Congstar Freundschaftswerbung
  • 18.02.2025, 17:16 Uhr

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...

Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania... Sitzt die Lösung für Arminias Sturm-Problem auf der Ersatzbank? Sieben Tore hat Julian Kania erzielt, eins davon gegen Aue. Doch Coach Kniat setzt auf andere.... [weiterlesen auf Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...]

• 18.02.2025, 05:00 Uhr

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore

Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore Die Statistik sagt: In der ersten Halbzeit ist der DSC eine der harmlosesten Mannschaften der Liga - in der Schlussviertelstunde dafür brandgefährlich.... [weiterlesen auf Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore]

• 17.02.2025, 16:29 Uhr

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen Uldrikis, Grodowski und Sarenren Bazee bleiben gegen Aue ungefährlich. Dennoch siegt Arminia 2:1. Weil auf andere Profis Verlass ist, sagt unser Experte.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen]

• 17.02.2025, 15:58 Uhr

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen]

• 17.02.2025, 05:00 Uhr

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle Der 21-Jährige, der im Hinspiel gegen Aue nach 14 Tagen am Teuto und mit lediglich 65 Regionalliga-Einsätzen auf dem Konto durchgespielt hatte, drängt sich auf.... [weiterlesen auf 2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle]

• 16.02.2025, 15:00 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet... Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...]

• 16.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: ]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf 24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue]

• 16.02.2025, 10:01 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen]

Letzte Aktivitäten

• Microbody

Reaktion (Beitrag)
    Man braucht wirklich kein Einstein sein, um zu erkennen, dass das Hauptproblem aller Offensive seit 1,5 Jahren Kniat ist - insbesondere aber diese Saison.

Wie man ernsthaft einen Hilterman - den Königstransfer neben Felix - direkt im Winter an den…
  • Microbody

Reaktion (Beitrag)
    […]

Kniats Mülltaktiken, mit denen man 75 Minuten lang weniger Tore schießt als in den letzten 15 Minuten müssen eliminiert werden.
    Das "Taktikkorsett" ist nicht anderes als eine Fußfessel jedweder Kreativität und Offensive.
    Kniat bleibt der schlechteste…
  • der_kritiker

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich finde es ist ein unfassbares und unglaubliches Deja-vu ... Kramer reloaded.
    Ob man nun mit unserem Kader aufsteigen 'muss', könnte ich nicht sagen.
    Aber man hätte zumindest eine Chance mit diesen Spielern wie ich finde.
    Allerdings denke ich auch,…
  • der_kritiker

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.
    Beitrag
    […]

Er wird unter Kniat nicht hier bleiben.
    Der einzige Grund, warum er seinen Frust in sich reinfrisst bis Sommer, ist seine kurze Zeit beim FCN mit Klose.
    Er will es nach außen nicht aussehen lassen, dass es wieder ein "Problem" mit ihm und Trainer/Staff…
  • Sprotte

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Bei 60 könnte man vielleicht drauf hoffen, dass die die Dynamo-Scharte auswetzen wollen und versuchen, auf Sieg zu spielen. Übersteht der DSC -mit Glück, Kersken und ohne Patzer- die Druckphase und setzt eventuell mal einen Konter erfolgreich, dann…
  • Sprotte

Reaktion (Beitrag)
    Bin fest davon überzeugt, daß wir weiterhin auswärts besser drauf sind und die positiven Vibes der Mannschaft vom Samstag mit zur Grünwalder Straße nehmen.

0:2 Auswärtssieg

Wären 40 Punkte und dann fehlen nur noch 5 bis zum Saisonziel
  • Sprotte

Reaktion (Beitrag)
    […]

Definitiv.
    Und was glaube ich auch wichtig wäre ist mal Tacheles zu reden.

Ich glaube dass man viel zerschlagenes Prozellan wieder gutmachen könnte wenn man sich vor dem nächsten Spiel in die PK setzt und offen das kommuniziert was ohnehin jeder weiss.…
  • Sprotte

Reaktion (Beitrag)
    […]

Also wenn wir in den Heimspielen weiter so agieren wie gegen Aue, dann holen wir gar keinen mehr von da oben ein. Auch, wenn ich mir das natürlich wünschen würde.
  • Herforder Filz

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich finde es ist ein unfassbares und unglaubliches Deja-vu ... Kramer reloaded.
    Ob man nun mit unserem Kader aufsteigen 'muss', könnte ich nicht sagen.
    Aber man hätte zumindest eine Chance mit diesen Spielern wie ich finde.
    Allerdings denke ich auch,…
  • Pille71

Hat eine Antwort im Thema Arminia in der Presse verfasst.
    Beitrag
    […]

Kann sogar sein dass die selbst dazu noch zu blöde sind

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Julian Kania 395

• philro
    2. Antworten
      395
      Zugriffe