-
01.04.2025, 07:45 Uhr
Traum vom Finale - mit Video: Arminias Halbfinals im DFB-Pokal: Schmerzvolle Erinnerungen für Vata...
"Stell dir mal vor, wir fahren nach Berlin. Plötzlich wird dieser Gedanke greifbar", sagt DSC-Legende Klos. Vata und er wissen, wie sich ein Halbfinale anfühlt.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 05:51 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 21:48 Uhr
Alle Infos zum Halbfinale: Was passiert, wenn Arminia den DFB-Pokal gewinnt? Fans singen schon von...
Arminia trifft im Pokal-Halbfinale auf Leverkusen. Noch nie konnte ein Drittligist den Titel holen. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das Wunder schafft?... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 20:39 Uhr
DSC-Trainer im Video-Interview: "Unser Pokal-Kapitel ist noch nicht beendet": Arminia...
Im DFB-Pokal-Halbfinale sind die Arminen gegen Leverkusen krasser Außenseiter. Der Glaube an die historische erste Teilnahme am Endspiel ist dennoch groß.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 15:37 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalkracher gegen Leverkusen - alle Infos vor dem Spiel
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II nicht gelöst. Der Glaube an das Wunder ist bei den Arminen dennoch ungebrochen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 15:21 Uhr
DFB-Pokal-Halbfinale: "Teilweise schon unfair": Wie Arminia Bielefelds Trainer über...
Das 2:2 gegen Hannover II ist nicht das, was sich der DSC vorgestellt hatte. Doch es ist besser als nichts. Arminia zwischen Liga-Frust und Pokal-Lust.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 14:05 Uhr
Duell mit Bayer Leverkusen: Auf die große Fußballbühne: Arminia Bielefelds langer Weg ins...
Im August 2023 starteten die Arminen ihre Pokalreise gegen Herringhausen-Eickum. Was damals noch wenig Magie verströmte, entwickelte sich zum Fußballmärchen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 09:51 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 17:59 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefeld im Halbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:28 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt kommt das größte Spiel seit zehn Jahren
Unser Kolumnist träumt von einem Arminia-Team auf seinem Siegeszug nach Berlin und Europa. Leverkusen darf eine topvorbereitete Mannschaft in Blau erwarten.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
PattyG
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragTauchen die "kannste tauschen" einfach wieder im "ausverkauften" Shop auf, oder gibt es eine Extra Seite für zurück gegebene Tickets? -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pille71 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
- überragender Drittliga Keeper versus 2 Pannen Ollis
- Champions League Versager versus Westfalen Pokal und DFB Pokal Helden
- souveräner Werder Sieg versus Köln-Zittersieg
- Zweitliga Aufsteiger versus Vize Kusen -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marie-Sophie86 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ein irgendwie surreales Spiel:
- 644,05 Millionen vs. 8,23 Millionen Marktwert (laut transfermarkt.de)
- Deutscher Meister & Pokalsieger 23/24 vs. Tabellen-14. der 3. Liga der letzten Saison
- (fast) ausschließlich Nationalspieler vs. fast keine (abgesehen… -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
In Frankfurt auf jeden Fall!
-
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von AfroApple im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Morgen ist alles möglich. Wer das nicht glaubt, hat die letzten Pokalspiele verpasst.
Es wird hart, noch härter als zuvor, aber machbar.
Einmal nach Berlin ins Pokalfinale, was wäre das für ein Traum, genau dafür müssen wir kämpfen. Und ich bin mir… -
Arminiaseit89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragSpieltach! Ich weiß nicht so genau, wie ich mich fühle heute... Das Spiel gegen 96 II steckt mir noch in den Knochen, und Leverkusen ist schon eine Hausnummer. Ich hoffe auf bocklose Pillen und leidenschaftliche Arminen, die Nervosität steigt auf… -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marie-Sophie86 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ist Hagmann eigentlich angeschlagen oder warum ist er nach so guter Entwicklung und einigen richtig starken Spielen bei niemandem eine Option? Anscheinend ja auch bei Kniat nicht, der ihn gegen Hannover bis zum Ende auf der Bank ließ. Ich persönlich… -
Arminiaseit89
Reaktion (Beitrag)[…]
Mitte 70… da kommst Du mit dem Ausdruck „steht“/ da kann man ja fast noch „mit den besten Wünschen“ hinterher schicken. 🤣 -
Arminiaseit89
Reaktion (Beitrag)Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Terrier auf Blondinen steht. -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 reagiert.
[…]
Vielleicht einer für die nächste Saison? Fand den gegen uns auf jeden Fall sehr stark.