-
11.01.2025, 19:00 Uhr
Turnier für Traditionsteams: Was Fans zu Arminia Bielefelds Legendenkick wissen müssen
Klos, Dotchev, Maul, Trulsen und Co.: Beim Legendenkick gehen die Zuschauer in Bielefeld auf eine Reise in die Vergangenheit. Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 18:51 Uhr
Letzter Winter-Test: Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne Einsatz
Die Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 10:13 Uhr
Kaderplanung und Transfers: Torflaute im Angriff: Was Arminia Bielefelds Optionen sind
Arminia Bielefeld ist im Angriff zu harmlos. DSC-Trainer Kniat glaubt an seine Stürmer. Doch der Klub zieht offenbar auch andere Lösungen in Erwägung.... [weiterlesen auf ]
-
10.01.2025, 15:44 Uhr
"Missbrauch": Darum verlässt Arminia Bielefeld die Plattform X
Arminia Bielefeld folgt dem Beispiel anderer Profiklubs und kehrt der Internet-Plattform X den Rücken. In der Begründung spricht der DSC von "Missbrauch".... [weiterlesen auf ]
-
09.01.2025, 18:41 Uhr
Top-Transfer vom DSC: Muss Arminia Bielefeld aufsteigen, damit Joel Felix bleibt?
Joel Felix ist der zweitbeste Innenverteidiger der 3. Liga. Mit seinem Transfer ist Arminia ein Coup gelungen. Doch Coach Kniat rechnet mit "Begehrlichkeiten".... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 17:03 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Rekord zum Jahresbeginn und kleine Ehre für Oppie
Für einen Ex-Arminen und einen, der mit dem DSC in Verbindung gebracht worden war, ist die Fahrt auf dem Personalkarussell beendet.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 11:08 Uhr
Transfergerüchte: Arminia Bielefeld stellt Mizuta für Vereinssuche frei - Duo ohne Perspektive
Kaito Mizuta fehlt beim 6:0 gegen Lippstadt, weil er mit einem anderen Klub verhandelt. Auch zwei weitere Spieler haben bei Arminia Bielefeld schlechte Karten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 09:12 Uhr
Verlosung: Legendenkick in Bielefeld: Arminia benennt Kader - NW verlost Tickets
Am 12. Januar steigt in der Seidensticker-Halle das Turnier der Traditionsmannschaften. Hier gibt's die Chance auf fünfmal zwei Sitzplatzkarten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 05:43 Uhr
Test gegen Oberligisten: Arminia Bielefeld macht es im Testspiel gegen den SV Lippstadt standesgemäß
Die Torausbeute von Arminia Bielefeld hätte sogar noch besser sein können. Unter anderem treffen Hilterman und Sarenren Bazee. Mizuta steht nicht im Kader.... [weiterlesen auf ]
-
07.01.2025, 16:16 Uhr
Bielefelder in der DFB-Nachwuchsliga: Arminia Bielefelds U19 trotz starken Endspurts nur in der B-Liga
Nach schwacher Hinserie holt die Bielefelder A-Jugend auf, verpasst die A-Liga aber. Trainer Marcel Drobe zieht ein positives Fazit. B-Liga-Start am 2. Februar.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Daniel Sumbu verfasst.Beitrag[…]
Ja -
Prediger Honke
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist mir alles zu einfach.
Zu Punkt 1: Der Druck von der Tribüne und die vermeintliche Unzufriedenheit drückt sich gerade in über 12000 verkauften Dauerkarten und einem Zuschauerschnitt von 18000 aus. Das ist die Realität. Ich sage es immer… -
Halbakademiker
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.BeitragJa, und die Siebenten-Tags-Adventisten der Wiederkehr Christi... -
Prediger Honke
Hat mit auf den Beitrag von der_kritiker im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich will einfach mal 5 Spiele von Hilterman am Stück sehen, so wie wir den Großteil der Hinrunde Becker die Minuten überlassen haben.
Ich wette, dass der Junge deutlich torgefährlicher und schneller als Becker ist.
In Ansätzen hat man das ja schon… -
Prediger Honke
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich wird Kniat immer rätselhafter. Wenn er wirklich Becker vor Hilterman sieht, dann hab ich keine Ahnung vom Fußball. Becker war auch heute wieder leichenblass und Kania nicht viel präsenter. -
Anstoss
Die haben eine Tischtennis Abteilung? -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dann würde der Druck aber auf den Rücken der falschen Spieler projiziert. Meine bescheidene Meinung. Ich bleibe dabei, heute war das ein verbaler Offenbarungseid von Kniat, der sportliche wird folgen. Das kann niemals gut gehen. -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Anstoss im Thema Alles zu Daniel Sumbu reagiert.Reaktion (Beitrag)Traurig aber wahr.
Er hat bereits bei Tus Quelle einen Vorvertrag. -
Kiyouu
Beim Tischtennis? -
so.cal
Hat mit auf den Beitrag von Prediger Honke im Thema Aktivitäten in der Winterpause reagiert.Reaktion (Beitrag)Hiltetman muss im Training ja mehrfach ohne Not vor dem Tor stürzen, oder über offene Schnürsenkel fallen, wenn man Becker ihm vorzieht!
Was Becker da abliefert ist ein Offenbarungseid erster Klasse. Ich habe Hiltetmann gegen Lippstadt nicht so…