• 10.10.2024, 10:50 Uhr

    3. Liga: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik

    3. Liga: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik Beim Mitgliederforum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.... [weiterlesen auf 3. Liga: So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik]

  • 09.10.2024, 21:47 Uhr

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale

    Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale Arminia hat es gegen Soest kurzzeitig spannend gemacht. Mann des Abends ist Dreifachtorschütze André Becker. Für Marius Wörl führt der Weg ins Krankenhaus.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: 3:1 gegen Soest - Becker ballert Arminia Bielefeld ins Viertelfinale]

  • 09.10.2024, 16:39 Uhr

    "The Last Dance": Abschied von Fabian Klos: Diese Teams treten gegeneinander an

    Ein Champions-League-Sieger, ein Weltmeister und Helden aus alten DSC-Zeiten wollen gemeinsam ein unterhaltsames Spiel liefern.... [weiterlesen auf ]

  • 09.10.2024, 15:00 Uhr

    Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1

    Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1 Das Achtelfinalspiel des Titelverteidigers gegen den Westfalenligisten bot dem DSC die Chance, erstmals seine klare Favoritenrolle herauszustellen.... [weiterlesen auf Mit Liveticker: Westfalenpokal: Arminia Bielefeld besiegt Westfalia Soest mit 3:1]

  • 09.10.2024, 12:30 Uhr

    Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans...

    Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans... Die Stimmung rund um den DSC könnte besser sein. Doch sich fürs Toreverhindern zu begeistern, ist ungleich schwerer als fürs Toreschießen, meint unser Autor.... [weiterlesen auf Kommentar zur Lage von Arminia: Nur zwei Punkte zum Aufstiegsplatz, aber Arminia macht es den Fans...]

  • 09.10.2024, 10:19 Uhr

    Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen

    Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen Um neue Geldquellen zu erschließen, lässt Arminia nichts unversucht. Eine neu gegründete GmbH & Co. KG soll die Aufstiegswahrscheinlichkeit erhöhen.... [weiterlesen auf Aus dem Mitglieder-Forum: Neue Gesellschaft beschert Arminia Bielefeld Geld - es geht um Millionen]

  • 08.10.2024, 19:47 Uhr

    Mitglieder-Forum: Arminia-Präsident Rainer Schütte bestätigt: "Ich stelle mich wieder zur...

    Mitglieder-Forum: Arminia-Präsident Rainer Schütte bestätigt: Rainer Schüttes Worte bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des DSC klangen nach Abschied. Nun wird sich der Präsident erneut zur Wahl stellen.... [weiterlesen auf Mitglieder-Forum: Arminia-Präsident Rainer Schütte bestätigt: ]

  • 08.10.2024, 17:24 Uhr

    "The Last Dance": Voglsammer beim Klos-Abschied: Sturm-Duo der Arminia wieder vereint

    Fabian Klos und Andreas Voglsammer gingen für Arminia gemeinsam auf Torejagd. Doch ihre Wege trennten sich. Am Samstag spielen sie wieder zusammen auf der Alm.... [weiterlesen auf ]

  • 08.10.2024, 07:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Die größte Arminia-Baustelle ist das Spiel im letzten Drittel

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Die größte Arminia-Baustelle ist das Spiel im letzten Drittel Die Strafraumbesetzung war in Saarbrücken ein erhebliches Problem. Für Arminias Ambitionen muss das 0:0 aber kein Rückschlag sein, meint unser Experte.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Die größte Arminia-Baustelle ist das Spiel im letzten Drittel]

  • 07.10.2024, 19:00 Uhr

    0:0 in Saarbrücken: Wieder kein Treffer: Wie Arminia den Kampf gegen die Torflaute gewinnen will

    0:0 in Saarbrücken: Wieder kein Treffer: Wie Arminia den Kampf gegen die Torflaute gewinnen will In vier von neun Liga-Spielen erzielte der DSC keinen eigenen Treffer. Alle einsatzbereiten Offensivspieler durften es gegen Saarbrücken versuchen. Vergeblich.... [weiterlesen auf 0:0 in Saarbrücken: Wieder kein Treffer: Wie Arminia den Kampf gegen die Torflaute gewinnen will]

Letzte Aktivitäten

  • Jockel

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederforum verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja das stimmt, das sehe ich genauso. Man könnte z.B. die Inhalte der Veranstaltung nachher in Form eines aufbereiteten Protokolls auf der HP teilen. Ist nicht aufwändig und kostet nichts, nimmt aber den Eindruck, dass man sich nur mit einer kleinen…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hatten die meisten. Ansonsten boomt der Fußball allgemein. Da sehe ich wenig vereinsspezifische Ursachen. Auch boomt nach der Pandemie meinem Empfinden nach das Rausgehen allgemein.
  • Hochwald-Physio

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann stellt sich mir zwangsläufig die Frage, warum die Leute dieses Interesse in diesem Ausmaß offensichtlich in den Jahren zuvor nicht hatten.
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vorne Pferdefuss. :)
  • Arminia-Rotti

    Beitrag
    […]

    Mittlerweile gibt es dort Kunstrasen
  • Sacke

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Und auch ich habe da Kniat in die Pflicht genommen und ihn angezählt wenn er die Offensive nicht in den Griff bekommt. (Du wirst in der letzten Saison auch mehrere Beiträge finden, wo ich ihn…
  • Sacke

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der Text war ja auch explizit auf die Gruppe gemünzt, die nach jedem Spiel im Thread zu Corboz, Becker, Mitch usw. los poltert wie inkompetent alle sind usw.

    Wenn man dann sagt, dass man Corboz nicht so schlecht sieht, oder Kniat nicht als völlig…
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederforum verfasst.
    Beitrag
    […]


    Das geht aber letztlich Hand in Hand. Abgesehen davon könnt er genau die Begründung vom Mitgliederforum einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Dort herrscht allerdings schweigen oder bestenfalls wage Formulierungen.
  • Jockel

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederforum verfasst.
    Beitrag
    Also ich halte es beim Thema Saisonziel ausnahmsweise mal wie der Verein und fand die Begründung von Mutzel auch inhaltlich schlüssig. Man kann mit einer Aussage wie „wir wollen aufsteigen“ oder „möglichst lange oben dranbleiben“ wenig…
  • Wilhelm 2704

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Und auch ich habe da Kniat in die Pflicht genommen und ihn angezählt wenn er die Offensive nicht in den Griff bekommt. (Du wirst in der letzten Saison auch mehrere Beiträge finden, wo ich ihn…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mitgliederforum 88

      • 33615
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      4,8k
      88
    3. Jockel

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 33k

      • 12freunde
    2. Antworten
      33k
      Zugriffe
      4,3M
      33k
    3. Fonzie

    1. Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest 215

      • 33615
    2. Antworten
      215
      Zugriffe
      10k
      215
    3. Arminia-Rotti

    1. Der allgemeine Fußball-Thread 1,5k

      • 419312
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      260k
      1,5k
    3. LeckerKnoppers

    1. Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat 3,5k

      • Zippy
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      452k
      3,5k
    3. Hochwald-Physio