-
02.04.2025, 23:01 Uhr
3:1 gegen RB Leipzig: Der Gegner steht fest: VfB Stuttgart folgt Arminia Bielefeld ins DFB-Pokal-Finale
Für den DSC ist der Finaleinzug im DFB-Pokal ein lang gehegter Traum. Nun wissen die Bielefelder auch, wer in Berlin ihr Kontrahent ist.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 23:00 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 20:53 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 20:21 Uhr
Feier zum Finaleinzug: Mit Fotos: So schön war Arminias Pokalparty im Bielefelder "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 19:08 Uhr
Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro
Nach der Pleite im Pokal-Halbfinale reibt sich der Leverkusen-Boss an der mangelnden Bewässerung des Platzes. Beim DSC reagiert man gelassen auf die Vorwürfe.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:14 Uhr
DFB-Pokal: Arminia im Finale: So schaut die deutsche Presse auf die Bielefelder Sensation
Mit einem 2:1-Sieg hat Arminia Bielefeld den Titelverteidiger Bayer Leverkusen im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen. Das sind die Schlagzeilen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:03 Uhr
DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld
Durch zwei Endspiele am 24. Mai wird es beim DSC im Saisonfinale terminlich eng. Und was, wenn der Klub auch noch in die Relegation muss? Das sind die Lösungen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 17:02 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott!
Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen ist Arminia das klar bessere Team, meint unser Kolumnist. Er träumt bereits von einer möglichen Reise durch Europa.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:59 Uhr
Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen
Nach dem historischen 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen gibt es bei den Bielefelder Anhängern kein Halten mehr. Am "NW"-Mikro ließen die Fans ihre Emotionen raus.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:52 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Baumi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curt Schilling im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Vielen Dank an Sebastian Wiese, der mit seiner Rumschreierei den größten Stimmungsmoment der Vereinsgeschichte im Fernsehen so zerstört hat. Eigentlich müßte man diesen Wichtigtuer dafür sofort entlassen. -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.BeitragDer Faktor Alm wird fehlen, gar keine Frage.
Und der Gegner wird stimmungsmäßig mindestens gleichwertig sein. -
SV Aquarium 71
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragIch kann es immer noch nicht fassen! Seit Jahren pilgere ich zur Alm und weiß, was LEIDENschaft bedeutet, erinnere mich gerne an das Pokaljahr vor 10 Jahren und dachte, die Stimmung auf der Alm nach dem 0:4 gegen Wolfsburg sei der ultimative Höhepunkt… -
so.cal
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.BeitragWir waren spielstärker als vier Bundesligisten, darunter der amtierende Meister. Kein Glück, kein Zufall. Da sollte man sich auch nicht vor Stuttgart ins Hemd machen. Mache mir nur etwas Sorgen, dass der Faktor Alm zu stark fehlen wird und die Jungs in… -
TheDude
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragWas ein Wahnsinn! Um 3 Uhr wieder daheim gewesen, mit einem schönen Ohrenpiepen aufgewacht, weil es so laut im Stadion war, Stimme komplett ramponiert. Alles gegeben, der Körper fühlt sich an als hätte ich selbst gespielt! Es war mein 3. Halbfinale… -
EwaldsErben
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von so.cal im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Aus der Traum. Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein:
https://www.der-postillon.com/…em_whJVGlITqkJ2sE-8TzS1Vw -
Sogenannter Fan
Reaktion (Beitrag)[…]
Denke fair ist das nicht. Denke fair ist es einfach alle DK und Mitglieder gleichzeitig und das war es.
Ich finde es sollte niemand bevorteilt werden. Mitglieder zahlen ja in dem Sinne für den Verein und haben erstmal nichts. DK zahlen ja für ihre… -
Sogenannter Fan
Reaktion (Beitrag)Denke einigermaßen fair kann es nur laufen wenn zuerst mal alle DK Inhaber, die auch gleichzeitig Mitglied sind, eine Karte kaufen können.
Das ist schließlich die Gruppe die Arminia auch ohne Pokal finanziell am meisten unterstützt.
Denke dann werden ca… -
so.cal
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.BeitragKann ich mir nicht vorstellen, sind nicht von Macron. Wird bestimmt Fruit of the Loom oder ein anderer Billigkram sein. -
dsclugh
Reaktion (Beitrag)[…]
Den VfB muss man nicht mögen, aber wer zu RB hält, hat in meinen Augen die Grundlagen unseres Sports nicht verstanden. Ein Marketingkonstrukt, das gegründet wurde, um mehr Getränkedosen zu verkaufen, wird für mich nie dasselbe sein, wie ein…