-
17.04.2025, 05:00 Uhr
Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte...
Großaufgebot soll Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Rostocker Verein kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 19:10 Uhr
Personalplanung: Vertrag verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt bei Arminia Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 19:06 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Zur neuen Saison: Neuer Ausrüster: Arminia spielt wohl nicht mehr in Macron
Spieler und Fans des DFB-Pokalfinalisten müssen sich womöglich auf einen neuen Trikothersteller einstellen. Der DSC soll künftig von Umbro ausgestattet werden.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:21 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 08:11 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 18:24 Uhr
DSC hat große Ziele: DFB-Pokalfinale und Aufstiegstraum: Warum Arminia Bielefeld der Spagat so gut...
Dem Pokalcoup gegen Leverkusen folgen drei Siege in der Liga. Wer hätte das gedacht? Trainer Kniat und Kapitän Corboz erklären Arminias Erfolgsrezept.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 16:16 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 15:58 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
SektionHerford
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
18.1 sind wir. -
Almadler
Reaktion (Beitrag)Bin um Punkt 10 Uhr rein und hatt nur 76 Leute vor mir.
Kurz darauf konnte ich buchen und die Bestätigung ist auch schon im Mailkasten.
Ich hoffe ihr kommt ebenso zügig und problemlos zu euren Tickets ! -
RuhrArmine
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich würd mich für ne Karte auch auf das Marathontor setzen, oder rein hängen... scheiß egal. -
RuhrArmine
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von wdfhhtjdrjzkukghtz im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges reagiert.
Bei mir lief auch alles reibungslos. Ich habe sogar das Glück mir dieses Jahr eine DK im Familienblock gekauft zu haben. Daher darf ich nun für schmale 45€ zzgl. Versand das Spiel des Lebens bestaunen. Echt Wahnsinn! -
ck1905
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht hängt das von Sponsoring-Betrag ab, aber wir als Unternehmen mit knapp 900 Mitarbeitern haben 10 Karten bekommen, die intern verlost werden. -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragIch habe 1.2 oder I.2 -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich würd mich für ne Karte auch auf das Marathontor setzen, oder rein hängen... scheiß egal. -
DSCMarco05
Denke da bin ich auch. Weiss nicht ob es I.4 oder 1.4 heissen soll. Da ich 1.4 West aber nicht finde gehe ich von I.4 aus und das wäre oben im Marathon Tor drin. Denke die Sicht wird Super sein mittig auf der West, aber da es eine Zusatztribüne ist… -
DSC4ever
philro
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragWelchen Block habt ihr? Ich nehme wohl über dem Marathontor platz.