-
30.03.2025, 10:21 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefelds im Halbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 10:02 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Welcher DSC-Profi einen rabenschwarzen Tag erwischte
Gegen Hannover II ist das Spiel der Arminen von einer enorm hohen Fehlerquote geprägt. Während ein Bielefelder vollkommen abtaucht, geht der Kapitän voran.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:32 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:01 Uhr
30. Spieltag: 2:2 - Arminia rettet einen Punkt gegen Hannover 96 II
Der DSC verpasst den Sprung auf Tabellenplatz drei. Abstiegskandidat Hannover II hat Bielefeld am Rand der Niederlage. Dann trifft Corboz.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:00 Uhr
Die Stimmen zum 2:2: "75 Minuten keine Durchschlagskraft": Arminia kommt mit blauem Auge...
Im Duell mit dem Abstiegskandidaten bekleckern sich die Arminen nicht mit Ruhm. Dennoch glaubt Trainer Kniat zu "100 Prozent" an das Wunder gegen Leverkusen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 17:24 Uhr
30. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld verpasst Sprung auf Regelationsrang
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale musste der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II lösen. Die Arminen verpassten jedoch den Sprung auf Platz 3.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 13:08 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:26 Uhr
30. Spieltag: Hannover vor der Brust, Bayer 04 im Kopf: Arminias Spagat zwischen Liga und Pokal
Vor dem DFB-Pokal-Hit muss Arminia Bielefeld noch ein Pflichtspiel erfüllen. Coach Kniat will das Spiel so angehen, "als wäre es das letzte unserer Karriere".... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:15 Uhr
In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz
Der 20-Jährige spielt zum vierten Mal für die Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen seinen Ex- und künftigen Klub Hannover 96 steigt sein Marktwert kräftig.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 09:13 Uhr
Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung
Während Bayer Leverkusen schon am Freitag um Punkte spielen darf, muss Bielefeld bis Samstag warten. Der DSC-Coach sieht darin einen Wettbewerbsnachteil.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Arnold
Reaktion (Beitrag)Mitch hat ja mit Podcast gesagt, er lässt sich bei der Aufstellung nicht von den Fans beeinflussen. Von guten Spielen aber offenbar auch nicht. Das beste Spiel der Rückrunde war Saarbrücken mit drei echten Spitzen. Wir spielen aber seit dem Pokal… -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)Mitch hat ja mit Podcast gesagt, er lässt sich bei der Aufstellung nicht von den Fans beeinflussen. Von guten Spielen aber offenbar auch nicht. Das beste Spiel der Rückrunde war Saarbrücken mit drei echten Spitzen. Wir spielen aber seit dem Pokal… -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 reagiert.
[…]
Und da sind wir wieder bei der Grundfrage, warum wird etwas erfolgreich Erprobtes, siehe Saarbrücken, gegen einen deutlichen schwächeren Gegner nicht umgesetzt? Die besten Spiele in der Liga hatte man zuletzt mit 2 richtigen offensiven Außen. In… -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)Ich wollte hier im Forum eigentlich nicht mehr schreiben, aber sei es drum. Bei solchen Statements gegenüber Noah ( kenne ihn ) schwillt mir der Kamm. Das ist ein guter Junge, der immer alles für Arminia gibt und gestern eine falsche Entscheidung im… -
Arnold
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Und wenn wir 10 Stück kriegen... Die Pokalsaison war herausragend und die nimmt uns auch keiner mehr. Analog zu Wolfsburg damals darf das absolut honoriert werden. Völlig egal, die Liga zählt. Auch wenn ich Berlin trotzdem gerne nehme.
Nur wir erledigen… -
hintenzunull
Reaktion (Beitrag)Wir haben heute wieder mal die hässliche Fratze unserer Arminia gesehen. Ich verstehe diese verhaltene Spielweise in dieser Saisonhase nicht, Pokalhalbfinale hin oder her. In meinen Augen ist Kniat nicht der richtige Trainer, zum wiederholten Male… -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Ich würde Grodowski vorne stellen. Fürs Tempo. Alternativ noch Biankadi. Kania später. Dahinter werden vermutlich wie üblich im Pokal die 5 Sechser/Achter auflaufen.
P.S.: das würde ich für die Liga selbstverständlich nicht vorschlagen.
Hinten kann man nur… -
Wilhelm 2704
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Richie im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
[…]
Das würde ich auch so machen, weil diu gegen Leverkusen vorne eh keinen Ball behaupten wirst. Wer glaubt denn, dass man gegen Tah, Mukiele und Hincapie irgendeinen Ball behaupten kann? Wenn du gegen die eine Chance haben willst, dann nur mit… -
hintenzunull
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finde es bedenklich, dass es solche Leistungen wie heute gefühlt schon 100x gab diese Saison. Das kotzt mich einfach nur noch an. Das sind keine Ausnahmen, das sind 50% der Spiele. -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)Was ist mit Bazee los? Heute hatte man ja schon fast das Gefühl das er das Spiel sabotiert.
Er hat zu 100% Biankadi gesehen und macht dann so ein Ego play.
Beim Kopfball steht Biankadi auch frei.
Dann wo er nur den Fuß hinhalten muss zieht er nicht durch…