• 13.10.2024, 16:00 Uhr

    Klos-Abschied: Manuel Prietls neue Leidenschaft: Arminia Bielefelds Ex-Kapitän im Gespräch

    Klos-Abschied: Manuel Prietls neue Leidenschaft: Arminia Bielefelds Ex-Kapitän im Gespräch Sein Arminia-Abschied 2023 war unschön. Um so wichtiger, dass der DSC das Fabian-Klos-Spiel genutzt hat, um Manuel Prietl nachträglich angemessen zu würdigen.... [weiterlesen auf Klos-Abschied: Manuel Prietls neue Leidenschaft: Arminia Bielefelds Ex-Kapitän im Gespräch]

  • 13.10.2024, 07:16 Uhr

    Stimmen zum Abschied: "Das wars von mir": Arminia-Legende Fabian Klos sagt endgültig...

    Stimmen zum Abschied: Viele bekannte Namen waren zu seinem Abschied gekommen. Sie brachten Erinnerungen und viel Lob mit. Das sagten die Beteiligten am "Last Dance".... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: ]

  • 13.10.2024, 07:14 Uhr

    "The Last Dance": Ex-Arminia-Torwart Ortega spricht in Bielefeld über Fabian Klos...

    Stefan Ortega hätte auch beim Nationalteam sein können. Doch Bundestrainer Nagelsmann lud ihn nicht ein. Dafür wünschte Guardiola viel Spaß beim Klos-Spiel.... [weiterlesen auf ]

  • 13.10.2024, 07:10 Uhr

    Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in...

    Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in... Am Samstagnachmittag lief die Arminia-Legende ein letztes Mal in der Schüco-Arena auf, um sich gebührend zu verabschieden. Das sagten die Fans im Anschluss.... [weiterlesen auf Reaktionen der Arminia-Fans: Im Video: So erlebten die Fans das Abschiedsspiel von Fabian Klos in...]

  • 12.10.2024, 17:58 Uhr

    Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos

    Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos Am Samstag lief DSC-Ehrenspielführer Fabian Klos zu seinem Abschiedsspiel in der Schüco-Arena auf. Mehr als 20.000 Fans waren dabei.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Bewegende Worte beim Alm-Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos]

  • 12.10.2024, 09:29 Uhr

    Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen

    Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen Stars wie Stefan Ortega Moreno, Christoph Kramer, Casper und Montez machen Fabian Klos' letzten Tanz zum Ereignis. Am Samstag um 14 Uhr heißt es: Vorhang auf!... [weiterlesen auf Samstag, 12. Oktober: Das müssen Fans zum Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos wissen]

  • 12.10.2024, 05:00 Uhr

    "The Last Dance": Diese Männer ersteigerten einen Platz neben Arminia-Legende Fabian Klos

    Arminia versteigerte zwei Kaderplätze für das Abschiedsspiel von Fabian Klos. Das sind die Männer, die für einen Doppelpass mit der Legende am meisten boten.... [weiterlesen auf ]

  • 10.10.2024, 18:22 Uhr

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: "Einer wird schon einen Ball...

    Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: Fabian Klos bittet zum letzten Tanz, mehr als 20.000 werden der Einladung folgen. Die DSC-Legende über das normale Leben, ein neues Projekt und ein letztes Tor.... [weiterlesen auf Mit Video-Interview: Arminia-Legende Klos vor Abschiedsspiel: ]

  • 10.10.2024, 16:56 Uhr

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl

    Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl Marius Wörl zog sich beim 3:1-Erfolg eine Fraktur im Gesicht zu. Stürmer André Becker kamen seine drei Treffer gelegen. Die Klasse des Gegners war ihm egal.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Auf Arminias Sieg gegen Soest folgt der Verletzungsschock bei Wörl]

  • 10.10.2024, 10:50 Uhr

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik

    Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik Beim Mitglieder-Forum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.... [weiterlesen auf Nach neun Drittliga-Spieltagen: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik]

Letzte Aktivitäten

  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da hast Du Recht das Aktuelle betreffend. Bei Arabi übrigens habe ich differenziert, Du auch und Fabi ja auch. Den Affront Mutzels betreffend: Du warst dabei. Du kannst es beurteilen, vielleicht hat der Fan etwas unwirsch polterig oder zynisch mit…
  • Pille71

    Reaktion (Beitrag)
    Arabi hat vieles in seinen letzten 2 Jahren falsch gemacht. Ich werde ihn aber deshalb trotzdem nicht komplett zerreden, denn 10 Jahre hat er zum Teil hervorragend gearbeitet.

    Um mal den Bogen zur aktuelleren Zeit zu spannen muss ich sagen dass mich…
  • Gutachter

    Hat mit Haha auf den Beitrag von hamus im Thema Der Kader 2023/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich ersetze Großer durch Felix
  • DSCMarco05

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ich denke in Bern wird man schon ein paar Tore sehen wollen. Dann schließt sich eine Verpflichtung von Kniat, der seit 1,5 Jahren kein vernünftiges Offensives Aufbauspiel seinem Team beibringen konnte, sowieso schon mal aus.
  • foreverDSC

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Ist die Vorsaison, da gab es noch keinen Felix!
  • hamus

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich ersetze Großer durch Felix
  • Anstoss

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hatte ihn als hoffnungsvolles Trainertalent in der Presse in Erinnerung. War dem nicht so? Und ja, Wundertrainer gibt es zumindest in meinen Augen sowieso nicht.
  • Anstoss

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Wenn ich mich recht entsinne ist Stamm, zumindest im TM Dynamo Forum bestenfalls wohlwollend kritisch empfangen worden.
  • Anstoss

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Als Alternative zu Kniat werden hier regelmäßig andere Trainer genannt, denen man den Aufstieg eher zutraut als Kniat. Das war wahrscheinlich die Intention von 33615's Kommentar.
    Stamm wurde ja wohl auch von einigen Freiburgern als Nachfolger von…
  • Anstoss

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube Mitch wird zumindest nicht in Bern gehandelt. :lol:

    https://www.weltfussball.de/ne…gue-teilnehmer-gehandelt/

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi 5,1k

      • Exteraner
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1M
      5,1k
    3. Pille71

    1. Der 3. Liga-Thread 7,6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      1,6M
      7,6k
    3. DSCMarco05

    1. Der Kader 2023/24 3,6k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      701k
      3,6k
    3. foreverDSC

    1. Premier League, Primera Division, Serie A und Co. 549

      • Andreas2909
    2. Antworten
      549
      Zugriffe
      211k
      549
    3. Cheruskerfürst

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 33k

      • 12freunde
    2. Antworten
      33k
      Zugriffe
      4,3M
      33k
    3. 33615