-
03.04.2025, 19:11 Uhr
Sieg über Leverkusen: Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia Bielefelds Pokalsieg
Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 17:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Wie Arminias Pokalhelden das Leverkusener Mittelfeld...
Arminia hat sich mit dem Finaleinzug unsterblich gemacht, meint unser Experte. Mitch Kniat hatte die perfekte Spielidee. Und Xabi Alonso hat sich vercoacht.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:59 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 16:58 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 14:39 Uhr
Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk
26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 14:37 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 13:50 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 13:44 Uhr
Party zum Finaleinzug: Pokalsensation in Bielefeld: Arminia-Spieler und Fans feiern im "Café...
Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 13:24 Uhr
Beim DFB-Pokalfinale in Berlin: Philipp Köster kann mit Arminia endlich den dicken Max am...
Für Arminia-Edelfan Philipp Köster wird mit dem Einzug ins Pokalfinale ein Traum wahr. Und Ansgar Brinkmann ist sich sicher: "Die Jungs wollen den Pott holen."... [weiterlesen auf
]
-
03.04.2025, 11:58 Uhr
Endspiel in Berlin: Vor dem DFB-Pokalfinale: VfB-Stuttgart-Profi schwärmt von Arminias Powerfußball
Der VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld stehen sich im DFB-Pokalfinale gegenüber. "Wir wollen diese Chance nutzen", sagt DSC-Trainer Mitch Kniat.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Floorfreude
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Das Kontingent, welches Arminia bekommt, ist für die Kurve. Für Sponsoren wird es bestimmt die möglichkeit geben, seperat Kontingente zu erwerben und selbst wenn nicht gab es beispielsweise auch schon ein VIP Ticket verkauf. Da werden wohl keine… -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
So differenziert fiel die Kritik aber häufig nicht aus, auch die pauschale Aussage von LeckerKnoppers , Kniat passe hier nicht hin, der Dienstag werde daran nichts ändern, gehört für mich in diese unangebrachte Richtung. Ich feiere nach wie vor… -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)Ihm ist das vielleicht goldene Tor gegen Leverkusen besonders zu gönnen. Mit ihm, Felix und Schneider haben wir echt ein Luxusproblem in der Innenverteidigung. Ich hätte da auch eine Liga höher überhaupt keine Bedenken, sofern noch eine Nr. 4 als… -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Mein Freund, ein letztes Mal. Kein Finalist konnte in den letzten Jahren alle Mitglieder mitnehmen.
Im Falle Dortmund könnten knapp 15% der Mitglieder mitkommen. Ob du nun 7,5% der Mitglieder 2 Karten gibst oder 15% eine Karte - da wird der Hund in… -
Nenya
Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe ich tendenziell auch so. Man muss aber noch berücksichtigen, dass Verein, Staff, Spieler und vor allem Sponsoren (Bündnis) sich großzügig mit Karten eindecken werden und bestimmt einige Tausend vom Kontigent ausmachen. -
Floorfreude
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Und wir haben verstanden, dass du unbedingt mit einer Begleitung gehen willst. Dabei wünsche ich dir prinzipiell auch viel Erfolg, allerdings sollten solche „Geschichten“ nicht auf Kosten unnötiger Mitgliederauschlüsse passieren.
Und aus den… -
Halbakademiker
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maximilian Großer verfasst.BeitragIhm ist das vielleicht goldene Tor gegen Leverkusen besonders zu gönnen. Mit ihm, Felix und Schneider haben wir echt ein Luxusproblem in der Innenverteidigung. Ich hätte da auch eine Liga höher überhaupt keine Bedenken, sofern noch eine Nr. 4 als… -
Jockel
Sehe ich tendenziell auch so. Man muss aber noch berücksichtigen, dass Verein, Staff, Spieler und vor allem Sponsoren (Bündnis) sich großzügig mit Karten eindecken werden und bestimmt einige Tausend vom Kontigent ausmachen. -
Jockel
Reaktion (Beitrag)Kann man seine Mitgliedschaft eigentlich reaktivieren oder muss man sich neu anmelden? Ich frage für ein Freund 😅 -
Richie
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Ich wiederhole mich nochmal - ich glaube, dass es mit dem Trainer Kniat und seiner derzeitigen Herangehensweise schwierig ist, aus der dritte Liga aufzusteigen. Ich glaube aber, dass er nach einem Aufstieg genau der Richtige wäre, um mit einem dann…