-
29.03.2025, 19:33 Uhr
2:2 gegen Hannover II: "75 Minuten keine Durchschlagskraft": Arminia kommt mit blauem...
Im Duell mit dem Abstiegskandidaten bekleckern sich die Arminen nicht mit Ruhm. Dennoch glaubt Trainer Kniat zu "100 Prozent" an das Wunder gegen Leverkusen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 18:28 Uhr
30. Spieltag: 2:2 - Arminia rettet einen Punkt gegen Hannover 96 II
Der DSC verpasst den Sprung auf Tabellenplatz drei. Abstiegskandidat Hannover II hat Bielefeld am Rand der Niederlage. Dann trifft Corboz.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 18:24 Uhr
30. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld verpasst Sprung auf Regelationsrang
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale musste der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II lösen. Die Arminen verpassten jedoch den Sprung auf Platz 3.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 14:09 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalhalbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 14:08 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:43 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:26 Uhr
30. Spieltag: Hannover vor der Brust, Bayer 04 im Kopf: Arminias Spagat zwischen Liga und Pokal
Vor dem DFB-Pokal-Hit muss Arminia Bielefeld noch ein Pflichtspiel erfüllen. Coach Kniat will das Spiel so angehen, "als wäre es das letzte unserer Karriere".... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:15 Uhr
In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz
Der 20-Jährige spielt zum vierten Mal für die Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen seinen Ex- und künftigen Klub Hannover 96 steigt sein Marktwert kräftig.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:13 Uhr
Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung
Während Bayer Leverkusen schon am Freitag um Punkte spielen darf, muss Bielefeld bis Samstag warten. Der DSC-Coach sieht darin einen Wettbewerbsnachteil.... [weiterlesen auf
]
-
28.03.2025, 17:00 Uhr
Zweite Mannschaft: Das sagt Arminia-Coach Mitch Kniat zur geplanten U21 des Klubs
Mit dem Nachwuchsteam könne der DSC die Talente, die auch schon im Profibereich eingesetzt würden, noch besser an das Flaggschiff heranführen, meint der Coach.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
LeckerKnoppers
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag[…]
Sam Schreck spult seinen Stiefel ab, macht Meter und läuft Räume zu. Und darum ist er im Pokal und gegen stärkere Gegner eine Bereicherung. Und gegen Saarbrücken ein starker Corboz Ersatz gewesen.
Aber wenn man auf diesen Typ Spieler setzt, dann muss… -
Jockel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Androdinho im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 reagiert.
Nach dem Spiel feiern die Fans die Mannschaft und rufen Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.
Man ich will aufsteigen und nichts anderes. Für so eine Leistung heute kann ich die Mannschaft doch nicht beklatschen und feiern. So sauer war ich lange nicht… -
Jockel
Reaktion (Beitrag)Man kann doch bei Arminia schon die Uhr danach stellen. Jedes Mal, wenn es rein von der Logik her 3 Punkte sein müssten, verkacken sie es. Und diese miese Einstellung kostet am Ende den möglichen Aufstieg. Aber Hauptsache Pokal. Ich kann es echt nicht… -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist die Taktik eines Feiglings! Da kann er noch so viel "ja genau" und "beste mögliche Elf" labern. Gegen den Tabellenvorletzten, der 27 Punkte geholt hat, spielst du mit gerade mal zwei wirklich offensiven Leuten. Das ist schlicht weg Grütze!
Die… -
Sprotte
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag[…]
Nach wieviel Minuten wäre interessant. Auftritt ähnlich wie heute gegen H96 II dürfte es keine 30 dauern. -
Anstoss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DSCDNA im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Wieso? Beide dürfen nur bis zur 16er Grenze aufrücken.
Die eigene, natürlich... -
Hochwald-Physio
Reaktion (Beitrag)[…]
Wenn Du als Berufsoptimist recht behälst und der Wundertrainer mit seiner Truppe doch noch irgendwie aufsteigt, dann hast Du ein Bier gut wenn Du Dich mal auf die Alm verirrst. Ich sehe da nach heute nur noch eine sehr geringe… -
Sprotte
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kiyouu im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Keine Sorge. Oppie hat nach dem Spiel Knoten in den Beinen 😂 -
Sprotte
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anstoss im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Dann ist der Pokal doch ein Fluch?
Mir graut es jedenfalls schon vor einem weiteren Jahr Liga 3 Rumpelfussball unter Kniadiola. -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)[…]
Und solange er damit gewinnt, hat er Recht und man nimmt es halt hin. Läuft es aber so wie heute, kommt zu Recht der Frust.
Und das sage ich die ganze Saison schon, die Fehler sind offensichtlich und selbst im Erfolg hast du immer Angriffsfläche.
Steigt…