-
22.04.2025, 12:44 Uhr
Kein Interview nach Doppelpack: Grodowski glänzt gegen Rostock, aber reden lässt Arminia Bielefeld...
Hätten Sie auch gern gewusst, was es mit dem Hörner-Jubel von Joel Grodowski auf sich hatte? Wir auch. Ein Gespräch mit der Presse lässt der DSC aber nicht zu.... [weiterlesen auf
]
-
22.04.2025, 12:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie die Arminen Hansa Rostock die Luft zum Atmen nehmen
Das permanente Stressen des Gegners in dessen Hälfte ist die Basis für den Erfolg, meint unser Experte. In der Verfassung kann sich der DSC nur selbst schlagen.... [weiterlesen auf
]
-
21.04.2025, 10:30 Uhr
DSC-Legende: Phantomtor-Schütze und Europameister: Ex-Arminia-Profi Thomas Helmer wird 60
Der gebürtige Herforder wird beim DSC zum Bundesligaspieler und Arminia auch beim Pokalfinale in Berlin die Daumen drücken. Heute feiert er runden Geburtstag.... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 17:00 Uhr
Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration
Insbesondere in der ersten Halbzeit spielen sich die Arminen im Topspiel zeitweise in einen Rausch. Es ist eine durch die Bank überzeugende Leistung des DSC.... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin
Mit Arminia-Profis ins Olympiastadion: Exklusiv mit der Neuen Westfälischen verlost DFB-Partner Volkswagen elf Plätze für die "Volkswagen Junior Eskorte".... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 10:21 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache
Fokussiert, zielstrebig und erfolgreich schwimmen die Arminen auf einer Welle, meint unser Kolumnist. Seine arminia-typischen Pessimismus-Vibes werden weniger.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 17:45 Uhr
Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock
Arminia Bielefeld gewinnt das Topspiel gegen die Hansestädter mit 4:0. Die Euphorie der DSC-Anhänger hält weiter an. So fielen die Reaktionen am "NW"-Mikro aus.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:59 Uhr
34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze
Mit dem vierten Liga-Dreier in Folge übernimmt der DSC Platz eins in der 3. Liga. Gegen Hansa bietet Bielefeld phasenweise eine berauschende Vorstellung.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:56 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0
Mit dem zwölften Sieg aus den vergangenen 14 Pflichtspielen reiten die Arminen weiter eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" ist schon zur Halbzeit alles klar.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 09:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: "Hansa hat uns im Hinspiel aufgefressen"
Das Topspiel gegen Rostock ist ausverkauft. Auf den Rängen wird es kuschelig, auf dem Platz rechnet der DSC-Coach mit einer "fiesen, ekligen Partie".... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Floorfreude
Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.Beitrag[…]
Pufferblock gibts so gut wie immer, diesmal wurden aber die Sitzschalen abgeschraubt. Auch unten (also in den ersten Reihen) gibts keine Sitzschalen mehr. -
foreverDSC
Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.BeitragAlso nix mit unserer U21.... -
Delbrücker
Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag„…Nach Kaiserslautern kommt er mit Co-Trainer Carsten Rump.…“
https://www.kicker.de/fck-tren…ebernimmt-1113235/artikel -
AfroApple
Reaktion (Beitrag)Ich oute mich mal
Ich bin ein zufriedener Sky, Dzan, Prime und RTL+ Kunde. Und das schon seit Ewigkeiten, auch schon zu Premiere und Arena Zeiten.
Natürlich ist das alles teurer geworden, aber was ist nicht teurer geworden. Von daher kann ich auch damit… -
janetm
Reaktion (Beitrag)Nach zwei Niederlagen in Essen und gegen Verl entlässt Manager Ziehl den Trainer Alois Schwartz und installiert sich als Interimstrainer bis Saisonende. -
AfroApple
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
-
Jockel
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.BeitragJa super, ausverkauft 😅😂🤣
War das Motto heute Morgen nicht noch „Party für alle“? -
Delbrücker
Reaktion (Beitrag)[…]
Allem Anfang wohnt ein Ende inne! Oder war es Zauber? Oder Schalke? Cool wäre wenn Lautern jetzt Ende geholt hätte. -
AfroApple
Reaktion (Beitrag)https://www.chemie-leipzig.de/…il-der-ersten-mannschaft/
Mast hat wohl seinen "Zweitjob" in der Baller League zu ernst genommen und wurde von Chemie nun entsprechend aus dem Kader genommen. -
Terrier
Reaktion (Beitrag)[…]
Hier die Antwort von Arminia auf meine Frage für die Mitglieder für die 2. Verkaufsphase:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Weder das erste noch das zweite Szenario treffen zu. Ihr könnt bei der Verlosung euren Wunschsitznachbar mit…