-
02.12.2024, 08:00 Uhr
DFB-Pokal: Ritsu Doan vor seiner Bielefeld-Rückkehr: "Arminia hat mich richtig aufgebaut"
Obwohl er nur eine Saison für den DSC kickt, genießt er noch immer hohes Ansehen bei den Fans. Nun kehrt er mit Freiburg erstmals nach Ostwestfalen zurück.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 15:00 Uhr
1:0 gegen Ingolstadt: "Einfach mal versuchen": Wie Arminias Oppie eine starke...
Nach der Niederlage gegen Rostock hatte DSC-Coach Kniat nicht nur mehr Mut von seinem Team gefordert, sondern ihm auch die passende Strategie dafür verpasst.... [weiterlesen auf ]
-
01.12.2024, 05:00 Uhr
Taktikcheck: Mit diesem Rezept dominierte Arminia den FC Ingolstadt nach Belieben
Gegen die Bayern sind die Arminen in allen Belangen überlegen, meint unser Experte. Kapitän Mael Corboz entwickle sich mehr und mehr zum "Aggressive Leader".... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 15:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Oben, ganz oben mit dabei
Auch unser Kolumnist freut sich nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt über die zwischenzeitliche Tabellenführung. Nun hofft er erneut auf eine magische Pokalnacht.... [weiterlesen auf ]
-
30.11.2024, 09:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Ein Trio sticht aus gutem Kollektiv heraus
Dank einer geschlossenen Leistung hat der DSC das Spiel gegen Ingolstadt weitestgehend im Griff. Mängel gibt es bei den Arminen vor allem im Torabschluss.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 22:38 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Wir steigen auf": Arminia-Fans reagieren euphorisch auf Heimsieg
Ein sehenswerter Distanzschuss von Louis Oppie bringt Arminia Bielefeld vorerst an die Spitze. Geht es nach den Anhängern des DSC, darf das gerne so bleiben.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:54 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Louis Oppie: "Geil, dass der Mut belohnt wird"
Mit dem Tor des Tages vom Linksverteidiger erobert der DSC für eine Nacht die Tabellenspitze. Der DSC hatte Ingolstadt fast jederzeit im Griff.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:18 Uhr
16. Spieltag: Arminia Bielefeld schlägt den FC Ingolstadt mit 1:0
Nach der Niederlage in Rostock findet Bielefeld schnell wieder in die Erfolgsspur. Der Sieg gegen die "Schanzer" bedeutet für den DSC die Tabellenführung.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 21:07 Uhr
3. Liga: 1:0: Oppie-Kracher hievt Arminia Bielefeld an die Tabellenspitze
Der DSC braucht gegen Ingolstadt etliche Chancen, kann sich dann aber dank eines Distanzhammers gegen seinen Verfolger durchsetzen.... [weiterlesen auf ]
-
29.11.2024, 13:35 Uhr
Gender-Barriere beseitigt: Deutschlands erste Profi-Fußballtrainerin betritt am Freitag Bielefelder...
Bielefeld ist für sie die nächste Premiere: Sabrina Wittmann, die erste Cheftrainerin in der Profi-Liga, führt den FC Ingolstadt in der Schüco-Arena an.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt verfasst.BeitragUnser Schiri vom Freitag wird bei Liga3.online übrigens zum "Schiri des Spieltages" gekürrt und die gelbe Karte für Wörl war lt. Rafati auch richtig.
Interessant wie da die Meinungen dann doch auch so weit auseinandergehen können. Bei Wörl hätte es… -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.
Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so… -
Bratwurstfan
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragDu wirst sicher bald wieder einen Vorwand finden, mich hier dauerhaft zu sperren.
Dein Messen mit zweierlei Maß und Deine Zensur von Beiträgen, die nicht in Dein Weltbild passen, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Aber Du glaubst vermutlich wirklich an… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der kam ablösefrei von Kiel mit einer Hypothek von 10 + Toren in der zweiten Liga und im besten Fußballeralter... Aber wenn du ne Glaskugel zu Hause hast, dann kannst du uns doch bestimmt verraten, welche Spieler wir als nächstes verpflichten… -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Vor dir hat hier noch gar keiner irgendwas gerufen... -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man kann anderer Meinung sein, dein Ton ist aber echt unterirdisch... -
TG DSC
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da werden die Osnabrücker aber mit Freuden einschlagen -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.
Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so… -
ArminiaRulez
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Verdienst von Kniat liegt v.a. auch darin, im Team eine positive Atmosphäre zu schaffen, die die Gruppe zusammenhält. Sport-GF Mutzel zieht mit Kniat am selben Endes des Seils und nicht am entgegengesetzten. Alternde Platzhirsche, die Jungbullen…