-
04.04.2025, 14:44 Uhr
DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu
Am 24. Mai wird Arminia im Olympiastadion das größte Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Am Freitag fällte der Verband einige wichtige Entscheidungen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 13:41 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 10:26 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:33 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:07 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:06 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:59 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 14:39 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Anstoss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von der_kritiker im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
Muss tatsächlich sagen, dass ich den Pokal höher werte als den Aufstieg.
Der Aufstieg wird früher oder später eh folgen, diese Saison ist bereits deutlich stärker als die letzte und die Finanzen verbessern sich dank Pokalgeld weiter. Dadurch sind wir… -
Halbakademiker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CrimePays im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
Ich nehme im Zweifel beides, würde aber den Pokalsieg wegen einer voraussichtlichen Einmaligkeit und endgültigem Ende der Titellosigkeit dieses Vereins bevorzugen.
Aufstiege kann dieser Verein und das Feld ist auch im Falle eines diessaisonalen… -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)[…]
Jonny bist du es? -
Anstoss
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Stimmt. HW4 hatte ich vergessen. Welch Schande meinerseits. -
Anstoss
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja Hotel sind schon 250 oder mehr.
Dann gibt es nur 2 Ticket Varianten, die für 75 oder 140.
Dann noch Zug oder Auto dahin und Verpflegung.
Wenn du jetzt immer das teuerste nimmst, kannst du fast ein Urlaub mit machen. 😂
Denke mal 600 bis 800 Euro musst… -
HSV_RFC_LFC
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.Beitrag[…]
Ja, bin ich.
PS: Johnny, bitte. Also mit "h".
[…]
Ja, gerne. Freue mich auch. Bevor ich mich auf eigenen Wunsch löschen lassen habe, war es nicht leicht für mich hier. In dem von mir zitierten Beitrag von Dir hatte ich geschildert, warum ich das tat.… -
msondern
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.BeitragAlles jut, ich wollte das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Das sind so Probleme von denen man vor kurzem gar nicht ahnte sie mal zu haben, das koste ich voll aus -
JayJay
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Floorfreude im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
[…]
Wenn der Wind durchs Marathon Tor zieht, sind die Gästefans lauter als die Ostkurve.
Lasst uns nicht mit sowas Energie verschwenden.
Letztes Jahr ging der Pott zum Marathontor, dieses Jahr gerne wieder. Alles andere ist dann unwichtig. -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.BeitragIch finds gut das Du wieder dabei bist Johnny!
Willkommen zurück! -
Tiedemann
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
Hallo, gerade auf Youtube die Info von MK: Außer Uldrikis und Boujellab (Innenbandriss) fällt Felix (krank) aus.
Ansonsten sind alle an Bord.