-
14.04.2025, 14:57 Uhr
Update zu DSC-Fanshirt: Sondertrikot von Arminia Bielefeld: Alle Größen in kurzer Zeit ausverkauft
Das gestreifte Fanshirt für Arminia-Bielefeld-Fans gab es für rund zwei Stunden im Arminia-Shop. Jetzt sind alle Shirts bereits verkauft.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 14:41 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 09:59 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 08:48 Uhr
DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...
Der Verkauf der DFB-Karten fürs Pokalfinale sorgt für Fan-Frust. Ein Experte ordnet ein, was schiefgelaufen sein könnte, und zwei glückliche Käufer berichten.... [weiterlesen auf
]
-
14.04.2025, 06:51 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben DSC Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
13.04.2025, 21:32 Uhr
3. Liga: 2:0 in Köln: Arminia Bielefeld krönt eine perfekte Englische Woche
Im Topspiel gegen den Tabellensiebten setzen die Arminen ihre Siegesserie fort. Drei Platzverweise verleihen der Begegnung ordentlich Würze.... [weiterlesen auf
]
-
13.04.2025, 21:30 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Sieg gegen Köln: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0
Nach Siegen in Aachen und gegen Wehen Wiesbaden haben die Arminen im Rheinland die Englische Woche perfekt gemacht. Der Ticker zum Nachlesen.... [weiterlesen auf
]
-
13.04.2025, 17:20 Uhr
Last Minute zum Ticket: Arminia im Pokal-Finale: Risiken und Wucher-Preise beim Ticketkauf über Viagogo
Große Kritik an dem Zweitmarktportal. Ticket-Preise fangen bei 600 Euro an. Ein Anbieter möchte 117.852 Euro für sein VIP-Ticket. Risiko liegt oft beim Käufer.... [weiterlesen auf
]
-
12.04.2025, 19:00 Uhr
Zu Gast bei Viktoria Köln: "Wenn wir liefern, bleiben wir oben": Arminia wird vom Jäger...
Erstmals seit dem 14. Spieltag steht Arminia Bielefeld wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz. Diesen gilt es im Topspiel bei Viktoria Köln zu verteidigen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
ALMVETERAN1967
Reaktion (Beitrag)Die ersten Trikots sind bei Kleinanzeigen drin für 999 Euro..... -
ALMVETERAN1967
Reaktion (Beitrag)Der Torhüter hat eine sensible, spezielle Position auf dem Feld und im Team. Er sollte gesondert geschützt werden und alleine deshalb ist, der Glaubwürdigkeit wegen, solch ein Verhalten umgehend abzustellen.
Selber frage ich mich auch immer, warum Kersken… -
Kiyouu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Phil1983le im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld reagiert.
Da wird echt wieder ein Faß aufgemacht.... klar nicht sonderlich Fair. Aber mal im Ernst, wieviel Input hat das aufs Spiel?! Man könnte es ja auch einem Spieler sagen der es an alle weitergibt. Wären jetzt 30 Grad gewesen, hätte es Trinkpausen… -
Arnold
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jonas Kersken verfasst.Beitrag[…]
ich weiß, kleiner Scherz am Rande -
Kiyouu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld reagiert.
[…]
Ich gebe dir ja Recht. Das ist sicherlich nicht die feine englische Art, wie man so schön sagt. Hier wird jedoch meiner Meinung nach ein riesen Fass aufgemacht und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Inwiefern sichert man sich damit denn einen… -
ChiefKansas
Reaktion (Beitrag)Der kommende Spieltag ist an Dramatik kaum zu überbieten. Liga 3 boomt!
Arminia - Rostock
Saarbrücken - Dresden
Osnabrück - Ingolstadt
Cottbus - Viktoria Köln -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragKeine Ahnung was ihr alle habt. Taktisches unterbrechen macht mittlerweile jede Mannschaft. -
Arminiaseit89
Reaktion (Beitrag)Ich finde es auch nicht gut und man hat es auch in den Heimspielen schon öfters gesehen um die 60-70 minute.
Denke Mitch täte gut daran dass ab jetzt zu unterlassen und dann ist auch gut mit dem Thema. -
Arminiaseit89
Reaktion (Beitrag)Ich finde es auch daneben, aber soooo hoch sollte man es auch nicht hängen. Es gibt genügend Spieler, die nach harmlosen Fouls den "sterbenden Schwan" machen. Da wird dann auch taktisch justiert oder man versucht Karten zu provozieren. Auch wenn es… -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)Ich finde es gut, wenn ein Trainer alle taktischen Register zieht um ein Spiel zu gewinnen.
Wenn wir ehrlich sind, ist uns das doch auch lieber als Platz 11 und ein zusätzlicher Fairness Preis.