-
02.04.2025, 05:52 Uhr
Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen
Nach dem historischen 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen gibt es bei den Bielefelder Anhängern kein Halten mehr. Am "NW"-Mikro ließen die Fans ihre Emotionen raus.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 05:51 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den Tickets
Arminia spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 05:44 Uhr
Der DSC steht im Finale: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen, Berlin und (das Café) Europa
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 05:35 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Alles über die große Party in Bielefeld vor und nach Arminias...
Nach dem 2:1 gegen Leverkusen bebt Bielefeld erneut. Bis weit in die Nacht hinein wird gefeiert. Alle Details in unserem Liveticker zum Nachlesen.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 23:49 Uhr
Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich kann nicht fassen...
Die Fans stürmen den Platz. Arminia-Trainer Kniat lädt alle Fans ins Cafe Europa ein. Ganz Bielefeld ist im Freudentaumel.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 23:39 Uhr
Sensation in Bielefeld: Kein Aprilscherz! Arminia Bielefeld steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach...
Das Fußballwunder ist perfekt. Arminia Bielefeld schlägt Titelverteidiger Leverkusen und schreibt mit dem ersten Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel Geschichte.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 23:14 Uhr
DFB-Pokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia gelingt das Fußballwunder gegen Bayer Leverkusen
Der Glaube an das Pokalwunder war und ist bei den Bielefeldern ungebrochen. Nach dem 2:1-Erfolg über Bayer 04 greift Arminia nun nach den Sternen.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 22:00 Uhr
Vor Anstoß, in der Halbzeit: Bielefelds Arminia-Fans haben sich für eine zweigeteilte Choreo...
Die Südtribüne stand bereits vor dem Anpfiff wie eine Wand hinter der Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld. Aus der Schüco-Arena wurde die "Stadion Alm".... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 20:30 Uhr
Pokal-Halbfinale: Vor Pokal-Kracher: Arminia Bielefeld verkündet Vertragsverlängerung mit Sam Schreck
Sam Schreck bleibt dem DSC auch über das Saisonende hinaus treu. Am Dienstag vor dem Pokalhit gibt Arminia die Vertragsverlängerung mit dem Profi bekannt.... [weiterlesen auf
]
-
01.04.2025, 19:43 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: So kann Arminia Bielefeld den Favoriten Leverkusen stürzen
Unser Experte hat Arminias Halbfinalgegner im Ligaspiel gegen Bochum unter die Lupe genommen. Hier erklärt er, worauf es für den DSC am Dienstag ankommen wird.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Chrill-E
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragNun ist er eine Trainer-Legende in Bielefeld!
(Kritik hin, Kritik her, war ich mitunter auch dabei, aber das Husarenstück ist für die Ewigkeit, das kann ihm keiner nehmen!)
Bin eben aufgewacht und hab' schnell nochmal nachgesehen. Es stimmt tatsächlich:
Wir… -
419312
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von so.cal im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ist mir völlig wumpe, wen wir im Finale weghauen. -
der_kritiker
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Marius Wörl verfasst.BeitragHab den Jungen ja oft kritisiert, dass er im Pokal deutlich stärker auftritt, als im Liga-Alltag.
Da er aber so konstant gut im Pokal spielt, lässt sich eigentlich nur sagen, dass er vermutlich einfach zu gut für die "beschissene" 3. Liga ist, in der… -
419312
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
So, zurück aus der Kneipe !
Unfaßbar, wie viel Lob und Sympathie mir entgegenschlug. Der Auftritt
unserer Truppe hat sie alle beeindruckt. Wir haben auf jeden Fall für das
Finale einige Sympathisanten dazugewonnen!
So richtig fassen kann ich das auch noch… -
419312
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragKeine Sekunde geschlafenGut das ich mir für heute Urlaub genommen hab.
-
Craig
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Ich plädiere auf "Won't forget these days" von Fury in the Slaughterhouse -
FDS Armine
Reaktion (Beitrag)Alles Gute. -
FDS Armine
Reaktion (Beitrag)[…]
Das mit dem Sieg hat ja schon mal geklappt!
Herzlichen Glückwunsch! -
Arminia-Rotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
So, zurück aus der Kneipe !
So richtig fassen kann ich das auch noch… -
FSV-Armine
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragSo, zurück aus der Kneipe !
So richtig fassen kann ich das auch noch…