-
20.04.2025, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin
Mit Arminia-Profis ins Olympiastadion: Exklusiv mit der Neuen Westfälischen verlost DFB-Partner Volkswagen elf Plätze für die "Volkswagen Junior Eskorte".... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 10:21 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Das kleine Triple ist nur noch Formsache
Fokussiert, zielstrebig und erfolgreich schwimmen die Arminen auf einer Welle, meint unser Kolumnist. Seine arminia-typischen Pessimismus-Vibes werden weniger.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 17:45 Uhr
Fan-Stimmen zum Spiel: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Heimsieg gegen Rostock
Arminia Bielefeld gewinnt das Topspiel gegen die Hansestädter mit 4:0. Die Euphorie der DSC-Anhänger hält weiter an. So fielen die Reaktionen am "NW"-Mikro aus.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:59 Uhr
34. Spieltag: 4:0 gegen Hansa Rostock - bärenstarke Arminia stürmt an die Tabellenspitze
Mit dem vierten Liga-Dreier in Folge übernimmt der DSC Platz eins in der 3. Liga. Gegen Hansa bietet Bielefeld phasenweise eine berauschende Vorstellung.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 15:56 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Hansa Rostock im Topspiel mit 4:0
Mit dem zwölften Sieg aus den vergangenen 14 Pflichtspielen reiten die Arminen weiter eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" ist schon zur Halbzeit alles klar.... [weiterlesen auf
]
-
19.04.2025, 09:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia-Trainer Kniat: "Hansa hat uns im Hinspiel aufgefressen"
Das Topspiel gegen Rostock ist ausverkauft. Auf den Rängen wird es kuschelig, auf dem Platz rechnet der DSC-Coach mit einer "fiesen, ekligen Partie".... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 18:51 Uhr
DFB-Pokalspiel gegen Bremen: Arminia Bielefeld muss Strafe für Pyrotechnik zahlen
Ein teures Spektakel: Das Sportgericht des DFB brummt Arminia Bielefeld wegen der Pyrotechnik beim DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine hohe Geldstrafe auf.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 17:40 Uhr
Der Offensivspieler bleibt: Isaiah Young verlängert Vertrag bei Arminia Bielefeld
Der DSC sichert sich weiterhin die Dienste von Offensivspieler Isaiah Young. Mutzel lobt Youngs schnelle Integration und spielentscheidende Impulse.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 16:00 Uhr
120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 2000er: Unrühmlicher Rekord und Sturzflug ins finanzielle...
Zu Beginn des Millenniums ist der DSC so schlecht wie einst Tasmania Berlin. Obwohl später fünf Bundesligajahre am Stück folgen, gerät der Klub in Schieflage.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 14:38 Uhr
Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte...
Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
[…]
Könnte man meiner Meinung nach auch in FC Bayern TV umbenennen. Als würde es in Fußball-Deutschland keine anderen Themen geben. -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
-
Senner-Almgänger
Reaktion (Beitrag)J. Grodowski ist einfach ein super Typ, der hier perfekt reinpasst. Was da von außen reingetragen wurde, von wegen Prx Mxter, war doch hier wirklich so gut wie kein Thema, im Sinne von negativ gegenüber ihm eingestellt sein. -
Herforder Filz
Reaktion (Beitrag)Ich wünsch euch und euren Familien ein frohes Osterfest, ich gönne mir mal zwei Tage ohne Forum. -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Leistung des 'Personals' ist allerdings die Kernaufgabe des Trainers.
Und genau diese Leistung wurde aus meiner Sicht in der Vergangenheit zurecht kritisiert bzw. hinterfragt und wird ebenfalls zurecht aktuell bejubelt.
Dass Kniat die Kurve kriegt… -
Herforder Filz
Reaktion (Beitrag)Jetzt, wo er zentral spielt, ist er eine echte Verstärkung. Ein Wühler mit extremem Antritt. Auf Außen halte ich ihn nach wie vor für eine Fehlbesetzung, weil da seine mangelnde Technik zu deutlich hervor tritt. Zentral ist er super, zumal er einen… -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)Kann diesen Mehrfach-Sympathien wenig abgewinnen. Ich bin mit dem Grundsatz "Alles außer Arminia ist sch...e" sozialisiert worden und daran halte ich mich auch. Zumindest im Fußball. -
jimmyjackson
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragHallo zusammen
Wer zahlt bei der Kannste tauschen Börse die 10% Gebühr? Der Käufer oder Verkäufer? Oder beide? -
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Joel Grodowski verfasst.Beitrag[…]
Leo hat bestimmt hohe Punktprämien im Vertrag. -
Herforder Filz
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Die Leistung des 'Personals' ist allerdings die Kernaufgabe des Trainers.
Und genau diese Leistung wurde aus meiner Sicht in der Vergangenheit zurecht kritisiert bzw. hinterfragt und wird ebenfalls zurecht aktuell bejubelt.
Dass Kniat die Kurve kriegt…