• 01.10.2024, 11:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor Überzeugend war der Auftritt von Arminia Bielefeld nicht, aber erfolgreich. Kania und Felix sorgen am Ende einer verkrampften Partie für lachende Gesichter.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor]

  • 01.10.2024, 07:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive Arminia Bielefeld hat die erste Minikrise der Saison überstanden, meint unser Experte. Doch das 2:1 gegen Verl ist von fußballerischen Defiziten gekennzeichnet.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive]

  • 30.09.2024, 20:28 Uhr

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück Ecke Russo - Kopfball Felix. Im dritten Versuch sticht die Koproduktion der beiden Bielefelder Defensivspieler. So entscheiden sie das Derby gegen den SC Verl.... [weiterlesen auf OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück]

  • 30.09.2024, 18:58 Uhr

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei Für das Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos hat ein weiterer Top-Profi seine Teilnahme zugesagt. Das Bielefelder Publikum wird aus dem Häuschen sein.... [weiterlesen auf Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei]

  • 30.09.2024, 15:03 Uhr

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1 18.705 Zuschauer sahen in der Schüco-Arena, wie Joel Felix den DSC in der Nachspielzeit zum 2:1 und ins Glück köpfte.... [weiterlesen auf 8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1]

  • 30.09.2024, 15:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial Die DSC-Fans mussten leiden, bis der Dreier im Sack war. Ein langweiliger, weil frühzeitig feststehender Sieg wäre auch mal wieder schön, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial]

  • 30.09.2024, 11:30 Uhr

    OWL-Duell gegen Verl: "Es fühlt sich geil an": Julian Kania und sein erstes Arminia-Tor

    OWL-Duell gegen Verl: Arminia-Kapitän Mael Corboz schwärmt von Julian Kania und dessen Treffer zum 1:1. Auch der Torschütze selbst ist mit sich ganz zufrieden.... [weiterlesen auf OWL-Duell gegen Verl: ]

  • 30.09.2024, 10:19 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout

    3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout Die ersten zwei Tore fielen vor der Pause. In der zweiten Hälfte hielt das 1:1. Doch wie so oft kassierte Verl in der Nachspielzeit noch einen Treffer.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld verpasst dem SC Verl den späten Knockout]

  • 29.09.2024, 23:16 Uhr

    Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell

    Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell Arminia Bielefeld hat das Nachbarschaftsduell gegen den SC Verl mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel haben wir mit den Fans über das Derby gesprochen.... [weiterlesen auf Video zum Spiel: Das sagen die Fans von Arminia Bielefeld und dem SC Verl nach dem OWL-Duell]

  • 29.09.2024, 11:29 Uhr

    Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: "Verl kann mit den ganz Großen mithalten"

    Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: Von der jüngsten Negativserie des kleinen OWL-Nachbarn lässt sich Arminia-Trainer Kniat nicht blenden. Vielmehr warnt er. Weil Verl so spiele wie Stuttgart II.... [weiterlesen auf Duell unter Nachbarn: Arminia-Trainer Kniat: ]

Letzte Aktivitäten

  • OssiNYK

    Hat eine Antwort im Thema 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...und ich kann mich noch gut an einen wunderschönen Sommertag im Jahr 1985 erinnern... ein Jahr in dem die Sommerferien in NRW sehr früh waren und ich als 10-jähriger im jetzigen Kroatien aus der BILD erfahren durfte, dass wir in der Relegation…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann man sowas nicht mal bei Arminia aufbauen? Den Bielefelder Weg? Dann ist der Erfolg kurzfristig erst mal egal, das Bündnis finanziert das, und wir kommen bundesweit in die Medien.
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl verfasst.
    Beitrag
    Die NW meint dass das nötige Spielglück auch eine Qualität ist, auf die man bauen kann, da ja späte Tore für Konzentration und Fitness eines Teams sprechen. Das dürfe aber nicht überdecken, dass es aktuell an offensiver Variabilität und…
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Wieso keine Miete?
    Das Stadion gehört doch wohl der Stadt. Da wird Dynamo sicher Miete zahlen müssen.
  • Pille71

    Reaktion (Beitrag)
    Mal was zur Taktik: ich habe vor langer Zeit an der Sportschule Grünberg unter dem Duo Buchmann/Schlappner (damals beide Darmstadt)
    meinen C-Schein gemacht. Die "Bibel" war die Fußballlehre von Heddergott. Ich erinnere mich bis heute an eine der…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Etwas entschlanktere Strukturen mittlerweile als unser Klub, der aus der Bundesliga runter gefallen ist, keine Miete NLZ und Stadion. Hütte nochmal voller als unsere. Dennoch wird das Bündnis notfalls per Stundung von Mieten und mit Bürgschaften,…
  • Joshinator

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke auch Dir, ganz aussen auf Block 4 ist auch kein Netz, oder? Genau wie meines Wissens ganz aussen auf Block 1.

    Wiegesagt, kenn seit Jahr und Tag nur Block 2 mittig, da war immer alles tuti bis die Ultras kamen.....
  • viersener

    Reaktion (Beitrag)
    In Absprache mit MarkyMark eröffne ich heute mal den Thread zum nächsten Spieltag:
    Ich kann mich noch gut an einen tristen Herbsttag im Jahr 2011 erinnern. Da ich wegen einer Sportphysio Fortbildung ( in Saarbrücken) das Spiel selbst nicht verfolgen…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ajax funktioniert aber so, dass der Verein idealiter die Spieler und die Trainer selbst ausbildet. Das führt erst dazu, dass Spieler und Trainer zu Ajax' Fußball passen.
    Historisch war es m.W. auch so, dass der Ajax-Fußball aus den Ideen einer…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Mal was zur Taktik: ich habe vor langer Zeit an der Sportschule Grünberg unter dem Duo Buchmann/Schlappner (damals beide Darmstadt)
    meinen C-Schein gemacht. Die "Bibel" war die Fußballlehre von Heddergott. Ich erinnere mich bis heute an eine der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld 8

      • Hochwald-Physio
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      297
      8
    3. OssiNYK

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3,9k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      435k
      3,9k
    3. Pille71

    1. 8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl 431

      • 33615
    2. Antworten
      431
      Zugriffe
      32k
      431
    3. Pille71

    1. Stimmung und Musik im Stadion 5,3k

      • hotte
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1,2M
      5,3k
    3. Joshinator

    1. NFL - Thread 2k

      • Arminia-Rotti
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      251k
      2k
    3. Arminia-Rotti