-
03.12.2024, 21:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia im Pokal-Rausch: "Für ganz Bielefeld ein Feiertag!"
Christopher Lannert lässt den Knoten platzen und Sportchef Mutzel ruft einen Feiertag für alle Ostwestfalen aus. Die Stimmen zum 3:1-Pokalsieg gegen Freiburg.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:43 Uhr
DSC-Einzug ins Viertelfinale: Ex-Armine Fabian Klos bei Pokaltriumph dabei: "Heute ist ein...
Beim 3:1-Sensationserfolg steht der Ehrenspielführer als Sky-Fachmann am Spielfeldrand. Er kann vieles nachempfinden, was die DSC-Profis erlebten.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:00 Uhr
DFB-Pokal: Erneute Sensation: Arminia steht nach 3:1 gegen Freiburg im Pokal-Viertelfinale
Nach Union Berlin ist erneut ein Bundesligist fällig. Bielefeld bezwingt Freiburg 3:1 und zieht in das DFB-Pokal-Viertelfinale ein - und das völlig verdient.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 18:40 Uhr
DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia wirft den SC Freiburg aus dem Pokal
Im Achtelfinale des DFB-Pokals wollten die Arminen den nächsten Favoriten ausschalten - mit Erfolg. Der DSC steht im Viertelfinale.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 12:32 Uhr
DSC-Helden im Video: Arminia Bielefelds wilde Zehnerjahre: Gänsehautentzündung im Spiegelzelt
Trainerlegenden, ehemalige Spieler und Betreuer des DSC Arminia Bielefeld lassen die Jahre 2010 bis 2020 zwischen Triumph und Tragödie Revue passieren.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 09:00 Uhr
DFB-Pokal: "Ein Pokalabend ist Gänsehaut": Arminia Bielefeld peilt nächsten...
DSC-Coach Mitch Kniat erwartet, dass der SC Freiburg den Arminen "Spezielles abverlangt". Dennoch hält der 39-Jährige vor dem Achtelfinale alles für möglich.... [weiterlesen auf ]
-
02.12.2024, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 05:00 Uhr
Taktikcheck: Mit diesem Rezept dominierte Arminia den FC Ingolstadt nach Belieben
Gegen die Bayern sind die Arminen in allen Belangen überlegen, meint unser Experte. Kapitän Mael Corboz entwickle sich mehr und mehr zum "Aggressive Leader".... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 15:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Oben, ganz oben mit dabei
Auch unser Kolumnist freut sich nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt über die zwischenzeitliche Tabellenführung. Nun hofft er erneut auf eine magische Pokalnacht.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von PattyG im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Geile Stimmung! Was da von den Fans, den Ultras kam! Respekt! Was für eine Nacht!
Was für ein Sieg!
Was für eine Mannschaft!
Was ein Matchplan!
Was für Tore!
Einfach nur Respekt für diese Leistung!
PROST! -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von 119 Jahre Leiden im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Gleich wird unser Endspielgegner ausgespielt -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Arnold im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Respekt, dass war für mich richtig geiler Fussball mit verdientem Ausgang.
Eine komplett durchweg fantastische Mannschaftsleistung.
Mit etwas Glück und ganz viel Verstand gespielt.
Meinen persönlichen Hut ziehe ich vor Maximilian Großer, der nach… -
Microbody
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Völlig verdienter Sieg. Bis auf das Tor, was wir durch nen vermeidbaren Ballverlust noch selbst einleiten und den Elfer hatte Freiburg doch kaum Chancen und muss sich noch bei ihrem eingewechselten Torwart bedanken, dass es nicht früher entschieden war.
… -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Kiyouu im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Schon ziemlich unheimlich wie wir auf Augenhöhe mit den Bundesligisten spielen können. Auch diese 5er Kette mit Russo funktioniert ziemlich gut. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Prediger Honke im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)unglaublich völlig verdient gewonnen, und nicht weil wir so ein rumpelplatz hatten wie letztes Jahr Saarbrücken sondern weil wir einfach die bessere Mannschaft waren. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von kaventsmann im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Da haben wir diese Saison mehr Erstligisten geschlagen als Bochum und Kiel. Würde für den Relegationsplatz reichen. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Sputnik im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag) -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Geiles Ding!
Hab es euch ja gesagt, wenn ich nicht gucke geht das meistens gut. Fernseher bleibt im VF auch aus. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Bockstark, was bitte war das für eine komplett geile Leistung ? Meine Güte, ich bin geflasht, ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und dem Trainer.