-
03.12.2024, 21:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia im Pokal-Rausch: "Für ganz Bielefeld ein Feiertag!"
Christopher Lannert lässt den Knoten platzen und Sportchef Mutzel ruft einen Feiertag für alle Ostwestfalen aus. Die Stimmen zum 3:1-Pokalsieg gegen Freiburg.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:43 Uhr
DSC-Einzug ins Viertelfinale: Ex-Armine Fabian Klos bei Pokaltriumph dabei: "Heute ist ein...
Beim 3:1-Sensationserfolg steht der Ehrenspielführer als Sky-Fachmann am Spielfeldrand. Er kann vieles nachempfinden, was die DSC-Profis erlebten.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:00 Uhr
DFB-Pokal: Erneute Sensation: Arminia steht nach 3:1 gegen Freiburg im Pokal-Viertelfinale
Nach Union Berlin ist erneut ein Bundesligist fällig. Bielefeld bezwingt Freiburg 3:1 und zieht in das DFB-Pokal-Viertelfinale ein - und das völlig verdient.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 18:40 Uhr
DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia wirft den SC Freiburg aus dem Pokal
Im Achtelfinale des DFB-Pokals wollten die Arminen den nächsten Favoriten ausschalten - mit Erfolg. Der DSC steht im Viertelfinale.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 12:32 Uhr
DSC-Helden im Video: Arminia Bielefelds wilde Zehnerjahre: Gänsehautentzündung im Spiegelzelt
Trainerlegenden, ehemalige Spieler und Betreuer des DSC Arminia Bielefeld lassen die Jahre 2010 bis 2020 zwischen Triumph und Tragödie Revue passieren.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 09:00 Uhr
DFB-Pokal: "Ein Pokalabend ist Gänsehaut": Arminia Bielefeld peilt nächsten...
DSC-Coach Mitch Kniat erwartet, dass der SC Freiburg den Arminen "Spezielles abverlangt". Dennoch hält der 39-Jährige vor dem Achtelfinale alles für möglich.... [weiterlesen auf ]
-
02.12.2024, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 05:00 Uhr
Taktikcheck: Mit diesem Rezept dominierte Arminia den FC Ingolstadt nach Belieben
Gegen die Bayern sind die Arminen in allen Belangen überlegen, meint unser Experte. Kapitän Mael Corboz entwickle sich mehr und mehr zum "Aggressive Leader".... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 15:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Oben, ganz oben mit dabei
Auch unser Kolumnist freut sich nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt über die zwischenzeitliche Tabellenführung. Nun hofft er erneut auf eine magische Pokalnacht.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.Beitrag[…] -
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß, Was der Chef Physio bekommt.
Insgesamt schätze ich rund 30 Prozent für Team und Staff. -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.BeitragWas für ein bockstarkes Spiel heute! Da kann man einfach nur den Hut ziehen vor allen Beteiligten. Auf J nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Vollgas inkl. lautstarkem Übersingen des phasenweisen Schalala Gebrummes. Jede Szene der Jungs auf dem… -
DSC-Paule
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.BeitragDann kann ich ja gut schlafen, lieber Fonzie! -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Lohmann im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Kiyouu
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Louis Oppie reagiert.Reaktion (Beitrag)Ganz stark heute - wie alle anderen auch. Doan komplett ausgeknipst, selbst immer wieder stark nach vorne umgeschaltet, das war schon gehobene Klasse. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.Beitrag[…]
Soll das Häme sein? Verstehe ich nicht. Ich habe Deine Überschlagsrechnung doch konstruktiv aufgenommen und lediglich präzisiert. -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Christopher Lannert verfasst.BeitragLannert sollte einfach immer draufhalten! Wenn bei einem von 500 so ein Ding bei raus kommt, ist das ertragsreicher als die Flanken aus dem Halbfeld.
Spaß beiseite, ist er ein unfassbar starker Rückhalt da hinten rechts. Persönlich werde ich wohl kein… -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.BeitragGerade im TM-Forum von einem Freiburger gelesen:
“Ich empfand es als etwas erschreckend, dass gefühlt alle Bielefelder wesentlich dynamischer und spritziger waren als wir. Allen voran deren 6er und Kapitän! Der war ballsicherer, schneller, engagierter und… -
DSC-Paule
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.BeitragHerrlich... Fonzie, da wäre man nicht draufgekommen, lieber Erleuchteter!