• 21.04.2025, 17:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie die Arminen Hansa Rostock die Luft zum Atmen nehmen

Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie die Arminen Hansa Rostock die Luft zum Atmen nehmen Das permanente Stressen des Gegners in dessen Hälfte ist die Basis für den Erfolg, meint unser Experte. In der Verfassung kann sich der DSC nur selbst schlagen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie die Arminen Hansa Rostock die Luft zum Atmen nehmen]

• 21.04.2025, 10:30 Uhr

DSC-Legende: Phantomtor-Schütze und Europameister: Ex-Arminia-Profi Thomas Helmer wird 60

DSC-Legende: Phantomtor-Schütze und Europameister: Ex-Arminia-Profi Thomas Helmer wird 60 Der gebürtige Herforder wird beim DSC zum Bundesligaspieler und Arminia auch beim Pokalfinale in Berlin die Daumen drücken. Heute feiert er runden Geburtstag.... [weiterlesen auf DSC-Legende: Phantomtor-Schütze und Europameister: Ex-Arminia-Profi Thomas Helmer wird 60]

• 20.04.2025, 17:00 Uhr

Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration

Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration Insbesondere in der ersten Halbzeit spielen sich die Arminen im Topspiel zeitweise in einen Rausch. Es ist eine durch die Bank überzeugende Leistung des DSC.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration]

• 20.04.2025, 11:57 Uhr

DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin

DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin Mit Arminia-Profis ins Olympiastadion: Exklusiv mit der Neuen Westfälischen verlost DFB-Partner Volkswagen elf Plätze für die "Volkswagen Junior Eskorte".... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin]

• 20.04.2025, 10:21 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache Fokussiert, zielstrebig und erfolgreich schwimmen die Arminen auf einer Welle, meint unser Kolumnist. Seine arminia-typischen Pessimismus-Vibes werden weniger.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache]

• 19.04.2025, 17:45 Uhr

Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock

Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock Arminia Bielefeld gewinnt das Topspiel gegen die Hansestädter mit 4:0. Die Euphorie der DSC-Anhänger hält weiter an. So fielen die Reaktionen am "NW"-Mikro aus.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock]

• 19.04.2025, 15:59 Uhr

34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze

34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze Mit dem vierten Liga-Dreier in Folge übernimmt der DSC Platz eins in der 3. Liga. Gegen Hansa bietet Bielefeld phasenweise eine berauschende Vorstellung.... [weiterlesen auf 34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze]

• 19.04.2025, 15:56 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0 Mit dem zwölften Sieg aus den vergangenen 14 Pflichtspielen reiten die Arminen weiter eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" ist schon zur Halbzeit alles klar.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0]

• 19.04.2025, 09:00 Uhr

34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: "Hansa hat uns im Hinspiel aufgefressen"

34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: Das Topspiel gegen Rostock ist ausverkauft. Auf den Rängen wird es kuschelig, auf dem Platz rechnet der DSC-Coach mit einer "fiesen, ekligen Partie".... [weiterlesen auf 34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: ]

• 18.04.2025, 18:51 Uhr

DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen

DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen Ein teures Spektakel: Das Sportgericht des DFB brummt Arminia Bielefeld wegen der Pyrotechnik beim DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine hohe Geldstrafe auf.... [weiterlesen auf DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen]

Letzte Aktivitäten

• DieAxtImWalde2015

Reaktion (Beitrag)
    Was mich auch besonders freut im Moment ist, wie wahnsinnig gefestigt die Mannschaft grade zuhause wirkt!
    Da machen die Heimspiele wieder richtig Spaß! Das hatten wir hier die letzten Jahre auch schonmal ganz anders, in denen die Mannschaft sich zuhause…
  • der_kritiker

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Christopher Lannert verfasst.
    Beitrag
    […]

Laut Rafati war das auch ein 11er, den Lannert da eigentlich verursacht hat.

Für mich persönlich war es keiner, aber glaube hier würde es weniger Lobhymnen regnen, wenn Rostock den bekommen hätte.
  • JHD

Reaktion (Beitrag)
    […]

Du meinst Stehplatz-DK Verkauf für Berlin? In unserem Online Shop ist das. Einfach einloggen und dann kannst du da irgendwo die Karte buchen. Hab das selbst nicht gemacht, weil keine DK, aber andere haben das so erzählt.
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    […]

Du meinst Stehplatz-DK Verkauf für Berlin? In unserem Online Shop ist das. Einfach einloggen und dann kannst du da irgendwo die Karte buchen. Hab das selbst nicht gemacht, weil keine DK, aber andere haben das so erzählt.
  • JHD

Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ticketkauf morgen und übermorgen? Geht das über unseren Online shop oder einen externen?
  • Sputnik

Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, man sollte noch einmal würdigen, wie überragend die Mannschaft gerade den Spagat zwischen Pokaleuphorie und Aufholjagd in der Meisterschaft hinbekommt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Wie leicht und auch fast verständlich…
  • RuhrArmine

Hat mit Danke auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsch euch und euren Familien ein frohes Osterfest, ich gönne mir mal zwei Tage ohne Forum.
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Was mich auch besonders freut im Moment ist, wie wahnsinnig gefestigt die Mannschaft grade zuhause wirkt!
    Da machen die Heimspiele wieder richtig Spaß! Das hatten wir hier die letzten Jahre auch schonmal ganz anders, in denen die Mannschaft sich zuhause…
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Christopher Lannert verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, das ist manchmal so. War im Stadion und fande Lannert gut, aber nicht irgendwie herausragend. Aber habe auf ihn speziell nicht so geachtet. Ich bin einfach insgesamt vom Team sehr beeindruckt wie gefestigt es grade wirkt. Auch wenn man in Köln…
  • Richie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CrimePays im Thema Alles zu Isaiah Young reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Young hat etwas was Mizuta nicht hat. Mit seiner Dribbelstärke und den fintenreichen Aktionen, ist er immer mal dafür gut die gegnerische Abwehrkette aufzureissen, gerade dann, wenn diese Beton anmischt. An diesen Stärken lohnt es sich meiner Meinung…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Christopher Lannert 135

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      21k
      135
    3. der_kritiker