-
31.03.2025, 18:50 Uhr
Mit Video: "Unser Pokal-Kapitel ist noch nicht beendet": Arminia will Geschichte schreiben
Im DFB-Pokal-Halbfinale sind die Arminen gegen Leverkusen krasser Außenseiter. Der Glaube an die historische erste Teilnahme am Endspiel ist dennoch groß.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 15:37 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalkracher gegen Leverkusen - alle Infos vor dem Spiel
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II nicht gelöst. Der Glaube an das Wunder ist bei den Arminen dennoch ungebrochen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 15:21 Uhr
DFB-Pokal-Halbfinale: "Teilweise schon unfair": Wie Arminia Bielefelds Trainer über...
Das 2:2 gegen Hannover II ist nicht das, was sich der DSC vorgestellt hatte. Doch es ist besser als nichts. Arminia zwischen Liga-Frust und Pokal-Lust.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 14:05 Uhr
Duell mit Bayer Leverkusen: Auf die große Fußballbühne: Arminia Bielefelds langer Weg ins...
Im August 2023 starteten die Arminen ihre Pokalreise gegen Herringhausen-Eickum. Was damals noch wenig Magie verströmte, entwickelte sich zum Fußballmärchen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 09:51 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 08:08 Uhr
Alle Infos zum Halbfinale: Was passiert, wenn Arminia den DFB-Pokal gewinnt? Fans singen schon von...
Arminia trifft im Pokal-Halbfinale auf Leverkusen. Noch nie konnte ein Drittligist den Titel holen. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das Wunder schafft?... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 06:00 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 17:59 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefeld im Halbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:28 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt kommt das größte Spiel seit zehn Jahren
Unser Kolumnist träumt von einem Arminia-Team auf seinem Siegeszug nach Berlin und Europa. Leverkusen darf eine topvorbereitete Mannschaft in Blau erwarten.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:06 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dieser DSC-Profi erwischt einen rabenschwarzen Tag
Gegen Hannover II ist das Spiel der Arminen von einer enorm hohen Fehlerquote geprägt. Während ein Bielefelder vollkommen abtaucht, geht der Kapitän voran.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von AfroApple im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Morgen ist alles möglich. Wer das nicht glaubt, hat die letzten Pokalspiele verpasst.
Es wird hart, noch härter als zuvor, aber machbar.
Einmal nach Berlin ins Pokalfinale, was wäre das für ein Traum, genau dafür müssen wir kämpfen. Und ich bin mir… -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kiyouu im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ich glaube nicht das wir uns auf einmal gegen Leverkusen hinten rein stellen werden. Wir werden so spielen wie gegen die anderen Bundesligisten. Frühes anlaufen und 100% Leidenschaft. -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Alm-Gänger im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Naja, wir haben schon ein paar Optionen.
Opie hat sich ja nun seit Wochen warmgeschossen. Seine linke Klebe mit Weitschuss ist eine Waffe. Oder halt Grodowski mit schnellem Konter. Oder Kania mit Elfmeter. Wenn Wörl so überragend spielt wie in den… -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fonzie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten für Arminia das Spiel gegen Leverkusen zu gewinnen. Sonntagsschuss Oppie (ggf. auch Lannert oder Russo) oder ein Sprintertor von Grodowski. Mental ist es entscheidend, dass das Team weiss, dass es nur vielleicht 1 Torchance… -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MiLa6909 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ich muss mich mal wiederholen, die einzige Chance die wir haben, ist das Jonas Kersken morgen das Spiel seines Lebens macht und keinen rein lässt!
Das wünsche ich ihm wirklich von Herzen!!! -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StillHere05 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Der Mann ist halt respektvoll und das mag ich. -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CrimePays im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Alles gut, hab ich auch so verstanden. Aber unterm Weihnachtsbaum erzählst du deinen Kindern ja auch nichts mehr vom gammeligen Ei vom letzten Osterfest -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StillHere05 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Habe in der WhatsApp Gruppe von Arminia den Aufruf der SÜD gesehen. Da bin ich dann ausnahmsweise mal bei denen. Auch außerhalb von Bielefeld werden die Farben ausgehängt.
🖤🤍💙 -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bohne im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Irgendwo im Karton liegen jetzt ein paar Hundert Shirts mit dem Aufdruck "Arminia in Berlin" oder so ähnich.
Hoffentlich kann Schonzi die morgen auspacken -
DSCMarco05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von AfroApple im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Morgen ist alles möglich. Wer das nicht glaubt, hat die letzten Pokalspiele verpasst.
Es wird hart, noch härter als zuvor, aber machbar.
Einmal nach Berlin ins Pokalfinale, was wäre das für ein Traum, genau dafür müssen wir kämpfen. Und ich bin mir…