-
02.12.2024, 08:00 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 05:00 Uhr
Taktikcheck: Mit diesem Rezept dominierte Arminia den FC Ingolstadt nach Belieben
Gegen die Bayern sind die Arminen in allen Belangen überlegen, meint unser Experte. Kapitän Mael Corboz entwickle sich mehr und mehr zum "Aggressive Leader".... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 15:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Oben, ganz oben mit dabei
Auch unser Kolumnist freut sich nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt über die zwischenzeitliche Tabellenführung. Nun hofft er erneut auf eine magische Pokalnacht.... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 09:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Ein Trio sticht aus gutem Kollektiv heraus
Dank einer geschlossenen Leistung hat der DSC das Spiel gegen Ingolstadt weitestgehend im Griff. Mängel gibt es bei den Arminen vor allem im Torabschluss.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 22:38 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Wir steigen auf": Arminia-Fans reagieren euphorisch auf Heimsieg
Ein sehenswerter Distanzschuss von Louis Oppie bringt Arminia Bielefeld vorerst an die Spitze. Geht es nach den Anhängern des DSC, darf das gerne so bleiben.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:54 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: "Geil, dass der Mut belohnt wird"
Mit dem Tor des Tages vom Linksverteidiger erobert der DSC für eine Nacht die Tabellenspitze. Der DSC hatte Ingolstadt fast jederzeit im Griff.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:18 Uhr
16. Spieltag: Arminia Bielefeld schlägt den FC Ingolstadt mit 1:0
Nach der Niederlage in Rostock findet Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur. Der Sieg gegen die "Schanzer" bedeutet für den DSC die Tabellenführung.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:07 Uhr
3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze
Der DSC braucht gegen Ingolstadt etliche Chancen, kann sich dann aber dank eines Distanzhammers gegen seinen Verfolger durchsetzen.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 13:35 Uhr
Gender-Barriere beseitigt: Deutschlands erste Profi-Fußballtrainerin betritt am Freitag Bielefelder...
Bielefeld ist für sie die nächste Premiere: Sabrina Wittmann, die erste Cheftrainerin in der Profi-Liga, führt den FC Ingolstadt in der Schüco-Arena an.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Bratwurstfan
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich komplett anders. Dass Du diesen Transfer auch rückblickend noch einmal tätigen würdest, muss man schon fast als Realitätsverlust bezeichnen. Dass er bundesligareife Abschlussqualitäten haben soll, kann er in den letzten Jahren unheimlich… -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dabei hatten wir doch mit Uli Forte einen Trainer, der sechs Sprachen spricht ... Im Ernst: Ich glaube, es war eher eine Mischung aus schlecht zusammengestelltem Kader und wechselnden Trainern mit unterschiedlichen Spielpholosphien, dazu permanente… -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde wir sollten bei unserem Kader in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit.
Uns also nicht mit okugawa, Voglsammer oder Brunner beschäftigen und jetzt die Identität des Kaders weiterentwickeln und nicht zu sehr die der Vergangenheit… -
33615
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragMarkyMarc: „…Wenn wir uns irgendwo verstärken sollten, dann doch auf den offensiven Außenbahnen. Da bräuchten wir eigentlich einen Spieler wie Simakala: Qualität in Liga 3 nachgewiesen, für Liga 2 hat es nicht ganz gereicht. Der Hat in Osnabrück… -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Dabei hatten wir doch mit Uli Forte einen Trainer, der sechs Sprachen spricht ... Im Ernst: Ich glaube, es war eher eine Mischung aus schlecht zusammengestelltem Kader und wechselnden Trainern mit unterschiedlichen Spielpholosphien, dazu permanente… -
TG DSC
Sehe ich ähnlich, wobei uns am Ende nicht die Masse an jungen Spielern aus der 2. Bundesliga das Genick gebrochen hat sondern die Masse aus jungen Spielern aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen mit Sprachbarrieren. Das hätte man deutlich… -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragSerra würde ich auch nie null Bock attestieren. Seine Spielweise passte einfach nicht nach Bielefeld, so wie es Richie schon beschrieben hat.
Wenn er auf dem Platz war, wollte er schon und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten viel versucht.
Nur leider hat… -
ArminiaRulez
Hat mit auf den Beitrag von Roque im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn es bei einigen Spielern oft nach mangelhafter Einstellung aussieht,wie beispielsweise bei Serra, ist es in solchen Fällen häufig auch ein psychisches Problem. Wer sich z.B. noch an das Brunner Interview vor ein paar Wochen erinnert, der… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Danke Dir! Diese Meckerregel wird konsequent durchgesetzt bei Young. 2 Minuten später blökt ein Ingolstädter (nicht der Kapitän) den Linienrichter an und es gibt kein Gelb...
Und diese Trikotziehregel wurde nur bei Neueinführung richtig geahndet.… -
ALMVETERAN1967
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat mich auch unfassbar gestört.
Die Karten für Young und Kania wegen meckern find ich völlig legitim.
Dann aber bitte auch für die Ingolstädter, die teilweise ne Minute lang auf den Schiri eingeredet haben.
Wenn er das konsequent auch bei den Ingos…