-
06.11.2024, 08:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: "Keine Angst vor dem Tod": Wie Ex-Armine Georg Koch mit...
Im April machte der 52-Jährige seine tödliche Erkrankung öffentlich. Die Therapien hat er inzwischen eingestellt und wünscht sich noch einen Besuch auf der Alm.... [weiterlesen auf ]
-
05.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht enttäuscht, nur leicht ernüchtert
Dass der DSC zum Abschluss der Englischen Woche nicht noch einen Erfolg feierte, sei wohl doch Folge der erheblichen Belastung, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf ]
-
05.11.2024, 08:00 Uhr
Expertenanalyse: Arminias Taktik gegen Wiesbaden: Wieso das Spiel für Fans unattraktiv war
Mit ihren Systemen haben sich der DSC und Wiesbaden neutralisiert. Fehlende Risikobereitschaft auf beiden Seiten sorgte für das Remis, meint unser Experte.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 18:49 Uhr
Abschied: Arminia und Aygün Yildirim gehen ab sofort getrennte Wege
Der Offensivspieler war in einem Westfalenpokalspiel für den DSC aufgelaufen und hatte ansonsten nie im Kader gestanden. Jetzt wurde sein Vertrag aufgelöst.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 18:30 Uhr
Rückkehr nach langer Pause: "Macht uns variabler": Hilterman vergrößert Arminias Repertoire
Lange gab der DSC-Neuzugang Rätsel auf. In Wiesbaden feierte er nun sein lange erwartetes Pflichtspieldebüt. Coach Kniat freut sich über die zusätzliche Option.... [weiterlesen auf ]
-
04.11.2024, 14:20 Uhr
Einzelkritik zum 0:0: Pokalkater in Wiesbaden? Das sind die Noten für Arminia Bielefeld
Ein Neuzugang stand erstmals in einem Ligaspiel für den DSC auf dem Platz. Um ein Haar wäre er zum Torschützen geworden. Doch er blieb durchschnittlich.... [weiterlesen auf ]
-
03.11.2024, 20:55 Uhr
DFB- und Westfalenpokal: Erst gegen Herne, dann kommt Freiburg: Arminias Pokalspiele stehen fest
Die DFB-Pokalbilanz von Arminia Bielefeld gegen den SC Freiburg stammt aus grauer Vorzeit. Nach dem Triumph gegen Union ist dem DSC auch hier alles zuzutrauen.... [weiterlesen auf ]
-
03.11.2024, 19:24 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Für die Zuschauer kein optimales Spiel"
Beim torlosen Remis in Wiesbaden bieten die Teams zähe Kost. Dennoch sind die Bielefelder am Ende der zweiten Englischen Woche mit dem Punkt nicht unzufrieden.... [weiterlesen auf ]
-
03.11.2024, 18:21 Uhr
3. Liga: Torloses Remis: Arminia verpasst in Wiesbaden Sprung an die Tabellenspitze
Bei der Rückkehr an den Ort der Relegations-Blamage kann der DSC die Woche nicht veredeln. Mit dem Punktgewinn stehen die Bielefelder dennoch auf Platz zwei.... [weiterlesen auf ]
-
03.11.2024, 18:21 Uhr
13. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld spielt 0:0 gegen Wehen Wiesbaden
Nach der Pokal-Sensation gegen Union Berlin musste der DSC wieder im rauen Liga-Alltag bestehen. Die Fortsetzung des Pokal-Rausches blieb jedoch aus.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
SektionHerford
Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Seit Assauers Ausscheiden geht dieser Verein vor die Hunde. Tönnies konnte da noch einiges retten, aber spätestens seitdem der vom Hof gejagt wurde geht es kontinuierlich bergab. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis die in der 3. Liga… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von 119 Jahre Leiden im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)War zu erwarten: "Deine Argumentation ist sowas von dämlich, aber das betrifft Dich als Person natürlich überhaupt nicht".
Dann mach mal weiter. -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Bratwurstfan im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist halt ein gewaltiger Unterschied, den „Versuch Parallelen herzustellen“ als „dämlich“ zu bezeichnen oder eine Person so zu bezeichnen.
Und um herauszufinden wer hier welchen Ton in die Diskussion einbringt, empfehle ich, die Wurstkommentare noch… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von 119 Jahre Leiden im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
#454. Den Ton bringst definitiv Du hier in die Diskussion.
Ist schon so eine Sache mit der Selbstwahrnehmung... -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von DSC19HUNDERT5 im Thema Der 2. Bundesliga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Btw bei aller Häme hier für Schalke, ich würde es bedauern wenn die den Bach komplett runtergehen.
Ohne weder Sympathien noch Antipathien für oder gegen die zu haben, für mich würde ein Stück Fussballkultur verschwinden. Ich schaue lieber Schalke… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Bratwurstfan im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist halt ein gewaltiger Unterschied, den „Versuch Parallelen herzustellen“ als „dämlich“ zu bezeichnen oder eine Person so zu bezeichnen.
Und um herauszufinden wer hier welchen Ton in die Diskussion einbringt, empfehle ich, die Wurstkommentare noch… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von 119 Jahre Leiden im Thema Alles zu Kaito Mizuta reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
#454. Den Ton bringst definitiv Du hier in die Diskussion.
Ist schon so eine Sache mit der Selbstwahrnehmung... -
119 Jahre Leiden
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Kaito Mizuta verfasst.BeitragWar zu erwarten: "Deine Argumentation ist sowas von dämlich, aber das betrifft Dich als Person natürlich überhaupt nicht".
Dann mach mal weiter. -
Bratwurstfan
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Kaito Mizuta verfasst.BeitragEs ist halt ein gewaltiger Unterschied, den „Versuch Parallelen herzustellen“ als „dämlich“ zu bezeichnen oder eine Person so zu bezeichnen.
Gönner
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nächstes Jahr kommt Schalke mit 10 T Mann zum Ligaspiel