-
02.04.2025, 15:31 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 15:07 Uhr
DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld
Durch zwei Endspiele am 24. Mai wird es beim DSC im Saisonfinale terminlich eng. Und was, wenn der Klub auch noch in die Relegation muss? Das sind die Lösungen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:39 Uhr
Meinung: Arminias Pokal-Sensation: Bielefeld, das war der perfekte Tag!
Als Arminia Bielefeld Bayer Leverkusen aus dem DFB-Pokal geworfen hat, hat einfach alles gepasst. Ein Dankeschön für diesen wunderbaren Tag.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:07 Uhr
Vor Anstoß, in der Halbzeit: Bielefelds Arminia-Fans haben sich für eine zweigeteilte Choreo...
Die Südtribüne stand bereits vor dem Anpfiff wie eine Wand hinter der Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld. Aus der Schüco-Arena wurde die "Stadion Alm".... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:01 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Liveticker zum Nachlesen: Bielefeld feiert Arminias Pokal-Sensation
Nach dem 2:1 gegen Leverkusen bebt Bielefeld erneut. Bis weit in die Nacht hinein wird gefeiert. Alle Details in unserem Liveticker zum Nachlesen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 12:07 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott!
Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen ist Arminia das klar bessere Team, meint unser Kolumnist. Er träumt bereits von einer möglichen Reise durch Europa.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 11:41 Uhr
DFB-Pokal: Arminia schafft die Pokal-Sensation - die Stimmen in der Presse
Mit einem 2:1-Sieg hat Arminia Bielefeld den Titelverteidiger Bayer Leverkusen im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen. Das sind die Schlagzeilen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 06:55 Uhr
Autokorsos und großer Jubel: Fanparty nach Arminias-Pokalsensation: Bielefelder Jahnplatz...
Zielstrebig steuerten die Arminia-Fans nach dem Halbfinalsieg gegen Bayer Leverkusen den Jahnplatz an. Dort wurde groß gefeiert - zu Fuß oder im Autokorso.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 05:52 Uhr
Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen
Nach dem historischen 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen gibt es bei den Bielefelder Anhängern kein Halten mehr. Am "NW"-Mikro ließen die Fans ihre Emotionen raus.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 05:44 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Siekerfelder
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DSCDNA im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
So ganz langsam fange ich an zu begreifen, was da gestern passiert ist. Habe meinem Sohn vorhin (ohne groß drüber nachzudenken) gesagt, dass dieser Finaleinzug ab jetzt für immer in mir drin ist. Bis ich sterbe. Das ist ein völlig neues,… -
Pacman
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag[…]
Wohne mittlerweile seit 1988 in Düsseldorf und Arminia wird bei meinen Bekannten nicht belächelt, weil die als Fortunen alles das, was man als Armine durchmacht, aus eigener Erfahrung nachvollziehen können... Und rechtfertigen musste ich mich… -
Siekerfelder
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag[…]
Nicht zu vergessen die Monsanto (Glyphosat) Übernahme -
StillHere05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DSCDNA im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Apropos Mikro: Finde Kai Dittmann hat das gestern großartig kommentiert!
Würde mich freuen, wenn er das Finale auch macht, sollte ich nicht hinfahren. Fürchte aber, dass es der schreiende Fuss wird, den ich kein bisschen mehr ab kann. -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag -
DSCDNA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragApropos Mikro: Finde Kai Dittmann hat das gestern großartig kommentiert!
Würde mich freuen, wenn er das Finale auch macht, sollte ich nicht hinfahren. Fürchte aber, dass es der schreiende Fuss wird, den ich kein bisschen mehr ab kann. -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag -
419312
So ganz langsam fange ich an zu begreifen, was da gestern passiert ist. Habe meinem Sohn vorhin (ohne groß drüber nachzudenken) gesagt, dass dieser Finaleinzug ab jetzt für immer in mir drin ist. Bis ich sterbe. Das ist ein völlig neues,… -
Kiyouu
Siekerfelder
Tröste Dich, mir geht es ähnlich.
Im Überschwang der Gefühle schon mit meiner Frau Pläne für das Finale geschmiedet, um heute morgen mit einem Blick auf den Kalender feststellen zu müssen, dass wir am 26.05. früh in den Urlaub starten.