![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
-
16.02.2025, 15:00 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...
Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 14:00 Uhr
Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv
Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 09:59 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen
Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 08:23 Uhr
Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue
Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf
]
-
15.02.2025, 08:14 Uhr
DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?
Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 17:00 Uhr
Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...
Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:56 Uhr
Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...
In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Androdinho
Reaktion (Beitrag)Hört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.
Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9. -
Arminia93
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue reagiert.
[…]
Ich finde den Beitrag auch sachlich kritisch und damit gut ( auch wenn ich inhaltlich nicht alles teile).
Nur die Titulierung " Typ" für einen unserer Spieler und " Mützenschlumpf" für den Co Trainer stören mich weiterhin. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Ein Jahr später dann (wieder) beide in Liga 2. -
Pille71
Reaktion (Beitrag)[…]
Nächste Saison Arminia Liga 2 und FSV Liga 3 wäre mir lieber ! -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)Hört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.
Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9. -
so.cal
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragHört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.
Halbakademiker
Reaktion (Beitrag)[…]
Schneider fehlt. Das müsste eine 4 oder 4,5 gewesen sein nach dem Bock in HZ 1 vor dem Pfostenschuss. Großer steht vor dem Startelf-Comeback. -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)Jetzt aber wieder Tabellenletzter. Denke, sie werden nun doch nochmal den Trainer wechseln. Muss ja irgendwas passieren ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf. -
JayJay
Reaktion (Beitrag)[…]
Absolute Zustimmung! Auch die Zuschauerzahlen -gestern wurden 17.900- kurz vor Schluß genannt, sind doch nur Daten, die der Teppichetage vorgaukeln, die Bilanz stimme. Im Stadion waren etliche Plätze der DK-Besitzer leer, die einfach keinen Bock…