-
04.04.2025, 16:55 Uhr
Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat: "Wir wollen die 3. Liga weiter rocken"
Aachen zieht aus Bielefelds Endspieleinzug im DFB-Pokal eine Zusatzmotivation. "Wir sind heiß wie Frittenfett", sagt Alemannia-Coach Backhaus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 14:44 Uhr
DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu
Am 24. Mai wird Arminia im Olympiastadion das größte Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Am Freitag fällte der Verband einige wichtige Entscheidungen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 13:41 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 10:26 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:33 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:07 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:06 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:59 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Halbakademiker
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.BeitragBall erstmal flachhalten und nicht die Bodenhaftung verlieren bis zum 24.5. Danach können wir uns dann im Fall der Fälle noch genug Gedanken über europäische Gegner machen. -
Count
Reaktion (Beitrag)[…]
So, ich habe mich mit dem Administrator dieses Forums besprochen und ich bin nun wieder da. Es juckte mich, in diesem Thread wieder zu schreiben, insbesondere über potenzielle Gegner Arminias in der Euroleague.^^ Danke André. -
FSV-Armine
Reaktion (Beitrag)Was Kniat im Pokal austüftelt und wie er die Jungs einstellt, ist absolut weltklasse. Ich habe oft genug über diverse Dinge im Ligaalltag gemeckert, aber da bin ich ja nicht alleine. Viel zu defensive Spielweise gegen schwächere Gegner und zu späte… -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)So siehts aus, es melden sich plötzlich Leute die noch nie was mit Arminia am Hut hatten und man immer eher belächelt wurde.
Ich fände auch 1 Ticket pro Person besser. Wäre mir total egal neben wem man dann im Stadion steht oder sitzt oder was auch immer. -
Arminia-Rotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Schlecht gewässert... Müssen wir mal beim DFB melden. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Einfach widerlich und ohne jedes Niveau. Natürlich muss die da ein meterdickes Fell kriegen. Aber darum geht es ja nicht, es geht darum, ob man dieses Niveau will. Ich hoffe da fällt ein riesengroßer Gorilla vom Stadion Dach, der dann alle RWE Fans… -
Arminia-Rotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Kleiner Funfact. Grodowski schmeißt beim Platzsturm seine Jacke weg und fällt direkt drüber... Legendär. -
Count
Reaktion (Beitrag)Auch dank seiner gehaltenen Elfmeter im Halbfinale des Westfalenpokals in der vergangen Saison stehen wir nun im Endspiel des DFB-Pokals! Es sind manchmal die kleinen Taten, die ganz große Geschichten entstehen lassen.
Wollte ich nur mal sagen. Schönen… -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Klar .
warum nicht
wir werden Spaß haben... -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist jemand sehr groß? Richie wäre selbst mit Schild über dem Kopf 1,60. Das ist ungünstig 😂