-
16.04.2025, 19:10 Uhr
Personalplanung: Vertrag verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt bei Arminia Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 19:06 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Zur neuen Saison: Neuer Ausrüster: Arminia spielt wohl nicht mehr in Macron
Spieler und Fans des DFB-Pokalfinalisten müssen sich womöglich auf einen neuen Trikothersteller einstellen. Der DSC soll künftig von Umbro ausgestattet werden.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:21 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 08:11 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 18:24 Uhr
DSC hat große Ziele: DFB-Pokalfinale und Aufstiegstraum: Warum Arminia Bielefeld der Spagat so gut...
Dem Pokalcoup gegen Leverkusen folgen drei Siege in der Liga. Wer hätte das gedacht? Trainer Kniat und Kapitän Corboz erklären Arminias Erfolgsrezept.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 16:16 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 15:58 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 09:30 Uhr
2:0-Sieg gegen Viktoria Köln: Taktikcheck: Wie Arminia das gefährliche Kölner Übergangsspiel erstickte
Das Topspiel im Sportpark Höhenberg war taktisch anspruchsvoll, meint unser Experte. Eine gute Organisation und hohe Effektivität bescheren Arminia den Sieg.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Didi93
Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft und online Account verfasst.BeitragSuper, freut einen doch wenn es dann doch mal schnell geht
Dann viel Erfolg bei den Karten -
HSV_RFC_LFC
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 verfasst.Beitrag[…]
Weiß ich. Verfolge ich gerade. -
Didi93
Reaktion (Beitrag)Es hat geklappt, Arminia hat den online Account meiner Tochter schon aktualisiert! 👍👋 -
Didi93
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 verfasst.Beitrag[…]
Den Gefallen tun sie dir gerade -
Almadler
Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft und online Account verfasst.BeitragEs hat geklappt, Arminia hat den online Account meiner Tochter schon aktualisiert! 👍👋 -
Didi93
Reaktion (Beitrag)Es entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie, wenn Teile des Forums noch vor kurzer Zeit Kniat kein oder nur ungenügendes In-game-Coaching vorgeworfen haben und nun über sein (mit fragwürdigen Mitteln hergestelltes) In-game-Coaching herziehen,… -
TheDude
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragEs entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie, wenn Teile des Forums noch vor kurzer Zeit Kniat kein oder nur ungenügendes In-game-Coaching vorgeworfen haben und nun über sein (mit fragwürdigen Mitteln hergestelltes) In-game-Coaching herziehen,… -
CrimePays
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lothar im Thema 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart reagiert.
Werde mir auf jeden Fall ein Shirt holen. Wir hatten bisher immer einen echten Heimvorteil, das wird im Finale gegen einen riesigen Traditionsverein und noch dazu mit der schlechteren Platzierung rund um das Marathontor ungleich schwieriger. Mit dem… -
Hochwald-Physio
Reaktion (Beitrag)Die Handballer von Altenhagen-Heepen haben sich übrigens über die Liga als dritter für die erste Runde des DHB-Pokals qualifiziert. -
CrimePays
Reaktion (Beitrag)Ich denke, man sollte noch einmal würdigen, wie überragend die Mannschaft gerade den Spagat zwischen Pokaleuphorie und Aufholjagd in der Meisterschaft hinbekommt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Wie leicht und auch fast verständlich…