• 29.11.2024, 22:38 Uhr

Fan-Stimmen im Video: "Wir steigen auf": Arminia-Fans reagieren euphorisch auf Heimsieg

Fan-Stimmen im Video: Ein sehenswerter Distanzschuss von Louis Oppie bringt Arminia Bielefeld vorerst an die Spitze. Geht es nach den Anhängern des DSC, darf das gerne so bleiben.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: ]

• 29.11.2024, 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: "Geil, dass der Mut belohnt wird"

Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: Mit dem Tor des Tages vom Linksverteidiger erobert der DSC für eine Nacht die Tabellenspitze. Der DSC hatte Ingolstadt fast jederzeit im Griff.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: ]

• 29.11.2024, 21:18 Uhr

16. Spieltag: Arminia Bielefeld schlägt den FC Ingolstadt mit 1:0

16. Spieltag: Arminia Bielefeld schlägt den FC Ingolstadt mit 1:0 Nach der Niederlage in Rostock findet Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur. Der Sieg gegen die "Schanzer" bedeutet für den DSC die Tabellenführung.... [weiterlesen auf 16. Spieltag: Arminia Bielefeld schlägt den FC Ingolstadt mit 1:0]

• 29.11.2024, 21:07 Uhr

3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze

3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze Der DSC braucht gegen Ingolstadt etliche Chancen, kann sich dann aber dank eines Distanzhammers gegen seinen Verfolger durchsetzen.... [weiterlesen auf 3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze]

• 29.11.2024, 13:35 Uhr

Gender-Barriere beseitigt: Deutschlands erste Profi-Fußballtrainerin betritt am Freitag Bielefelder...

Gender-Barriere beseitigt: Deutschlands erste Profi-Fußballtrainerin betritt am Freitag Bielefelder... Bielefeld ist für sie die nächste Premiere: Sabrina Wittmann, die erste Cheftrainerin in der Profi-Liga, führt den FC Ingolstadt in der Schüco-Arena an.... [weiterlesen auf Gender-Barriere beseitigt: Deutschlands erste Profi-Fußballtrainerin betritt am Freitag Bielefelder...]

• 28.11.2024, 16:00 Uhr

TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment

TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment Erstmals wird im deutschen Profifußball ein Cheftrainer während des Spiels mit einem Mikrofon ausgestattet. Mitch Kniat blickt zwiegespalten auf die Premiere.... [weiterlesen auf TV-Übertragung: Trainer verkabelt: Das sagt Arminia-Coach Kniat zum Experiment]

• 28.11.2024, 12:29 Uhr

Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt

Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt Der Fußball-Nostalgiker gastierte in der Bielefelder Stadthalle, hatte ganz viel Schwarz-Weiß-Blau im Gepäck und verriet auch noch ein Geheimnis.... [weiterlesen auf Wunderbare Welt des Fußballs: Warum Arnd Zeigler Arminia Bielefeld immer die Daumen drückt]

• 28.11.2024, 12:27 Uhr

Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung

Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung 2029 soll die Frauen-EM in Deutschland stattfinden. Dafür werden Spielorte gesucht. Die Stadt Bielefeld und Arminia haben sich abgestimmt - mit diesem Ergebnis.... [weiterlesen auf Frauen-EM: EM-Stadien gesucht: Darum verzichten Arminia und Stadt Bielefeld auf Bewerbung]

• 28.11.2024, 05:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Wie "Paco" Testroet zweimal zum Aufstiegshelden bei Arminia...

Tore, Träume und Tragödien: Wie Mit Vorlage und Tor ist der Angreifer 2013 und 2015 am Zweitligaaufstieg des DSC beteiligt. Hinter einer Rückkehr auf die Alm steht allerdings ein Fragezeichen.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Wie ]

• 27.11.2024, 17:05 Uhr

16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive

16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive Die Bayern kommen nach acht Ligaspielen ohne Niederlage zum DSC. Der Abstand ist inzwischen auf drei Punkte geschmolzen. Ein richtungsweisendes Duell.... [weiterlesen auf 16. Spieltag: Arminia gegen Ingolstadt: Bester Sturm trifft auf beste Defensive]

Letzte Aktivitäten

• Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema System, Taktik und Spielweise verfasst.
    Beitrag
    […]

Unsere Probleme hätten die meisten anderen Teams gerne.
    Unsere Stärke ist unser breiter, ausgeglichener Kader und das kann am Ende auch entscheidend sein im Schlussspurt der Liga.
    Bis dahin treffen dann auch die Stürmer noch besser.
    Corboz aus taktischen…
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.
    Beitrag
    Von mir ebenfalls Herzlichen G :bier: lückwunsch!
  • Prediger Honke

Hat mit Danke auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich fand seine Leistung heute stark! Viele gute Ablagen, stark angelaufen, gut nach hinten gearbeitet.

Er wurde ja selbst nicht gut in Szene gesetzt, dafür lief es mehrfach umgekehrt!
  • StillHere05

Reaktion (Beitrag)
    Lautern und Paderborn... Leichter Würgereiz... :no:
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich fand seine Leistung heute stark! Viele gute Ablagen, stark angelaufen, gut nach hinten gearbeitet.

Er wurde ja selbst nicht gut in Szene gesetzt, dafür lief es mehrfach umgekehrt!
  • StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seine Ablagen sind mehrmals gefährlich geworden. Hat mir gut gefallen.
  • Halbakademiker

Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    […]

Den Vergleich lasse ich nur sehr bedingt gelten. Bei den genannten Spielen (und auch noch bei einigen ungenannten) sind wir nur sehr selten aussichtsreich zu Abschlüssen im Strafraum gekommen. Das war heute definitiv anders. Das Ding von Schroers…
  • Halbakademiker

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sehe ich auch so, da zählen die Verletzten auch nicht, davon haben wir ebenfalls reichlich.
    Unsere Abwehr stand zu 95 Prozent souverän, das gesamte Team hat super nach hinten gearbeitet. Kania hat heute gefightet wie ein Verrückter, hat mir neben…
  • 1.BFC

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.
    Beitrag

• Terrier

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.
    Beitrag
    Die Frage stellt sich nicht, da man es ja wohl deutlich erkennen kann.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. System, Taktik und Spielweise 1,9k

• Rocksau
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      458k
      1,9k
    3. Hochwald-Physio