Congstar Freundschaftswerbung
  • 12.04.2025, 09:00 Uhr

DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...

DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen... Der Verkauf der DFB-Karten fürs Pokalfinale sorgt für Fan-Frust. Ein Experte ordnet ein, was schiefgelaufen sein könnte, und zwei glückliche Käufer berichten.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...]

• 11.04.2025, 09:20 Uhr

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale... Am Donnerstag hat der DFB Tickets für das Pokalfinale im freien Vorverkauf angeboten. Doch der Andrang war riesig. Nun meldet der Verband: ausverkauft.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...]

• 11.04.2025, 05:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die "Neureichen aus Bielefeld"...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die Manager Rüdiger Lamm und Trainer Ernst Middendorp prägen das wohl schrillste Jahrzehnt der Arminia-Historie. Am Ende drückt ein Schuldenberg in Millionenhöhe.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die ]

• 10.04.2025, 20:22 Uhr

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale]

• 10.04.2025, 20:21 Uhr

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten]

• 10.04.2025, 16:00 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring

Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring Der Ex-Verler ist auch gegen Wehen der "Aggressive Leader", sagt unser Experte. Offensiv überzeugt der DSC, in der Defensive aber offenbart er Nachlässigkeiten.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Kapitän Corboz ist der unumstrittene Chef im Ring]

• 10.04.2025, 15:21 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren Das 4:2 gegen Wehen lässt den Traum vom direkten DSC-Aufstieg reifen. Aber 15 Euro für den Versand der Pokalfinaltickets sind schon übel, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren]

• 10.04.2025, 05:00 Uhr

Scorerpunkte gegen Wiesbaden: "Bin nicht unterzukriegen": Arminias Sarenren Bazee findet...

Scorerpunkte gegen Wiesbaden: Lange lief der 28-Jährige seiner Form hinterher. Zuletzt blüht er aber auf und könnte für Arminia ein entscheidender Faktor im Aufstiegskampf werden.... [weiterlesen auf Scorerpunkte gegen Wiesbaden: ]

• 09.04.2025, 19:00 Uhr

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so... In der Defensive leistet sich Arminia ein paar Fehler. Dafür überzeugt beim 4:2 gegen Wehen Wiesbaden die Offensive. Ein Angreifer ragt dabei besonders heraus.... [weiterlesen auf Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...]

• 09.04.2025, 11:38 Uhr

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden Durch den 4:2-Erfolg baut der DSC eine Serie aus. Die Bielefelder Anhänger hoffen auf den Aufstieg und geben sich zuversichtlich. Die Fan-Stimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden]

Letzte Aktivitäten

• DSCMarco05

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.
    Beitrag
    […]

Hätte ich auch nicht gedacht. Aber vermutlich hat Macron nur die Menge zugesagt bevor der Vertrag ausläuft. Na ja schade eigentlich, 1905 Trikots werden ruck zuck weg sein.

Im Fanshop gibt es übrigens gerade ein paar neue Finalartikel wie Tasse, Final…
  • Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

Nun, damit hast du sicherlich Recht und ich bin auch der Meinung, dass unsere Führungsriege eine gute Arbeit leisten. Ich will auch nicht den typischen Ostwestfalen raushängen lassen. Mir geht es nur darum, dass ich so etwas wie den Doppelabstieg…
  • ChiefKansas

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe auch eine Menge Respekt vor den Kölnern. Das wird kein Spaziergang, sehe für uns aber einen Vorteil. Köln muss gegen uns gewinnen, um die Lücke nach oben weiter zu schließen.
    Heißt sie werden sich nicht hinten verbarrikadieren, sondern schon den…
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    Verrückte Zeiten mit Arminia. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Es ist ein ziemlicher Hype ausgebrochen. Es sind ja nicht nur die Mehreinnahmen im Pokal, über die man sich freuen kann. Dazu kommen zusätzlich die Zuschauereinnahmen für 5…
  • ChiefKansas

Reaktion (Beitrag)
    "Es wird 1.905 Exemplare geben, die um 10:00 Uhr nur online in den Verkauf gehen werden."

Ich verstehe nicht warum man gerade jetzt in diesen Zeiten wo alle sofort jedes Trikot kaufen würde, so eine Limitierung machen muss.
    Oder haben wir durch die…
  • LostandFound

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.
    Beitrag
    "Es wird 1.905 Exemplare geben, die um 10:00 Uhr nur online in den Verkauf gehen werden."

Ich verstehe nicht warum man gerade jetzt in diesen Zeiten wo alle sofort jedes Trikot kaufen würde, so eine Limitierung machen muss.
    Oder haben wir durch die…
  • Wilhelm 2704

Reaktion (Beitrag)
    Verrückte Zeiten mit Arminia. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Es ist ein ziemlicher Hype ausgebrochen. Es sind ja nicht nur die Mehreinnahmen im Pokal, über die man sich freuen kann. Dazu kommen zusätzlich die Zuschauereinnahmen für 5…
  • ArminiaRulez

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Letzten Endes sind wir doch schon gut aufgestellt. U21 kommt, neues Trainingszentrum etc.
    Denke man kann jetzt tatsächlich Schulden tilgen, Festgeldkonto eröffnen und etwas in den Kader stecken.
    Es stand finanziell schon mal wesentlich schlechter um uns…
  • Zwiebel94

Beitrag
  • RuhrArmine

Reaktion (Beitrag)
    […]

Dir viel Spaß dabei. :yes:
    Mir war die Kombi leider verwehrt, weil ich diese Woche die späte Schicht hatte und nächstes WE gegen Hansa bis um eins "buckeln" darf.
    Ne Karte gegen Dynamo habe ich aber zum Glück dennoch. Nur eben nicht über Arminia. 8o

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fanartikel, Online-Shop, usw. 1,1k

• ArminenStolz
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      292k
      1,1k
    3. DSCMarco05