-
04.04.2025, 17:10 Uhr
Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: "Wir wollen die 3...
Aachen zieht aus Bielefelds Endspieleinzug im DFB-Pokal eine Zusatzmotivation. "Wir sind heiß wie Frittenfett", sagt Alemannia-Coach Backhaus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 16:30 Uhr
31. Spieltag: Arminia Bielefeld zu Gast bei Alemannia Aachen - alle Infos vor dem Spiel
Wenige Tage nach dem Pokalwunder geht es für die Arminen bereits im Ligaalltag weiter. Für DSC-Trainer Mitch Kniat ist es die Rückkehr in die alte Heimat.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 14:44 Uhr
DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu
Am 24. Mai wird Arminia im Olympiastadion das größte Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Am Freitag fällte der Verband einige wichtige Entscheidungen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 13:41 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 10:26 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:33 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:07 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:06 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Kiyouu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von HSV_RFC_LFC im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Ich erinnere mich noch an den letzten Spieltag in der Bundesliga-Saison 2020/21. Damals gewann Arminia Bielefeld im Stuttgarter Stadion mit 2:0 und sicherte sich somit den direkten Klassenerhalt. Warum nicht so ein Ergebnis im Mai im Berliner… -
Kiyouu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Didi93 im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
[…]
Hab das vorher noch nie gehört, dann googlen müssen.
Dachte jo am Alex ist geil, bis dann die 12km auffielen. von diesem Platz nur so 2-2,5 - wäre geil nen fetten Fanmarsch von 20.000 Leuten hinzulegen -
Gutachter
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
[…]
Ich hab auch nen Hotel 200€+. Gab aber auch noch welche mit 120€ - 150€. War halt dann weiter weg.
Ich wollte maximal 45min mit U/S Bahn vom Stadion weg hotel haben und dann ist man halt bei den Preisen.
Plus karte und was man noch so alles ausgibt wird… -
FSV-Armine
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Ja, ist schon lustig. Mir tut mittlerweile auch der Rücken weh von den vielen Schulter- klopfern...
Aber es ist auch ein gutes Gefühl als Armine, wenn der Verein mal so wahrgenommen wird ! -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
Ich habe im den letzten Tagen weit über 100 WhatsApp Nachrichten mit Glückwünschen zum Finaleinzug bekommen( als ob ich mitgespielt hätte), werde auf den Hermeskeiler Straßen noch deutlich öfter als sonst ( vorher eher mitleidig, jetzt voller… -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Ich fand die Stimmung am Dienstag unglaublich und unvergleichlich. Von Anfang an war gefühlt die ganze Alm voll da. Das 0:1 war ein gefährlicher Kipppunkt, aber nach dem schnellen Ausgleich war das ganze Stadion bis zum Ende dabei.
Finde einen Vergleich… -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Wolfsburg und Leverkusen kann man nicht vergleichen.
Wie es viele angegeben haben, gegen VW kam die Stimmung erst in der 2ten HZ dann durch, dieses mal haben wir nach frühem Rückstand quasi sofort ausgeglichen. Danach ging die Alm ja noch mehr ab als… -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von foreverDSC im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
-
dsclugh
Reaktion (Beitrag)Ich war bei beiden Spielen dabei und muss sagen: kann man nicht vergleichen.
Ich glaube, das Spiel gegen Leverkusen war das Spiel mit der besten Stimmung, die ich bisher erleben durfte.
Es war lautstark. Das ganze Stadion hat mitgefiebert. Alle - von den… -
dsclugh
Reaktion (Beitrag)Wolfsburg war anders, da gings aber auch erst in halbzeit 2 los, als klar war, dass das Ding durch ist, daher war das konzentrierter. Das war aber nicht Hexenkessel, das war eine große Abschieds- und Dankesparty, ganz anderes Feeling