Congstar Freundschaftswerbung
  • 25.11.2024, 14:02 Uhr

DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft

DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft Für das Duell gegen den Bundesligisten am 3. Dezember wird es keinen freien Verkauf mehr geben. Über die Tauschbörse im Online-Fanladen besteht noch die Chance.... [weiterlesen auf DSC-Splitter: Arminias DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist ausverkauft]

• 25.11.2024, 07:00 Uhr

Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt

Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt Das 1:2 bedeutet für die Arminen nach langer Zeit mal wieder ein verlorenes Spiel. Der 45-Jährige glaubt nicht, dass die Pleite den DSC aus der Bahn wirft.... [weiterlesen auf Serie gerissen: Niederlage in Rostock: Arminia-Sportchef Mutzel hofft auf einen Lerneffekt]

• 24.11.2024, 18:00 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison

Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison In den ersten 45 Minuten in Rostock agieren die Bielefelder überaus enttäuschend. Insbesondere die Defensive erwischt gegen den FC Hansa einen schwachen Tag.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Die schwächste Halbzeit der Saison]

• 24.11.2024, 13:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch Gegen den FC Hansa frustriert eine durch die Bank mäßige Leistung unseren Kolumnisten. Er hofft auf eine Leistungssteigerung gegen Ingolstadt.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch]

• 24.11.2024, 10:00 Uhr

1:2 bei Hansa Rostock: "Extrem respektlos": Arminia Bielefelds Trainer im Clinch mit dem...

1:2 bei Hansa Rostock: "Ganz, ganz schlecht": Mindestens so sehr wie die Niederlage ärgert Arminia-Trainer Kniat das Verhalten vom Team um Schiedsrichter Winter. Doch der wehrt sich.... [weiterlesen auf 1:2 bei Hansa Rostock: ]

• 24.11.2024, 08:15 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: "Man fühlt sich...

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: Der DSC verschläft gegen Hansa die erste Hälfte völlig und verliert verdient. Dass damit auch die Ungeschlagen-Serie beendet ist, ist Mael Corboz "scheißegal".... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: ]

• 23.11.2024, 15:45 Uhr

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen Nach wettbewerbsübergreifend zehn Spielen ohne Niederlage hat es Arminia erwischt. Der DSC verliert völlig verdient mit 1:2 bei Hansa Rostock.... [weiterlesen auf 3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen]

• 23.11.2024, 13:35 Uhr

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2 Vor dem direkten Duell waren die Vorzeichen der Traditionsklubs grundsätzlich verschieden. Doch der Tabellen-15. schlägt den DSC verdient.... [weiterlesen auf 15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2]

• 23.11.2024, 09:10 Uhr

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen Hansa-Fans waren zuletzt immer wieder auffällig geworden. Sie griffen einen Fan-Zug an und randalierten in Paderborn. Jetzt kommt der DSC mit 1.500 Anhängern.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen]

• 23.11.2024, 05:00 Uhr

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen Der FC Hansa verteilt reichlich Vorschusslorbeeren an Daniel Brinkmann. Beim Heimdebüt des neuen Trainers will dessen Ex-Klub Arminia der Spielverderber sein.... [weiterlesen auf 3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen]

Letzte Aktivitäten

• TG DSC

Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

Seine letzte richtige Station ging im Mai 2023 bei PSV Eindhoven nach 50 Spielen (2,2 Punkte pro Spiel) zu Ende.
    Davor hat er 100 Spiele in der Jugend von PSV gecoached.

Und er war jetzt für 4 Spiele Interimstrainer bei United (3 Siege/1 unentschieden)
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    "Na eeeendlich!"
    Alle Ostwestfalen atmen auf. Es wurde schon fast unheimlich euphorisch nach nicht enden wollenden 10 Spielen ohne Niederlage. Jetzt reißt-wie wir alle wissen- jede Serie irgendwann und da macht auch unsere Arminia keine Ausnahme. Der…
  • FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Falls jemand Interesse am Spitzenspiel der RL Südwest hat :
    Der HR überträgt am So., 1.12. live ab 15.30 Uhr das Spiel FSV - OFC im TV und
    im Stream !
    Bitte drückt uns die Daumen !!
  • FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema Arminia Bielefeld in den Sozialen Medien verfasst.
    Beitrag
    […]

Der Laden ist bei mir um die Ecke, keine 5 min zu Fuß.
    Hab's aber noch nicht probiert...
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    "Na eeeendlich!"
    Alle Ostwestfalen atmen auf. Es wurde schon fast unheimlich euphorisch nach nicht enden wollenden 10 Spielen ohne Niederlage. Jetzt reißt-wie wir alle wissen- jede Serie irgendwann und da macht auch unsere Arminia keine Ausnahme. Der…
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Ich erzähle gerne die wahrheitsgemäße Anekdote über meine gescheiterte Kurzzeit-Karriere in der Entwicklung neuer Food-Produkte bei Dr. Oetker. Ich habe mal mit einer Marketing-Trainee zusammengewohnt. Die erzählte irgendwann von einem…
  • janetm

Hat mit Danke auf den Beitrag von TG DSC im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Mit welcher Überzeugung hier deine Polemik rein prügelst nötigt mir Bewunderung ab
  • Arminiaseit89

Reaktion (Beitrag)
    […]

Hast Recht, aber passt nicht in @jockels Argumentationsschiene.
  • 119 Jahre Leiden

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich würde bei ihm interessieren wie intensiv er Torabschlüsse bzw. Distanzschüsse trainiert.
    Garnicht mal, weil ich mich irgendwie über die Fieldgoals lustig machen will, sondern weil ich denke das wäre unfassbar wichtiges Einzeltraining, weil er doch…
  • 1.BFC

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ihr regt euch darüber auf wenn jemand angebliches bashing betreibt aber dann über Personen im Forum Sprüche bringen. Passt auch irgendwie nicht zusammen ^^

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 2. Bundesliga-Thread 17k

• DamonAlbern
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2,3M
      17k
    3. TG DSC