-
16.04.2025, 19:10 Uhr
Personalplanung: Vertrag verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt bei Arminia Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 19:06 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Zur neuen Saison: Neuer Ausrüster: Arminia spielt wohl nicht mehr in Macron
Spieler und Fans des DFB-Pokalfinalisten müssen sich womöglich auf einen neuen Trikothersteller einstellen. Der DSC soll künftig von Umbro ausgestattet werden.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:21 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 08:11 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 18:24 Uhr
DSC hat große Ziele: DFB-Pokalfinale und Aufstiegstraum: Warum Arminia Bielefeld der Spagat so gut...
Dem Pokalcoup gegen Leverkusen folgen drei Siege in der Liga. Wer hätte das gedacht? Trainer Kniat und Kapitän Corboz erklären Arminias Erfolgsrezept.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 16:16 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 15:58 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 09:30 Uhr
2:0-Sieg gegen Viktoria Köln: Taktikcheck: Wie Arminia das gefährliche Kölner Übergangsspiel erstickte
Das Topspiel im Sportpark Höhenberg war taktisch anspruchsvoll, meint unser Experte. Eine gute Organisation und hohe Effektivität bescheren Arminia den Sieg.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
ArminiaRulez
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit ca. 2 Wochen hab ich so häufig den Suchbegriff "DFB-Pokal" bei Google und Youtube eingebenen, wie in den letzten 40 Jahre zusammen... und ich muss sagen, mir läuft es bei den Berichten z.T. immer noch kalt… -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.BeitragBeim durch snappen gestern Abend lief das Halbfinale bei Sky nochmal in der Wiederholung... Wurde natürlich laufen gelassen.
Es fehlt nur noch das Ticket für Berlin... Bis zum 28. bin ich deswegen vermutlich auch permanent unruhig. -
LeckerKnoppers
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit ca. 2 Wochen hab ich so häufig den Suchbegriff "DFB-Pokal" bei Google und Youtube eingebenen, wie in den letzten 40 Jahre zusammen... und ich muss sagen, mir läuft es bei den Berichten z.T. immer noch kalt… -
MarkyMarc
Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.BeitragBeim TM.de gibt es einen interessanten Bericht zu Trainingseindrücken im Hansa-Forum:
Trainingseindrücke - FC Hansa Rostock - Forum | Seite 277 | Transfermarkt
Demnach haben die wohl besonders vor Corboz großen Respekt.
Bin schon gespannt, wie Kniat auf den… -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragDas wird definitiv spannend. Der DFB hatte dafür 16000 Tickets reserviert, weshalb auch nur 10000 Tickets in den freien Verkauf gegangen sind. -
ArminiaRulez
Reaktion (Beitrag) -
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragDie große Unbekannte ist ja das Kontingent an extern, also Sponsoren, Mitarbeiter, Familien,... In Stuttgart waren das ja laut Berichten über 5000 Tickets...
Ich hoffe inständig für uns langjährige Mitglieder, die eine DK zeitlich einfach nicht… -
Sacke
Reaktion (Beitrag) -
Sacke
Reaktion (Beitrag)Es entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie, wenn Teile des Forums noch vor kurzer Zeit Kniat kein oder nur ungenügendes In-game-Coaching vorgeworfen haben und nun über sein (mit fragwürdigen Mitteln hergestelltes) In-game-Coaching herziehen,… -
fakerr
Hat das Thema Sondertrikot Klos Unterschrift gestartet.ThemaMoin, gibt es vielleicht jemanden der sein von Klos unterschriebenes Sondertrikot gegen meins tauschen möchte?
Ich habe eins in XXL und hätte gerne eins in 3XL. Es isat ungetragen und mit Preisschild.
Vielleicht findet sich ja wer