-
04.04.2025, 17:10 Uhr
Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: "Wir wollen die 3...
Aachen zieht aus Bielefelds Endspieleinzug im DFB-Pokal eine Zusatzmotivation. "Wir sind heiß wie Frittenfett", sagt Alemannia-Coach Backhaus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 16:30 Uhr
31. Spieltag: Arminia Bielefeld zu Gast bei Alemannia Aachen - alle Infos vor dem Spiel
Wenige Tage nach dem Pokalwunder geht es für die Arminen bereits im Ligaalltag weiter. Für DSC-Trainer Mitch Kniat ist es die Rückkehr in die alte Heimat.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 14:44 Uhr
DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu
Am 24. Mai wird Arminia im Olympiastadion das größte Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Am Freitag fällte der Verband einige wichtige Entscheidungen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 13:41 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 10:26 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:33 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:07 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 09:06 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
04.04.2025, 05:00 Uhr
2:1-Triumph im Halbfinale: "Einfach unbeschreiblich": Arminia-Verteidiger Großer...
Gegen Leverkusen rückt der 23-Jährige überraschend in die Startelf und liefert eine famose Partie ab. Mit seinem Tor für die Ewigkeit wird er zum Matchwinner.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Hochwald wirst Du auch ohne Name erkennen. Nimm die Internet Seite. -
Androdinho
Reaktion (Beitrag)Oh wunder, der Herr Oudenne der gegen uns noch super gespielt hat und 2 mal getroffen wird heute in der ersten Mannschaft eingewechselt. Ich hasse diese ganzen verkackten Zweitvertretungen! -
The Fajeth
Reaktion (Beitrag)Ich hab ihn ja öfter kritisiert hier und ihn auch schonmal vom Hof jagen wollen. Aber es stimmt, er hat sich weiter entwickelt! Meine Hauptkritik ist einfach, dass ich mir wünsche (!) dass er öfter mal mutiger aufstellt und spielen lässt. Das ist… -
The Fajeth
Reaktion (Beitrag)Kniat ist menschlich einer der anständigsten Trainer, die ich hier seit langem gesehen habe. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die aktuelle Berichterstattung (Fonzie hatte hier ja beispielhaft auf die FAZ verwiesen) gibt das her. Auch fachlich wird… -
Pille71
Reaktion (Beitrag)[…]
Das kann ich noch nicht sagen.
Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme.
Wäre auf jeden Fall eine schöne Geschichte. -
Phil1983le
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Wenigstens kann man sich dann mal ins Gesicht die Meinung sagen und nur mit denen Unterhalten die man nicht blockiert hatbitte also Tshirt mit Forenname drucken
-
Phil1983le
Reaktion (Beitrag)Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Allerdings ist es noch zu früh, um verbindlich zuzusagen. Erstmal muss ich ein Ticket bekommen. Und noch ist unklar, wer aus meinem Umfeld alles hinfährt, und in der Folge, ob ich irgendwo und zu welcher… -
so.cal
Reaktion (Beitrag)Oh wunder, der Herr Oudenne der gegen uns noch super gespielt hat und 2 mal getroffen wird heute in der ersten Mannschaft eingewechselt. Ich hasse diese ganzen verkackten Zweitvertretungen! -
LeckerKnoppers
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragOh wunder, der Herr Oudenne der gegen uns noch super gespielt hat und 2 mal getroffen wird heute in der ersten Mannschaft eingewechselt. Ich hasse diese ganzen verkackten Zweitvertretungen!