-
18.12.2024, 05:00 Uhr
Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer
Über weite Teile der Hinrunde stellte der DSC die stabilste Abwehr der Liga. Doch das änderte sich zuletzt und viele Gegentreffer kosteten einige Punkte.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 17:20 Uhr
Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 15:32 Uhr
Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln
Der 56-Jährige war seit November 2022 für die Rheinländer tätig. Seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag wird er aus "persönlichen Gründen" nicht verlängern.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 07:31 Uhr
Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert
Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:30 Uhr
Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal
2015 standen sich Arminia Bielefeld und Werder Bremen im DFB-Pokal gegenüber. Der DSC setzte sich durch - und ein Weltmeister mokierte sich über den Alm-Rasen.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:00 Uhr
Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen
Arminia möchte in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen. Dazu braucht es gegen Werder Bremen einen weiteren magischen Alm-Abend. Erste Ticket-Infos gibt es schon.... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 12:00 Uhr
Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht
Beim 3:3 fehlt dem DSC Zweikampfstärke im Angriff und Tempo im Vertikalspiel, analysiert unser Experte. Auch in Mannheim erwartet er einen "großen Kampf".... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 09:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute
Ein unterhaltsames Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt, sagt unser Kolumnist über das 3:3 gegen Unterhaching. Und er hinterfragt Kniats Personal-Wahl.... [weiterlesen auf ]
-
15.12.2024, 19:50 Uhr
Remis gegen Haching: Saure Arminen schlachten nach dem 3:3 zuerst das Phrasenschwein
Die Emotionen fuhren beim DSC nach dem Unentschieden Achterbahn. Drei Gegentore waren zu viel. Drei eigene Treffer waren an diesem Nachmittag zu wenig.... [weiterlesen auf ]
-
15.12.2024, 12:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Kurzarbeiter Young bester Bielefelder
Keeper Kerskens Blackout sorgt für Hachings dritten Treffer. Den Rückstand konnten jene paar Arminen, die gut im Spiel waren, gerade noch zum Remis umbiegen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.BeitragHappy b-day! Lass es krachen… -
Nenya
Hat mit auf den Beitrag von Frankiniho im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)da war ich einige Tage nicht so aktiv hier und habe versucht -in Erwartung neuer Informationen - einige Seiten zu HIltermann nachzulesen.
Leider ist kopfschütteln und lesen keine gute Kombi. Bei manchen fragt man sich echt ob das Ernst gemeint ist.
Lasst… -
Nenya
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Angenommen es wäre möglich Hiltermann abzugeben. Glaubst du ehrlich irgendwer ist auf dem Markt, der eine größere Wahrscheinlichkeit auf 6-10 Tore mitbringt als Hiltermann?
Ich meine wir tun hier so, als stände es in den Sternen, dass er jemals wieder… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.BeitragLieber Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎊 lass dich feiern. -
schnuppi7
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.BeitragDem schließe ich mich an herzlichen Glückwunsch alles Gute -
FSV-Armine
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.BeitragHabe gerade gesehen, daß unser Forum-Urgestein heute Geburtstag hat :
Herzlichen Glückwunsch 33615 zum 63. !!
Ich hoffe, Du läßt es richtig krachen , oder mußt Du altersgemäß schon
auf Kamillentee umsteigen... ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen… -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek reagiert.Reaktion (Beitrag)Meines Wissens hat er in Köln gute Arbeit geleistet. Also was sollen diese Verunglimpfungen? Hier war nicht alles Gold, was glänzt, aber er war dennoch besser als viele andere Vorgänger. Also fair bleiben! Oder ist es etwa verschmähte Liebe? -
RuhrArmine
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich liegt die Priorität auch klar auf der Aussenbahn.
Schroers ist nicht so weit, Sarenren Bazee fällt immer wieder mal aus, Wörl, Kunze und Mizuta sind keine außen. Biankadi sehe ich dort auch nicht.
Bleibt nur noch Young mit dem man wirklich planen… -
RuhrArmine
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das auch. Hoffentlich hält der Rathausbalkon 3 Feiern im Abstand von je einer Woche aus. -
RuhrArmine
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt hier also doch Leute, die es schaffen gleichermaßen sachkompetent und analytisch wie andererseits auch positiv und motivierend zu sein. Weiter so. Das ist der Weg.