-
23.04.2025, 16:40 Uhr
ÖPNV kontra DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalfinale: Harsche Kritik am ausgewählten Ort fürs...
Bielefeld Pro Nahverkehr reagiert mit völligem Unverständnis, weil rund 1.000 Busse pro Tag den Platz anfahren und Haltestellen verlegt werden müssten.... [weiterlesen auf
]
-
23.04.2025, 15:23 Uhr
Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten
Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf
]
-
23.04.2025, 15:16 Uhr
DFB-Pokal: Bielefelder Disco lüftet Geheimnis um Location der Pokal-Party in Berlin
Auch das "Stereo" schwimmt auf Arminias Erfolgswelle mit und kündigt eine Pokalsause in der Hauptstadt an. Die Karten sind bereits ausverkauft.... [weiterlesen auf
]
-
23.04.2025, 12:06 Uhr
Schlachtrufe und Fangesänge: 10 Arminia-Lieder, die Bielefelder vor dem DFB-Pokalfinale kennen sollten
Eine große Fangemeinde wird Arminia Bielefeld im Mai nach Berlin begleiten. Für die lautstarke Unterstützung im Finale ist Textsicherheit angesagt.... [weiterlesen auf
]
-
23.04.2025, 09:26 Uhr
Treffer auch gegen Rostock: Laufmonster und Torjäger: Arminia-Kapitän Mael Corboz geht voran
Der 30-Jährige ist seit Wochen in Top-Verfassung und hat die Kritik vom Beginn der Rückrunde verstummen lassen. Lob gibt es auch von Vorgänger Fabian Klos.... [weiterlesen auf
]
-
23.04.2025, 05:37 Uhr
Kein Interview nach Doppelpack: Joel Grodowski glänzt gegen Rostock, aber reden lässt Arminia...
Hätten Sie auch gern gewusst, was es mit dem Hörner-Jubel von Joel Grodowski auf sich hatte? Wir auch. Ein Gespräch mit der Presse lässt der DSC aber nicht zu.... [weiterlesen auf
]
-
22.04.2025, 12:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie die Arminen Hansa Rostock die Luft zum Atmen nehmen
Das permanente Stressen des Gegners in dessen Hälfte ist die Basis für den Erfolg, meint unser Experte. In der Verfassung kann sich der DSC nur selbst schlagen.... [weiterlesen auf
]
-
21.04.2025, 10:30 Uhr
DSC-Legende: Phantomtor-Schütze und Europameister: Ex-Arminia-Profi Thomas Helmer wird 60
Der gebürtige Herforder wird beim DSC zum Bundesligaspieler und Arminia auch beim Pokalfinale in Berlin die Daumen drücken. Heute feiert er runden Geburtstag.... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 17:00 Uhr
Einzelkritik: Sechs Mal Note eins: Arminia beeindruckt gegen Rostock mit Machtdemonstration
Insbesondere in der ersten Halbzeit spielen sich die Arminen im Topspiel zeitweise in einen Rausch. Es ist eine durch die Bank überzeugende Leistung des DSC.... [weiterlesen auf
]
-
20.04.2025, 11:57 Uhr
DFB-Pokal: Unvergessliches Erlebnis: Die NW sucht elf Einlaufkinder für das Pokalfinale in Berlin
Mit Arminia-Profis ins Olympiastadion: Exklusiv mit der Neuen Westfälischen verlost DFB-Partner Volkswagen elf Plätze für die "Volkswagen Junior Eskorte".... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Arminiaseit89
Reaktion (Beitrag)[…]
Goran Gurko -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)[…]
Wird jeder oder ist jeder bedient? -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Jeep hab ich auch von einer Sponsoren nahen Quelle gehört. Unsere Sponsoren haben sich einen großen Teil der VIP-Tickets geschnappt. Der VIP Bereich ist also mehrheitlich in Schwarz-Weiß-Blauer Hand. -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Selbst wenn ich mir irgendwie ein Ticket aus den USA besorgen könnte, habe ich heute leider erfahren, dass ich nicht von der Arbeit freikommen kann, um nach Berlin zu kommen und unseren DSC anzufeuern
Aber ich werde mit ein paar anderen Fans hier eine… -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)[…]
Ach, so lange es nur ein Familienwochenende ist und keine ganzer Urlaub... ist kenne jemanden, der dank DK ein sicheres Ticket hat, am 24.5. aber auf Malle im Urlaub ist. Der fliegt jetzt kurzerhand Samstagmorgen von Malle nach Berlin und… -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)[…]
War doch geil, ich hatte nach dem Spiel mehr Bier auf meinen Klamotten als im Blut. Dabei sollte die Gurke das alles bekommen, ich stand ungünstig. -
janetm
Reaktion (Beitrag)[…]
Hannover möchte da aber auch mitmischen, die lassen sich nicht lumpen 😂 -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
So ist es. -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)[…]
Hannover möchte da aber auch mitmischen, die lassen sich nicht lumpen 😂 -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Hannover 96 reagiert auf den anhaltenden Negativtrend und beendet die Zusammenarbeit mit Trainer André Breitenreiter mit sofortiger Wirkung. Es übernimmt ein Trio bis Saisonende.
https://www.kicker.de/hannover…tenreiter-1113448/artikelHannover, der…