Congstar Freundschaftswerbung
  • 18.04.2025, 18:51 Uhr

DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen

DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen Ein teures Spektakel: Das Sportgericht des DFB brummt Arminia Bielefeld wegen der Pyrotechnik beim DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine hohe Geldstrafe auf.... [weiterlesen auf DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen]

• 18.04.2025, 17:40 Uhr

Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld

Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld Der DSC sichert sich weiterhin die Dienste von Offensivspieler Isaiah Young. Mutzel lobt Youngs schnelle Integration und spielentscheidende Impulse.... [weiterlesen auf Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld]

• 18.04.2025, 16:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle... Zu Beginn des Millenniums ist der DSC so schlecht wie einst Tasmania Berlin. Obwohl später fünf Bundesligajahre am Stück folgen, gerät der Klub in Schieflage.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle...]

• 18.04.2025, 14:38 Uhr

Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte...

Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte... Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte...]

• 18.04.2025, 14:37 Uhr

Fanfest in Bielefelds City: Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem...

Fanfest in Bielefelds City: Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem... Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokalsause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf Fanfest in Bielefelds City: Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem...]

• 17.04.2025, 19:23 Uhr

Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...

Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich... Mitch Kniat hat sich selbst in die Bredouille gebracht. Auf seiner Suche nach einem Ausweg probiert es der DSC-Trainer mit der Rolle rückwärts.... [weiterlesen auf Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...]

• 17.04.2025, 18:35 Uhr

DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...

DFB-Ermittlungen: Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf DFB-Ermittlungen: ]

• 17.04.2025, 18:27 Uhr

Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...

Topspiel gegen Rostock: Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf Topspiel gegen Rostock: ]

• 17.04.2025, 18:00 Uhr

34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel

34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf 34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel]

• 17.04.2025, 15:38 Uhr

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale]

Letzte Aktivitäten

• Ryan_USA

Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    […]

Hansa, Dresden, Magdeburg, etc. sind die schlimmsten Fans in Deutschland und werden es immer sein. Ich glaube, sie sehen Fußball nur als einen Ort, an dem sie Rowdys sein können, und es ist ihnen egal, ob ihre Mannschaft gewinnt oder nicht. Der DFB…
  • Ryan_USA

Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch! Zum Saisonende stehen noch einige schwere Spiele an, also müssen wir uns um die Sache kümmern und auf jeden Fall 3 Punkte holen.

Meine Vorhersage?

2-1 für den DSC.

P.S. Ich bin der Gastgeber eines brandneuen…
  • Ryan_USA

Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht wieso, habe vor morgen irgendwie ziemlich Bauchschmerzen bzw. Bedenken.

Rostock wird uns pressen und versuchen möglichst hohe Ballgewinne zu ziehen.
    Mit Lebeau und Kinsombi haben sie schnelle Jungs, die wissen wo das Tor steht.
    Defensiv…
  • Alm-Gänger

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Isaiah Young verfasst.
    Beitrag
    Ich fand Young in den ersten Spielen für uns super. Schnell und immer mal mit einem überraschenden "Move". Zum Ende der Saison ist er aber deutlich schwächer geworden. Und sein Ballverlust im LEV- Spiel kurz vor Schluss war eher typisch für seine…
  • Gutachter

Beitrag
    […]

Dann formuliere ich es anders :
    Heimsieg auf den Punkt gebracht 🤷‍♂️
    Und Heim - oder Auswärtssieg bringt immer 3 Punkte 😂
  • Bielevelder

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    C -> 20.1
  • viersener

Reaktion (Beitrag)
    […]

Haha geht mir ganz genauso!

Verlieren verboten würd ich nicht sagen. Dazu hat man eine zu gut Ausganssituation. Aber mit einem Sieg könnte man einen RIESIGEN Sprung machen in Sachen aufstieg. Das sollte eigentlich Motivation genug sein!
  • HelmutSchröder

Reaktion (Beitrag)
    Endspurt! Es wird spannend! Ich denke wenn wir gegen HRO gewinnen, dann haben wir richtig richtig gute Chancen den Aufstieg zu schaffen. Wir wären dann auf jeden Fall für 1 Tag auf Platz 1!

Sollte es nur ein Unentschieden geben wär das auch kein…
  • RuhrArmine

Beitrag
    […]

Haha geht mir ganz genauso!

Verlieren verboten würd ich nicht sagen. Dazu hat man eine zu gut Ausganssituation. Aber mit einem Sieg könnte man einen RIESIGEN Sprung machen in Sachen aufstieg. Das sollte eigentlich Motivation genug sein!
  • Chrissi-DT

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.
    Beitrag
    Was ich nicht verstehe: Dass man jedem im Webshop die Möglichkeit gibt gleich 2 Trikots zu bestellen… Hatte man Angst die 1.905 Stück nicht loszuwerden :)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 57

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,5k
      57
    3. Ryan_USA