-
12.12.2024, 15:20 Uhr
Trainerwechsel in Liga drei: Arminias Ex-Coach Koschinat übernimmt in Essen
Rot-Weiss Essen steckt in der 3. Liga in akuter Abstiegsnot. Ein Trainerwechsel soll die Wende bringen.... [weiterlesen auf ]
-
12.12.2024, 14:33 Uhr
18. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Unterhaching - alle Infos vor dem Spiel
Gegen das Kellerkind will der DSC nach der Niederlage bei Dynamo Dresden in die Erfolgsspur zurückkehren. Bei den Bayern sitzt Prominenz auf der Trainerbank.... [weiterlesen auf ]
-
12.12.2024, 02:00 Uhr
OWL-Crime - mit Podcast: Wie Arminia Bielefeld zum Hauptakteur im Bundesliga-Skandal wurde
Im Jahr 1971 erschüttern Spielmanipulationen ungeahnten Ausmaßes den deutschen Fußball. Der DSC nimmt in dem schmutzigen Geschacher eine unrühmliche Rolle ein.... [weiterlesen auf ]
-
11.12.2024, 08:56 Uhr
127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas "Butze" Ellguth ist tot
1983 absolvierte der vielseitige Defensivspieler sein erstes Bundesligaspiel für den DSC. Nun ist Ellguth im Alter von 60 Jahren plötzlich verstorben.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 18:00 Uhr
Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 05:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel
Bei der verdienten Niederlage in Dresden fehlt Arminia die Durchschlagskraft, urteilt unser Experte. Nach gutem Bielefelder Beginn hat Dynamo leichtes Spiel.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 18:00 Uhr
Klare Worte nach 0:3-Pleite: "Dresden war eine Nummer zu groß": Arminia schiebt...
Anstatt bei Dynamo Dresden die Woche zu krönen, setzt es für die Arminen eine deftige Pleite. Trainer Mitch Kniat beschönigt die vierte Saisonniederlage nicht.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 14:04 Uhr
Trainer muss gehen: "Unausweichlich": RW Essen trennt sich von Ex-Arminia-Profi Dabrowski
Ein Ligarivale des DSC Arminia muss sich einen neuen Trainer suchen. RW Essen stellt nach dem 0:3 gegen 1860 München Christoph Dabrowski frei.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dresden stutzt die Bielefelder auf Normalmaß
Die Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit aus dem Freiburgspiel fehlen an der Elbe, meint unser Kolumnist. Gegen Unterhaching erwartet er eine Reaktion.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 11:48 Uhr
Erinnerungen an 2014/15: Auslosung, Termine, Tickets: Alles zum DFB-Pokal-Viertelfinale mit Arminia
Wer kommt im DFB-Pokal-Viertelfinale als Arminia-Gegner infrage? Wann wird gespielt? Welche anderen Drittligisten kamen auch schon so weit? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat reagiert.Reaktion (Beitrag)Wer verpflichtet den denn noch als Trainer?? Ich wette nen Kasten Pils, das er das Saisonende nicht erlebt.... -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann steigt RWE ab. So sympathisch mir Uwe Koschinat auch ist. Aber er hat weder in Bielefeld noch in Osnabrück in vergleichbarer Lage die Trendwende gebracht.
Das wird das Abstiegs-Triple für UK. -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von CrimePays im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Nur ganz kurz noch, ich wollte ganz gewiss in diesem Forum keine Religionsdebatte anstoßen. was insbesondere auch der letzte Satz in meinem Beitrag deutlich belegt. Der eine oder andere hat das Forumsschiff offensichtlich bereits auf den Eisberg… -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wieso ein Problem der Fragestellung? Es sind doch die gleiche Fragen wie immer. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Gut zusammengefasst, wie ich finde:
https://www.liga3-online.de/wa…-spitzenmannschaft-fehlt/ -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte Euch inständig darum bitten hier jetzt nicht auch noch eine Religionsdiskussion zu entfachen.
Wie heißt es doch ebenso schön wie tieftraurig?
In stiller Trauer......
Lasst es uns bitte gemeinsam so halten.
Danke. -
33615
Hat eine Antwort im Thema Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat verfasst.BeitragMich wundert das nicht, denn dieser Profitrainer- Dunstkreis ist ja verhältnismäßig klein und Vorabgespräche können sich da schnell rumsprechen. Das wiederum lässt den entsprechenden Spodi wegen mangelnder Solidarität mit dem Trainer im extremen… -
janetm
Hat eine Antwort im Thema Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat verfasst.BeitragWundert mich immer, dass erst der alte Trainer entlassen wird bevor ein neuer gesucht wird, siehe auch Osnabrück. War bei allen aktuell ja abzusehen die Entlassung, darauf sollte man doch als Verein vorbereitet sein. -
33615
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching verfasst.Beitrag[…]
Wieso ein Problem der Fragestellung? Es sind doch die gleiche Fragen wie immer. -
foreverDSC
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching verfasst.Beitrag[…]
Wieso? Kniat hat doch alle Fragen beantwortet. Ist für mich eher ein Problem der Fragestellung als der Antworten!