-
21.11.2024, 18:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb...
DSC-Geschäftsführer Kuntze fliegt nach Zagreb, um Libero Ticic zu kaufen. Dabei war, wie später rauskam, gar keine Ablöse nötig. Das Geld ist dennoch weg.... [weiterlesen auf ]
-
21.11.2024, 14:56 Uhr
14. Spieltag: Arminia Bielefeld zu Gast in Rostock - mit 1.500 Fans ins Ostseestadion
Vor dem direkten Duell sind die Vorzeichen der Traditionsklubs grundsätzlich verschieden. Während der DSC Tabellenzweiter ist, steht Hansa vor der Abstiegszone.... [weiterlesen auf ]
-
20.11.2024, 18:00 Uhr
Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld...
"Hass-Verstärker" und "Verschwörungstheorien": Zwei Bundesligisten begründen ihren Abschied von X. So denken die Klubs in OWL über die Internet-Plattform.... [weiterlesen auf ]
-
20.11.2024, 12:03 Uhr
Spiel im August 2024: Übergriffige Kontrollen: Rot-Weiss Essen entschuldigt sich bei Arminia-Fans
Hunderte Arminia-Anhänger hatten sich über das Abtasten durch die Ordner in Essen beklagt. Nach langem Schweigen folgte nun die Reaktion von RWE.... [weiterlesen auf ]
-
20.11.2024, 11:33 Uhr
DSC Arminia: Arminia Bielefeld trauert um ehemaligen Aufsichtsrat Ulf Bosse
Der Gütersloher engagierte sich beim DSC in verschiedenen Funktionen. Als Anwalt verteidigte er den Klub im Rahmen des Bundesliga-Skandals.... [weiterlesen auf ]
-
19.11.2024, 17:15 Uhr
Geschäftsjahr 2023/24: Harmonie statt Attacke: Das war Arminias Jahreshauptversammlung
Das Präsidium um Rainer Schütte wird mit knapp 87 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Kritik gibt es nur am Umzug der Ultras auf der Südtribüne.... [weiterlesen auf ]
-
19.11.2024, 07:58 Uhr
Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken
DSC-Sportchef Mutzel lobt Fleiß und Hunger der Profis. Das Ergebnis: Tabellenplatz zwei. Geht es so weiter, "dann kommen die nächsten Schritte von allein".... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 21:12 Uhr
Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung
"Wir sind defizitär", sagt Finanzchef Wortmann. Kraftanstrengungen halten das Minus überschaubar. In der laufenden Saison helfen besonders die Pokal-Einnahmen.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 19:18 Uhr
Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt
Der 68-Jährige wollte trotz Kritik an der Spitze des Klubs bleiben. Von den Mitgliedern bekamen er und seine Kollegen ein überzeugendes Votum.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 15:09 Uhr
Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga
Arminia Bielefeld verliert einen wichtigen Fachmann im Nachwuchsbereich. Heiko Flottmann verlässt den DSC und wird Co-Trainer bei den Profis des VfL Osnabrück.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Sprotte
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.Beitrag[…]
Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich Recht. Habe ich korrigiert. War halt bei der Zusammenfassung nach der Arbeit abends etwas zu schnell und mir sind die Dezimalstellen durchgerutscht. Allerdings ändert das auch nicht viel an der… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf der JHV wurde doch das zu erwartende Saisonminus 24/25 auf 700k geschätzt. Jockel oder DSCMarco05 oder Sprotte haben hier berichtet, dass in diese Rechnung bereits die Gewinne aus den beiden ersten Pokalrunden eingerechnet wurden. Meiner Vermutung… -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragAuf der JHV wurde doch das zu erwartende Saisonminus 24/25 auf 700k geschätzt. Jockel oder DSCMarco05 oder Sprotte haben hier berichtet, dass in diese Rechnung bereits die Gewinne aus den beiden ersten Pokalrunden eingerechnet wurden. Meiner Vermutung… -
33615
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Wie kommst Du auf diese Zahl, wenn ich fragen darf? Hintergrund der Nachfrage ist immer noch meine Vermutung, daß ein gehöriger Batzen der Pokalkohle an den Kader ausgeschüttet wird. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß da viel zur Beseitigung… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
Gibt's einen Sonderzug ? -
janetm
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wie bei uns, nur umgekehrt. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragDie Kohle wird bei Arminia im Winter aber auch nicht locker sitzen, außer man gewinnt gegen Freiburg im Pokal. Inkl. der Nettogewinne aus den beiden Pokal-Spielen gegen Hannover und Union liegt das zu erwartende Saisonminus immer noch bei 700k. -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man mal, so wie ich regelmäßig, durch die Veröffentlichungen zu den Vereinen der 3. Liga surft, dann fällt fällt mir auf das zum Winter ziemlich viele Stürmer gesucht werden. Nur bei uns nicht, prima Arbeit Herr Mutzel und Herr Kniat. -
33615
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragWenn man mal, so wie ich regelmäßig, durch die Veröffentlichungen zu den Vereinen der 3. Liga surft, dann fällt fällt mir auf das zum Winter ziemlich viele Stürmer gesucht werden. Nur bei uns nicht, prima Arbeit Herr Mutzel und Herr Kniat. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Oder DMG Mori.
Ich finde dieses "moralisieren" als ( Profi) Sportverein auch schwierig.