-
13.11.2024, 14:38 Uhr
Alle Spiele im Überblick: DFB gibt Ansetzungen bekannt: Arminia Bielefeld muss erneut oft sonntags ran
Der DFB hat den Spielplan bis Ende Januar festgelegt. Wieder müssen die Spieler von Arminia Bielefeld dreimal am ungeliebten Sonntag antreten.... [weiterlesen auf ]
-
12.11.2024, 16:00 Uhr
Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem?
Noch in der vergangenen Saison wiesen die Bielefelder bei Elfmetern eine Horror-Bilanz auf. Der 23-jährige Julian Kania zeigt, dass er es deutlich besser kann.... [weiterlesen auf ]
-
12.11.2024, 12:13 Uhr
Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vorjahresmeis...
Für Arminia Bielefelds bisher so erfolgreiche Drittligasaison gibt es eine Reihe von Gründen. Einer aber ragt heraus, sagt Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 16:04 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld
Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 05:00 Uhr
3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"
Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 08:16 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 06:00 Uhr
Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"
Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...
2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest verfasst.BeitragKann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob das Spiel irgendwo übertragen wird? -
hernerjunge
Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.BeitragNoch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben.… -
Pille71
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist doch eigentlich ein Luxusproblem, dass wir 3 so starke IV haben, dass man sich seitenlang die Finger wund tippen kann, wem von ihnen mal eine Pause gegönnt werden könnte. Wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben, ist also alles tutti… -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist doch eigentlich ein Luxusproblem, dass wir 3 so starke IV haben, dass man sich seitenlang die Finger wund tippen kann, wem von ihnen mal eine Pause gegönnt werden könnte. Wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben, ist also alles tutti… -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Großer trägt die Hauptlast beim Spielaufbau. Das ist anspruchsvoller und damit zugleich fehlerträchtiger. Daher verstehe ich es auch nicht so ganz, dass einige ihn besonders auf dem Kieker zu haben scheinen. -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von Hermann von Ravensberg im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde das Großer ein super Griff war! Der HSV wird sich massiv ärgern so ein Talent ziehen gelassen zu haben. Die paar FEhler die er macht, mach er durch sein Spiel zig mal wieder wett"
Sehr gute Verpflichtung ohne wenn und aber, er wird seinen Weg… -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Allgemeine Fanthemen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, diesen Fehler darf man nicht aussitzen. Man sollte ihn eingestehen und öffentlich kommunizieren, dass es so nicht wieder passieren darf. -
foreverDSC
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fanthemen verfasst.BeitragWie war das noch mal mit der Mücke und dem Elefanten? Es gibt wahrlich wichtigere Probleme im Verein und in der Welt um uns herum! -
SektionHerford
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zu Maximilian Großer reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist doch eigentlich ein Luxusproblem, dass wir 3 so starke IV haben, dass man sich seitenlang die Finger wund tippen kann, wem von ihnen mal eine Pause gegönnt werden könnte. Wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben, ist also alles tutti…