denn, dass man gegen Tah, Mukiele und Hincapie irgendeinen Ball behaupten kann? Wenn du gegen die eine Chance haben willst, dann nur mit… -
msondern
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gutachter im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Du hast gegen Leverkusen nur eine Minimalchance wenn du Xhaka ausschaltest !
Du solltest dir um den Spielaufbau keine Gedanken machen,da wird nicht soviel passieren. In erster Linie muss der Laden hinten dicht sein ! Und einen IV brauchen wir schon der… -
viersener
Reaktion (Beitrag)Sarenren-Bazee ist meiner Meinung nach von den Anlagen her vielleicht sogar unser bester Spieler. Hätten wir auch nur einen einzigen Mittelfeldspieler, der ihn einsetzten könnte, wäre er eine richtige Waffe. Kann nur jedem empfehlen, sich mal im… -
msondern
Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Und die die spielen quasi noch gegen den gesamten Keller. 5 der letzten 8 Gegner sind akut abstiegsgefährdet. Trotzdem ist bei mir noch Zweckoptimismus da bis es wirklich durch ist. Gegen Hoffenheim II im Dietmar Hopp Stadion, auf der Gegenseite 154…