-
17.04.2025, 19:23 Uhr
Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...
Mitch Kniat hat sich selbst in die Bredouille gebracht. Auf seiner Suche nach einem Ausweg probiert es der DSC-Trainer mit der Rolle rückwärts.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:35 Uhr
DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...
Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:27 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel
Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 16:11 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:38 Uhr
Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale
Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:22 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für das...
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 14:23 Uhr
Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte...
Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 13:44 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 10:58 Uhr
Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass MK den Jungs, die letztes Jahr noch sehr grün waren und sich ein ums andere Mal übertölpeln ließen, jetzt wo es um die Wurst geht auch etwas Drecksau Mentalität und Kampf eingeimpft hat. Wie oft haben wir hier… -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.Beitrag[…]
Frischluft hat meins auch noch nie im Außenbereich geschnuppert. Dafür war - und ist - es mir zu wertig. Aber besondere Anlässe erlauben dann und wann auch mal besondere Maßnahmen. Und welch ein Anlass wäre wertiger? -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)[…]
Frohe Kunde ist gut. Da seziert mein Verwandten und Bekanntenkreis immer die selber bekommenen Geschenke welche man doch besser - natürlich von Herzen - weiterleiten sollte.
Nur um sie mir am 27.12. zu überlassen...... -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Das Trikot (Heim) mit den Unterschriften der Mannschaft habe ich auch und genauso erworben bei einer Aktion während eines Livestreams zu Saisonbeginn. Bislang ungetragen für die eigene Sammlung, lediglich einmal gewaschen im Kleiderschrank. Wäre… -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Frohe Kunde ist gut. Da seziert mein Verwandten und Bekanntenkreis immer die selber bekommenen Geschenke welche man doch besser - natürlich von Herzen - weiterleiten sollte.
Nur um sie mir am 27.12. zu überlassen...... -
Fonzie
Das Trikot (Heim) mit den Unterschriften der Mannschaft habe ich auch und genauso erworben bei einer Aktion während eines Livestreams zu Saisonbeginn. Bislang ungetragen für die eigene Sammlung, lediglich einmal gewaschen im Kleiderschrank. Wäre… -
El Armino
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragIch finde es ehrlich gesagt gut, dass MK den Jungs, die letztes Jahr noch sehr grün waren und sich ein ums andere Mal übertölpeln ließen, jetzt wo es um die Wurst geht auch etwas Drecksau Mentalität und Kampf eingeimpft hat. Wie oft haben wir hier… -
Fonzie
Reaktion (Beitrag)[…]
Sollte mir ne Karte vergönnt sein werde ich mit Stolz mein Trikot aus dieser Saison tragen. Hab mir seinerzeit das mit den Unterschriften der Spieler gesichert, welches bei einer der Aktionen auf ArminiaTV wohl so ziemlich zu Saisonbeginn avanciert… -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)[…]
Sollte mir ne Karte vergönnt sein werde ich mit Stolz mein Trikot aus dieser Saison tragen. Hab mir seinerzeit das mit den Unterschriften der Spieler gesichert, welches bei einer der Aktionen auf ArminiaTV wohl so ziemlich zu Saisonbeginn avanciert… -
Wilhelm 2704
Sollte mir ne Karte vergönnt sein werde ich mit Stolz mein Trikot aus dieser Saison tragen. Hab mir seinerzeit das mit den Unterschriften der Spieler gesichert, welches bei einer der Aktionen auf ArminiaTV wohl so ziemlich zu Saisonbeginn avanciert…