• 18.12.2024, 11:46 Uhr

Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest

Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest Die Arminia-Fans können den Terminkalender zücken. Der DFB hat das Pokal-Viertelfinale des DSC gegen Werder Bremen zeitgenau angesetzt.... [weiterlesen auf Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest]

• 18.12.2024, 07:02 Uhr

Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert

Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert]

• 18.12.2024, 05:00 Uhr

Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer

Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer Über weite Teile der Hinrunde stellte der DSC die stabilste Abwehr der Liga. Doch das änderte sich zuletzt und viele Gegentreffer kosteten einige Punkte.... [weiterlesen auf Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer]

• 17.12.2024, 17:20 Uhr

Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle

Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle]

• 17.12.2024, 15:32 Uhr

Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln

Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln Der 56-Jährige war seit November 2022 für die Rheinländer tätig. Seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag wird er aus "persönlichen Gründen" nicht verlängern.... [weiterlesen auf Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln]

• 17.12.2024, 05:30 Uhr

Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal

Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal 2015 standen sich Arminia Bielefeld und Werder Bremen im DFB-Pokal gegenüber. Der DSC setzte sich durch - und ein Weltmeister mokierte sich über den Alm-Rasen.... [weiterlesen auf Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal]

• 17.12.2024, 05:00 Uhr

Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen

Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen Arminia möchte in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen. Dazu braucht es gegen Werder Bremen einen weiteren magischen Alm-Abend. Erste Ticket-Infos gibt es schon.... [weiterlesen auf Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen]

• 16.12.2024, 12:00 Uhr

Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht

Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht Beim 3:3 fehlt dem DSC Zweikampfstärke im Angriff und Tempo im Vertikalspiel, analysiert unser Experte. Auch in Mannheim erwartet er einen "großen Kampf".... [weiterlesen auf Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht]

• 16.12.2024, 09:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute Ein unterhaltsames Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt, sagt unser Kolumnist über das 3:3 gegen Unterhaching. Und er hinterfragt Kniats Personal-Wahl.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute]

• 15.12.2024, 19:50 Uhr

Remis gegen Haching: Saure Arminen schlachten nach dem 3:3 zuerst das Phrasenschwein

Remis gegen Haching: Saure Arminen schlachten nach dem 3:3 zuerst das Phrasenschwein Die Emotionen fuhren beim DSC nach dem Unentschieden Achterbahn. Drei Gegentore waren zu viel. Drei eigene Treffer waren an diesem Nachmittag zu wenig.... [weiterlesen auf Remis gegen Haching: Saure Arminen schlachten nach dem 3:3 zuerst das Phrasenschwein]

Letzte Aktivitäten

• 33615

Reaktion (Beitrag)
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Feier kräftig (in dem Alter kann man das ja nun wirklich noch) und hab auch im kommenden Lebensjahr die Kraft und den Elan, allem Gegenwind hier im Forum stur, hartnäckig und kämpferisch die…
  • JayJay

Reaktion (Beitrag)
    Mit Rejek war alles super - bis zu bekannter PK, als man den Ausbildungsverein ausrief und Herrn Neuhaus vor die Tür setzte. Der Gipfel war dann die Nibelungentreue zum Übungsleiter Kramer. Damit hat er sein eigenes Denkmal mit dem Arsch eingerissen.…
  • SektionHerford

Beitrag
    Nach meiner eigenen Logik werden wir gewinnen! Meine letzten Auswärtsspiele wo ich anwesend war:

2023 Kiel 3:2 Auswärtssieg
    2024 Lübeck 2:2 Unentschieden
    2024 Dortmund 2:0 Auswärtssieg
    2024 Essen 0:0 Unentschieden
    2024 Mannheim ..

Ihr seht! Es kann gar nix…
  • foreverDSC

Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Feier kräftig (in dem Alter kann man das ja nun wirklich noch) und hab auch im kommenden Lebensjahr die Kraft und den Elan, allem Gegenwind hier im Forum stur, hartnäckig und kämpferisch die…
  • Zwiebel94

Beitrag
    Das wird auch wieder ne harte Nuss. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir überhaupt schon mal in Mannheim gewonnen haben. Wir müssen es endlich schaffen, dass wir präziser über die Flügel spielen. Deswegen sollten Biankadi oder Bazee (falls…
  • MarkyMarc

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube es gibt aktuell keinen drittligisten der nicht zumindest loses Interesse an Obuz hat
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Joahh alles wie erwartet. Plastikclubs werden nicht im free gezeigt, wäre für ARD/ZDF auch die dümmste Entscheidung gewesen.
    Und mit dem Block der späten Spiele können wir auch zufrieden sein da danach ein Heimspiel ansteht was man dann trotz Pokal…
  • SektionHerford

Reaktion (Beitrag)
    Wer nur Mitglied ist, um daraus persönliche Vorteile zu ziehen, sollte vllt noch einmal den Sinn und Zweck seiner Mitgliedschaft überdenken. ;) Nicht böse gemeint, ich nehme die Benefits ja auch gerne mit - sind für mich aber halt nicht ausschlaggebend.
  • 33615

Hat mit Danke auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alles Gute auch von mir 🎉
  • Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute auch von mir 🎉

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld 13

• Hochwald-Physio
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      885