-
22.12.2024, 05:00 Uhr
Letztes Spiel im Jahr: "Ein raues Pflaster": Arminia Bielefelds finaler Kraftakt 2024 in...
Die Partie beim Waldhof wird für den DSC die 54. im laufenden Kalenderjahr. Trainer Mitch Kniat erwartet eine ekelige Begegnung und "ganz fiese Stimmung".... [weiterlesen auf ]
-
21.12.2024, 07:00 Uhr
Interview: Arminia Bielefelds Sportchef Michael Mutzel: "Wir sind am Transfermarkt aktiv"
Die Zukunft von Marius Wörl, Zu- und Abgänge im Winter, die Probleme im Angriff, die Wiederbelebung einer U21 - Arminia-Sportchef Michael Mutzel im Interview.... [weiterlesen auf ]
-
20.12.2024, 17:57 Uhr
19. Spieltag: Arminia-Trainer vor Mannheim: "Das letzte Spiel im Jahr will man gewinnen"
Kurz vor den besinnlichen Tagen reist der DSC zu Waldhof Mannheim. Das Spiel gegen den Tabellen-15. hat eine Vorgeschichte, die noch einmal hochkochen könnte.... [weiterlesen auf ]
-
20.12.2024, 14:29 Uhr
19. Spieltag: Arminia Bielefeld zu Gast in Mannheim: Mit 1.600 Fans ins Carl-Benz-Stadion
Während es für den DSC darum geht, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, kämpfen die Mannheimer ums Überleben - und das unter erschwerten Bedingungen.... [weiterlesen auf ]
-
20.12.2024, 07:08 Uhr
3. Liga: Nach Stress mit Schiedsrichtern: Arminia Bielefeld begrüßt Aussprache im Januar
Den Schiris in der 3. Liga werden "Arroganz" und "Respektlosigkeit" vorgeworfen, auch von der Arminia. Im Januar steht dazu ein wichtiger Termin an.... [weiterlesen auf ]
-
20.12.2024, 06:55 Uhr
Kriminalität: Diebe schlagen auf dem Trainingsgelände von Arminia Bielefeld zu
Nach der Eröffnung des neuen Sport- und Leistungszentrums wurden nun letzte Arbeiten durch Kriminelle gestört.... [weiterlesen auf ]
-
19.12.2024, 13:34 Uhr
DFB-Pokal in Bielefeld: Termine und Tickets: Alles Infos zu Arminias Viertelfinale gegen Werder Bremen
Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal-Viertelfinale auf Werder Bremen. Wann wird gespielt? Wer überträgt das Spiel? Wann gibt es Tickets? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 19:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Wie die "Münster Connection" Arminia Bielefeld prägte
Heribert Bruchhagen, Bernd Wehmeyer und Detlef Kemena haben alle eine DSC-Vergangenheit. Das Trio verbindet auch eine gemeinsame Zeit in der "verbotenen Stadt".... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 11:46 Uhr
Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest
Die Arminia-Fans können den Terminkalender zücken. Der DFB hat das Pokal-Viertelfinale des DSC gegen Werder Bremen zeitgenau angesetzt.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 07:02 Uhr
Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert
Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
AHRmine
Hat mit auf den Beitrag von PaleRider im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wir erspielen uns quasi überhaupt keine Torchancen. Nahezu alle unsere Tore sind entweder Standards oder Einzelaktionen aufgrund von individueller Klasse von Oppie, Wörll, Kania usw. Herausgespielte Torchancen absolute Mangelware.
Pomadig gemütlich… -
33615
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitragyoutu.be/LwlKmhGjBpE?feature=shared
Passt ganz gut, diese Vorschläge würden höchstwahrscheinlich verstärken. -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Das kann ja ein angenehmer Spieltag hier werden, wenn man sich in vielen Threads ausschließlich auf den Trainer einschießt. Es wundert mich dabei einfach immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit man dabei als außenstehender Anhänger der… -
Phil1983le
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Das kann ja ein angenehmer Spieltag hier werden, wenn man sich in vielen Threads ausschließlich auf den Trainer einschießt. Es wundert mich dabei einfach immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit man dabei als außenstehender Anhänger der… -
33615
Hat eine Antwort im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld verfasst.BeitragDas kann ja ein angenehmer Spieltag hier werden, wenn man sich in vielen Threads ausschließlich auf den Trainer einschießt. Es wundert mich dabei einfach immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit man dabei als außenstehender Anhänger der… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Nun sei doch mal realistisch und nicht so ein Hans guck in die Luft… 😅 -
Jockel
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sind Ostwestfalen nur und einzig dann positiv, wenn der Viren Schnelltest zwei rote Striche zeigt? -
Jockel
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kniat diese Forderung ausgerechnet an Spieler richtet, die von ihrer Positionsausbildung und somit Denkweise her eher defensiv und somit weniger offensiv kreativ orientiert sind. Ich könnte mir… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.Reaktion (Beitrag)Ergänzend zum Beitrag zuvor ist mein Eindruck, dass Kniat das Offensivpersonal v.a. nach Defensivfähigkeiten im Anlaufen aussucht. Becker und Schroers sind dafür die Paradebeispiele. Und Mizuta und auch Biankadi die "Opfer". Mit dieser Denkweise kann… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kniat diese Forderung ausgerechnet an Spieler richtet, die von ihrer Positionsausbildung und somit Denkweise her eher defensiv und somit weniger offensiv kreativ orientiert sind. Ich könnte mir…