• 24.11.2024, 10:00 Uhr

1:2 bei Hansa Rostock: "Extrem respektlos": Arminia Bielefelds Trainer im Clinch mit dem...

1:2 bei Hansa Rostock: "Ganz, ganz schlecht": Mindestens so sehr wie die Niederlage ärgert Arminia-Trainer Kniat das Verhalten vom Team um Schiedsrichter Winter. Doch der wehrt sich.... [weiterlesen auf 1:2 bei Hansa Rostock: ]

• 24.11.2024, 08:15 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: "Man fühlt sich...

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: Der DSC verschläft gegen Hansa die erste Hälfte völlig und verliert verdient. Dass damit auch die Ungeschlagen-Serie beendet ist, ist Mael Corboz "scheißegal".... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: ]

• 23.11.2024, 15:45 Uhr

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen Nach wettbewerbsübergreifend zehn Spielen ohne Niederlage hat es Arminia erwischt. Der DSC verliert völlig verdient mit 1:2 bei Hansa Rostock.... [weiterlesen auf 3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen]

• 23.11.2024, 13:35 Uhr

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2 Vor dem direkten Duell waren die Vorzeichen der Traditionsklubs grundsätzlich verschieden. Doch der Tabellen-15. schlägt den DSC verdient.... [weiterlesen auf 15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2]

• 23.11.2024, 09:10 Uhr

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen Hansa-Fans waren zuletzt immer wieder auffällig geworden. Sie griffen einen Fan-Zug an und randalierten in Paderborn. Jetzt kommt der DSC mit 1.500 Anhängern.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen]

• 23.11.2024, 05:00 Uhr

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen Der FC Hansa verteilt reichlich Vorschusslorbeeren an Daniel Brinkmann. Beim Heimdebüt des neuen Trainers will dessen Ex-Klub Arminia der Spielverderber sein.... [weiterlesen auf 3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen]

• 22.11.2024, 05:00 Uhr

DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist

DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist Mit dem zweiten Tabellenplatz spielt der DSC bislang eine erfolgreiche Drittligasaison. Was ein herausragender Grund dafür ist, verrät ein Blick ins Zahlenwerk.... [weiterlesen auf DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist]

• 21.11.2024, 18:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb...

Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb... DSC-Geschäftsführer Kuntze fliegt nach Zagreb, um Libero Ticic zu kaufen. Dabei war, wie später rauskam, gar keine Ablöse nötig. Das Geld ist dennoch weg.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb...]

• 20.11.2024, 18:00 Uhr

Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld...

Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld... "Hass-Verstärker" und "Verschwörungstheorien": Zwei Bundesligisten begründen ihren Abschied von X. So denken die Klubs in OWL über die Internet-Plattform.... [weiterlesen auf Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld...]

• 20.11.2024, 12:03 Uhr

Spiel im August 2024: Übergriffige Kontrollen: Rot-Weiss Essen entschuldigt sich bei Arminia-Fans

Spiel im August 2024: Übergriffige Kontrollen: Rot-Weiss Essen entschuldigt sich bei Arminia-Fans Hunderte Arminia-Anhänger hatten sich über das Abtasten durch die Ordner in Essen beklagt. Nach langem Schweigen folgte nun die Reaktion von RWE.... [weiterlesen auf Spiel im August 2024: Übergriffige Kontrollen: Rot-Weiss Essen entschuldigt sich bei Arminia-Fans]

Letzte Aktivitäten

• 33615

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich mach mal 3 Szenarien auf:

1. Aufstieg in die 2. Liga.
    Dann sollten sich die akuten Finanzprobleme erledigt haben.

2. Abstieg in die Regionalliga.
    Die meisten Spielerverträge werden dann keine Gültigkeit mehr haben, somit Worst Case und der Baum…
  • StillHere05

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

Mit den von dir genannten Spielern als Abgängen wäre dann die dritte Drittliga-Saison wohl erneut wieder nur ein Kampf gegen den Abstieg. Insgesamt ist uns doch klar, dass ist alles ein Tanz auf der Rasierklinge und darum tun Leistungen wie gestern…
  • Wilhelm 2704

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die meisten Spielerverträge werden dann keine Gültigkeit mehr haben, somit Worst Case und der Baum…
  • Wilhelm 2704

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es geht ja vielen Usern, mich eingeschlossen, um eine gefühlte Ungerechtigkeit. Das hat mit Hilterman nichts zu tun. Becker durfte, ich weiß nicht wie oft, von Beginn an spielen und hat nie abgeliefert. Das steht wohl auch im Fokus, wenn von…
  • Speedy

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

• Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    […]

Nach den Zahlen auf der JHV sollte jedem Arminen klar sein, dass ein Aufstieg diese Saison „alternativlos“ ist. Da ist auch wumpe, ob das vom Verein so kommuniziert wird oder nicht.

Letzte Saison -1,52 Mio.
    Diese Saison vss. -0,7 Mio
    Aktivierung…
  • Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    So, eine Nacht darüber geschlafen und nun wird nach vorn geguckt. Gestern war ich mit der Hoffnung auf ausgeruhte Spieler und 100%igen Willen wirklich unzufrieden. Wenn neben den paar Prozent an Galligkeit dann auch noch diverse individuelle Fehler und…
  • Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    Baumgart wird das sportlich in Hamburg nicht überleben, da bin ich sicher. Der Verein scheint aber auch mittlerweile untrainierbar zu sein, aus meiner Sicht wird der Kader Jahr für Jahr völlig falsche zusammengestellt. Vermeintliche Erstliga-Stars…
  • so.cal

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es geht ja vielen Usern, mich eingeschlossen, um eine gefühlte Ungerechtigkeit. Das hat mit Hilterman nichts zu tun. Becker durfte, ich weiß nicht wie oft, von Beginn an spielen und hat nie abgeliefert. Das steht wohl auch im Fokus, wenn von…
  • foreverDSC

Reaktion (Beitrag)
    Mitch hat den Schiri beim 1-0 gefragt, ob Kopftreffer nicht automatisch unterbrochen werden müssen. Und das in einer Art und Weise, die zu einer Verwarnung geführt hat (übrigens auch für Jara), als der Schiri sich weggedreht hat.

Die Frage an sich kann…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 33k

• 12freunde
    2. Antworten
      33k
      Zugriffe
      4,4M
      33k