-
04.12.2024, 09:30 Uhr
Einzelkritik: Noten zur Sensation: Arminia hat eine neue Generation von Pokalhelden
Gegen Freiburg erlebt der DSC erneut eine magische Nacht und wirft den Bundesligisten hochverdient aus dem DFB-Pokal. Viele Arminen verdienen sich die Bestnote.... [weiterlesen auf ]
-
04.12.2024, 05:00 Uhr
Nächste Pokal-Sensation: "Danke, Arminia": Fan-Stimmen zum Bielefelder Sieg gegen den SC...
Mit einer kämpferischen Leistung gelingt Arminia Bielefeld die nächste Pokal-Sensation. Nach dem 3:1-Sieg sind die Fans am "NW"-Mikrofon euphorisch.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 21:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia im Pokal-Rausch: "Für ganz Bielefeld ein Feiertag!"
Christopher Lannert lässt den Knoten platzen und Sportchef Mutzel ruft einen Feiertag für alle Ostwestfalen aus. Die Stimmen zum 3:1-Pokalsieg gegen Freiburg.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:43 Uhr
DSC-Einzug ins Viertelfinale: Ex-Armine Fabian Klos bei Pokaltriumph dabei: "Heute ist ein...
Beim 3:1-Sensationserfolg steht der Ehrenspielführer als Sky-Fachmann am Spielfeldrand. Er kann vieles nachempfinden, was die DSC-Profis erlebten.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 20:00 Uhr
DFB-Pokal: Erneute Sensation: Arminia steht nach 3:1 gegen Freiburg im Pokal-Viertelfinale
Nach Union Berlin ist erneut ein Bundesligist fällig. Bielefeld bezwingt Freiburg 3:1 und zieht in das DFB-Pokal-Viertelfinale ein - und das völlig verdient.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 18:40 Uhr
DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia wirft den SC Freiburg aus dem Pokal
Im Achtelfinale des DFB-Pokals wollten die Arminen den nächsten Favoriten ausschalten - mit Erfolg. Der DSC steht im Viertelfinale.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 12:32 Uhr
DSC-Helden im Video: Arminia Bielefelds wilde Zehnerjahre: Gänsehautentzündung im Spiegelzelt
Trainerlegenden, ehemalige Spieler und Betreuer des DSC Arminia Bielefeld lassen die Jahre 2010 bis 2020 zwischen Triumph und Tragödie Revue passieren.... [weiterlesen auf ]
-
03.12.2024, 09:00 Uhr
DFB-Pokal: "Ein Pokalabend ist Gänsehaut": Arminia Bielefeld peilt nächsten...
DSC-Coach Mitch Kniat erwartet, dass der SC Freiburg den Arminen "Spezielles abverlangt". Dennoch hält der 39-Jährige vor dem Achtelfinale alles für möglich.... [weiterlesen auf ]
-
02.12.2024, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
viersener
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch ohne Spieler Bashing muss man sagen dass diese Hinrunde nicht seine wird. Was er alles schon verursacht hat in den 15 Spielen ist mittlerweile schon fast zu viel. Schlechtes Stellungspiel in der Defensive, super viele Ballverluste in der… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.BeitragMan kann es ja auch jetzt einfach mal gut sein lassen! -
Arminiaseit89
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maximilian Großer verfasst.BeitragIch bin weder Befürworter, noch Kritiker in Sachen Maxi Großer. Natürlich benötigt man ab einem gewissen Alter nicht mehr so viel Nervenkitzel, deshalb fände ich es auch schön, wenn er solche Situationen in Zukunft vermeiden würde... Zumal es… -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Ideen, mit denen Mitch und sein Staff solche Spiele angehen, machen inzwischen richtig Spaß. Natürlich geht sowas nicht jeden Tag und klappt auch nicht immer, aber er hat die Mannschaft schon bockstark eingestellt. Hoffentlich gehören die… -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand es im Interview bei Sky klasse, wie er das Lob an ihn direkt an seinen Staff weitergegeben hat.
Mitch lobte darin die Arbeit seines Staffs und meinte "Er sei ja nur der Kasper an der Seitenlinie."
Das sagt eigentlich alles über ihn aus.
Ich bin… -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Prediger Honke im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Sorry Mitch für alles. Ich hoffe du bleibst noch ein paar Jahre Trainer bei uns, du bist der richtige!n hat gedauert bis ich das gecheckt habe -
CrimePays
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragJa, das war toll anzusehen gestern. Für mich das beste Spiel seit Jahren und absolut begeisternd. Ich habe zu meinem Sohn gestern gesagt, dass das für mich taktisch und mit den vielen Ballstafetten und Überspielen der gegnerischen Pressinglinien, ein… -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag) -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von janetm im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Mal 5 Minuten am Platz bleiben nach Spielende. Die Mannschaft kam nach Spielende und nach der Feier vor der Süd auch noch bis zu Block B.
Grüße aus dem D Block.
Tolles Spiel heute. Gerne mehr davon. -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir verteidigen wie ein Bundesligist. Das ist unfassbar stark, sieht man mal von kleinen Einzelfehlern ab, was die Viererkette plus Russo da abliefert. Beide Außenverteidiger waren überragend. Oppie kocht Doan 90 Minuten ab und macht vorne noch ein…