-
15.04.2025, 22:10 Uhr
Droht Geldstrafe?: Nach Spiel in Köln: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat
Medienberichten zufolge hat der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen DSC-Coach Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 21:59 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 18:24 Uhr
DSC hat große Ziele: DFB-Pokalfinale und Aufstiegstraum: Warum Arminia Bielefeld der Spagat so gut...
Dem Pokalcoup gegen Leverkusen folgen drei Siege in der Liga. Wer hätte das gedacht? Trainer Kniat und Kapitän Corboz erklären Arminias Erfolgsrezept.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 16:16 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 15:58 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 09:30 Uhr
2:0-Sieg gegen Viktoria Köln: Taktikcheck: Wie Arminia das gefährliche Kölner Übergangsspiel erstickte
Das Topspiel im Sportpark Höhenberg war taktisch anspruchsvoll, meint unser Experte. Eine gute Organisation und hohe Effektivität bescheren Arminia den Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 09:29 Uhr
Tickets online kaufen: Arminia im Pokalfinale: Risiken und Wucher-Preise beim Ticketkauf über Viagogo
Große Kritik an dem Zweitmarktportal. Ticket-Preise fangen bei 600 Euro an. Ein Anbieter möchte 117.852 Euro für sein VIP-Ticket. Risiko liegt oft beim Käufer.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 21:15 Uhr
DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...
Der Verkauf der DFB-Karten fürs Pokalfinale sorgt für Fan-Frust. Ein Experte ordnet ein, was schiefgelaufen sein könnte und zwei glückliche Käufer berichten.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 19:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein Bielefelder überragt, einer fällt komplett durch
Dass die Arminen in Köln eine perfekte Englische Woche bejubeln konnten, hatten sie vor allem ihrem Keeper zu verdanken. In der Offensive glänzt der Kapitän.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 16:40 Uhr
3. Liga: 2:0 in Köln: Arminia Bielefeld krönt eine perfekte Englische Woche
Im Topspiel gegen den Tabellensiebten setzen die Arminen ihre Siegesserie fort. Drei Platzverweise verleihen der Begegnung ordentlich Würze.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
MussjaSein
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragMal was anderes: Paderborn und sein Trainer gehen ab Sommer getrennte Wege. Da wäre doch Mitch Kandidat Nummer eins als Nachfolger! Darüber sollte mal zur Abwechslung geredet werden. -
Sirius
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragHeiße Insiderinfo aus Frankfurt: Aus präventiven Gründen, um den unfairen Praktiken einen Riegel vorzuschieben, droht Arminia der Zwangsabstieg in die Regionalliga bei gleichzeitigem Einfrieren aller Pokaleinnahmen. Gleichzeitig soll Kniat unmittelbar… -
JHD
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe mal davon aus dass ein Treffpunkt noch bekannt gemacht wird. -
Herforder Filz
Reaktion (Beitrag)[…]
Der labert gleich durch, bis zur nächsten PK -
JHD
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ryan_USA im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Ich werde mein Bestes tun, um für das Spiel rüberzufliegen! Wenn ihr einen 1,80 m großen, rothaarigen Kerl mit Corboz-Shirt und amerikanischem Akzent seht, dann bin das ich, haha. Wenn ich rüberkomme, ist dann ein Treffen vor dem Spiel geplant?
Ich hoffe,… -
Ryan_USA
Hat eine Antwort im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart verfasst.BeitragIch werde mein Bestes tun, um für das Spiel rüberzufliegen! Wenn ihr einen 1,80 m großen, rothaarigen Kerl mit Corboz-Shirt und amerikanischem Akzent seht, dann bin das ich, haha. Wenn ich rüberkomme, ist dann ein Treffen vor dem Spiel geplant?
Ich hoffe,… -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)[…]
Jau. Mit nem starkem Dribbling welches mit etwas Glück dann zum 3:1 führt. Zweitvertretungen sind schon was tolles. -
Arminia93
Reaktion (Beitrag)[…]
Oder wurden gegangen und wieder aufgenommen. -
Anstoss
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 verfasst.Beitrag[…]
Jau. Mit nem starkem Dribbling welches mit etwas Glück dann zum 3:1 führt. Zweitvertretungen sind schon was tolles. -
ChiefKansas
Reaktion (Beitrag)Janßen hat sein Ziel auf jeden Fall erreicht mit seiner Showeinlage an der Seitenlinie.
Unruhe bei einem Konkurrenten zur Unzeit und gleichzeitig Verschärfung des Brennglas des DFBs auf uns.
Den Trick kann man zusätzlich auch nicht mehr anwenden.…