-
30.03.2025, 09:01 Uhr
30. Spieltag: 2:2 - Arminia rettet einen Punkt gegen Hannover 96 II
Der DSC verpasst den Sprung auf Tabellenplatz drei. Abstiegskandidat Hannover II hat Bielefeld am Rand der Niederlage. Dann trifft Corboz.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 08:58 Uhr
Die Stimmen zum 2:2: "75 Minuten keine Durchschlagskraft": Arminia kommt mit blauem Auge...
Im Duell mit dem Abstiegskandidaten bekleckern sich die Arminen nicht mit Ruhm. Dennoch glaubt Trainer Kniat zu "100 Prozent" an das Wunder gegen Leverkusen.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 08:52 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Welcher DSC-Profi einen rabenschwarzen Tag erwischte
Gegen Hannover II ist das Spiel der Arminen von einer enorm hohen Fehlerquote geprägt. Während ein Bielefelder vollkommen abtaucht, geht der Kapitän voran.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 17:24 Uhr
30. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld verpasst Sprung auf Regelationsrang
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale musste der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II lösen. Die Arminen verpassten jedoch den Sprung auf Platz 3.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 13:09 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalhalbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 13:08 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:43 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:26 Uhr
30. Spieltag: Hannover vor der Brust, Bayer 04 im Kopf: Arminias Spagat zwischen Liga und Pokal
Vor dem DFB-Pokal-Hit muss Arminia Bielefeld noch ein Pflichtspiel erfüllen. Coach Kniat will das Spiel so angehen, "als wäre es das letzte unserer Karriere".... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:15 Uhr
In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz
Der 20-Jährige spielt zum vierten Mal für die Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen seinen Ex- und künftigen Klub Hannover 96 steigt sein Marktwert kräftig.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:13 Uhr
Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung
Während Bayer Leverkusen schon am Freitag um Punkte spielen darf, muss Bielefeld bis Samstag warten. Der DSC-Coach sieht darin einen Wettbewerbsnachteil.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich glaube das sagen die sich bei Hansa, Saarbrücken und Cottbus, wenn sie unser Spiel gegen Hannover gesehen haben wohl auch -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag[…]
Bis dahin ist der doch längst ausgewechselt… 😂😂😂 -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)Mich ärgert halt nach wie vor total, dass man gegen eine Mannschaft, die hinten vor dem Spieltag schon 57 Buden kassiert hatte, mit zwei offensiven Spielern antritt. Anstatt denen sofort zu zeigen, dass es auf der Alm nichts zu holen gibt, beginnt man… -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)Absolute Frechheit, was der Typ hier seit Wochen auf dem Rasen abliefert. -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee verfasst.BeitragAbsolute Frechheit, was der Typ hier seit Wochen auf dem Rasen abliefert. -
Richie
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragMich ärgert halt nach wie vor total, dass man gegen eine Mannschaft, die hinten vor dem Spieltag schon 57 Buden kassiert hatte, mit zwei offensiven Spielern antritt. Anstatt denen sofort zu zeigen, dass es auf der Alm nichts zu holen gibt, beginnt man… -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)Wir haben heute wieder mal die hässliche Fratze unserer Arminia gesehen. Ich verstehe diese verhaltene Spielweise in dieser Saisonhase nicht, Pokalhalbfinale hin oder her. In meinen Augen ist Kniat nicht der richtige Trainer, zum wiederholten Male… -
Fonzie
Reaktion (Beitrag)Wir haben heute wieder mal die hässliche Fratze unserer Arminia gesehen. Ich verstehe diese verhaltene Spielweise in dieser Saisonhase nicht, Pokalhalbfinale hin oder her. In meinen Augen ist Kniat nicht der richtige Trainer, zum wiederholten Male… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragCorboz ist ein mittelmäßiger Drittligaspieler, mit Ausreißern nach oben und unten. Nicht mehr und nicht weniger. -
ArminiaRulez
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Richie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ach Leute! Was soll denn so eine Rederei? 0:6 und mehr? Das ist Pokal, da gehen die Uhren eh anders. Ich gehe fest davon aus, dass am Dienstag die Reise zu Ende ist. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine Sensation. Für ein…